All in – Said Shiripour

Said Shiripour wurde am 16. März 1990 geboren und ist in Deutschland mittlerweile online sehr bekannt und aktiv als Marke. Seit 2017 lebt er in Dubai. Said Shiripour ist ein gebürtiger Iraner und hilft Menschen dabei, ihr online Business aufzubauen. Mittlerweile ist der Geschäftsführer von vier deutschen Firmen und hat auch drei Firmen in Dubai. Als bekanntester und erfolgreichster online Marketer ist er in Deutschland omnipräsent und ständig im Gespräch. Allein dies zeigt, dass er von seiner Materie versteht und der richtige Coach zum Thema ist.

All in
Bewertung:

Wer ist der Autor Said Shiripour?

Von Said Shiripour kann der Kunde lernen, wie ein erfolgreiches online Business aufgebaut werden kann. Außerdem gibt es weitere Dienstleistungen im Angebot, die sich im Bereich Consulting und Webdesign bewegen.

Mit dem Onlinekurs Evergreens System, der fortlaufend aktualisiert wird, schaffte Said Shiripour seinen Durchbruch. Das zweite Buch von Said Shiripour wurde im April 2018 veröffentlicht. Der Titel lautet „All in“. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie es möglich ist, schnellen Erfolg zu bekommen.

All-In-buch-said-shiripour

Was dir dieses Buch bietet:

  • Die Abkürzung zum Erfolg
  • Zeit als wertvolle Ressource richtig nutzen
  • Erfolg ist keine Frage des Glücks
  • Finanziellen Erfolg anziehen
  • Potenziale entfesseln

Inhalt vom Buch All in

Laut Said Shiripour ist der Schlüssel zum Erfolg die sichere und automatisierte Generierung von Kunden mithilfe des Internets. Er war es, der auf die Idee kam, dass aufgenommene Videoanleitungen auch für andere zugänglich sein sollten.

Das war das Start seines Erfolgs. Said Shiripour investiert den Gewinn in Pay per Click Marketing, was immer wieder weitere Gewinne beschert. Dies erkennt man auch daran, dass sehr häufig auf Facebook Werbung zu seinen Produkten geschaltet wird. Möglicherweise bist du auch deshalb auf diesen Artikel gestoßen.

Mittlerweile setzt er zusammen mit seinem Freund Jakob Hager auch auf Google und Facebook Werbung. Auch zum Thema Google Adwords Einrichtung und Einsatz gibt es interessante Informationen und Anleitungen in dem Buch.

Kapitel des kostenlosen Buches All in – Die Abkürzung zum Erfolg:

Das Buch besteht insgesamt aus 3 Teilen. Diese enthalten auch das Vorwort und das Schlusswort. Die jeweiligen Teile werden nochmals in Kapitel unterteilt. Alles in allem enthält das Buch 20 Kapitel, die auf 144 Seiten aufgeteilt sind. Das Buch kannst du übrigens kostenlos unter dem Button herunterladen. Lediglich der Versand muss von dir übernommen werden.

All in
Bewertung:

Die Innere Einstellung über Erfolg

  1. Ein Leben ohne Kompromisse
  2. Deine Grenzen sind eine Lüge
  3. Keiner glaubt an dich
  4. Sind Millionäre schlechte Menschen?
  5. Du musst scheitern
  6. Der tapfere Samurai-Krieger
  7. Du bist das Ergebnis deiner Gewohnheiten

Der Weg zum Erfolg

  1. Willst du es wirklich?
  2. Wie du dein Potenzial entfesselst
  3. Fülle die Lücke
  4. Erfolgsvampire und Erfolgsbooster
  5. Die Ein-Prozent-Regel
  6. Welches Auto fährst du?

Die Abkürzung zum Erfolg

  1. Wie du länger lebst
  2. Werde zum Erfolgsmagneten
  3. Wie du Menschen ehrlich manipulierst
  4. Lebe im Überfluss
  5. Die Informationsdiät
  6. Die Kunst der Faulheit
  7. Werde ein Kettenbrecher

Schlusswort

Geheimnis des Erfolges

Laut Said Shiripour ist es das Geheimnis des Erfolges, Ziele zu haben und diese auch umzusetzen, nachdem sie aufgeschrieben wurden.

Said Shiripour ist ein Mensch, der gerne lernt. Wenn etwas nicht kann, lernt er es so lange, bis er es beherrscht. Er macht Fehler und gibt diese zu. Das Ziel ist es nicht für ihnn Geld zu verdienen, sondern seine Berufung zu erfüllen. Er will Menschen helfen, so seine Aussage.

Sein Ziel ist es auch, seine Reichweite jährlich zu verdoppeln und immer wieder neue Menschen zu erreichen. Sein Glaubenssatz lautet: was Dich nicht umbringt, macht sich stärker.

Das neue Buch All in bringt die Abkürzung zum Erfolg. So kann man lernen, wie man die alten Glaubenssätze schnell lost wird, die einen vom Erfolg abhalten. Folgende Ziele werden festgelegt: Erfolg, Zielstrebigkeit und ein klarer Fokus.

all-in-said-shiripour-erfahrung

Erfahrungen und Meinungen zu All in von Said Shiripour

Die oben genannten Glaubenssätze beziehen sich sowohl auf die berufliche, als auch auf die private Ebene. Insgesamt ist das Buch genannte 144 Seiten lang und gliedert sich in oben genannte folgende große Kapitel, die einem alle offenen Fragen beantworten und eine gute Einführung bieten.

Allerdings fehlen an manchen Stellen wirklich konkrete Schritt für Schritt Anleitungen, die er natürlich in seinen kostenpflichtigen Kursen wie Das perfekte Online Business oder Google Adwords Kurs online für Marketer anbietet. Interessierte an seinen Kursen können durch das Buch aber sehr gute Einblicke, einige wichtige Tipps und erste Anreize erhalten.  Insgesamt sind dies die sehr wichtigen Kernthemen des Buches:

Erstens: Die innere Einstellung für den Erfolg
Zweitens: Der Weg zum Erfolg
Drittens: Die Abkürzung zum Erfolg

All in
Bewertung:

Vorteile:

  • Sehr guter Einblick in die aktuelle Online Marketing Welt
  • Wichtige Glaubenssätze
  • Einblick in die Denkweise von Millionären
  • Kostenloses Buch

Nachteile:

  • An manchen Stellen nicht konkret genug

Fazit

Im Buch erklärt der Autor, dass die Grenzen nur im eigenen Kopf sind und versucht abzuklären, welche Gewohnheiten den größten Einfluss nehmen. Das Ziel ist es, das eigene Potenzial zu entfesseln uns zu einem Erfolgsmodell zu werden. Eine so genannte Informations-Diät bewirkt positives.

Pro verkauftem Buch werden übrigens drei Euro an diverse Hilfsorganisationen in Kenia, Südamerika und Thailand gespendet.

wm aktion