Astralreisen Bootcamp – Andi Schwarz

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen, die in vielen Kulturen schon seit Jahrtausenden erlebt werden. Im Grunde wird bei einer Astralreise der Körper verlassen. Viele Menschen behaupten, dass die Seele dafür einfach nach oben steigt. Man soll seinen eigenen Körper aus einer ganz anderen Sicht erleben. Im Grunde ist man nicht mehr an die physikalischen Gesetze gebunden und kann sich frei im Raum bewegen, ohne dass der Körper sich bewegt.

Das nennt man einen Astralkörper. Heute gibt es viele Methoden, die eine Astralreise vereinfachen sollen. Alle Methoden haben aber ihren Ursprung in der Neurowissenschaft. Im Grunde sind bestimmte Hirnströme dafür verantwortlich, dass der Körper verlassen wird. Es gibt also tatsächlich Methoden, um das Asrtralreisen zu lernen. Dazu eignet sich der Astralreisen-Bootcamp Onlinekurs.

Astralreisen Bootcamp
Bewertung:

Wer ist der Autor Andi Schwarz?

Vor einigen Jahren lass Andi Schwarz einen Forenbericht, der ihn neugierig machte. Nachdem er den Bericht zu Ende gelesen hatte, hatte er für sich die Erkenntnis errungen, dass er das Astralreisen erlernen möchte. Zuerst kümmerte er sich um die Recherchearbeit. Informationen rund um das Thema Astralreisen trug er zusammen. Nachdem die Glaubensfrage geklärt war, machte er sich daran, einige Methoden auszuprobieren, die als erfolgreich beschrieben wurden.

Das größte Problem für ihn war den Körper einschlafen zu lassen und das Bewusstsein aber wach zu halten. Unzählige Stunden verbrachte Andi in seinem Bett und es passierte rein gar nichts. Nach einem Jahr ohne Ergebnis wollte er schon aufgeben, aber ein Funke ließ ihn einen letzten Versuch starten. Sein erlerntes Wissen setze er ein und entwickelte sein eigenes System für das Astralreisen.

Nachdem er das erste Mal eine Astralreise erleben konnte, setze er sein Wissen immer häufiger ein und erlebte unbeschreibliche Momente. Sein Wissen setze er um und entwickelte das Astralreisen-Bootcamp. Jeder Mensch, der sich dafür interessiert, soll innerhalb von 30 Tagen auf eine Astralreise gehen können.

astralreisen-bootcamp

Was dir dieser Kurs bietet:

  • 3 Stunden Theorievideos
  • Über 10 PDFs Übungsanleitungen
  • 3 geführte Audiomeditationen von je 30 Minuten
  • Lebenslanger Mitgliederzugang
  • Zugriff auf alle Kursinhalte
  • Tägliche Newsletter Mails
  • Bonis (eBook Altralreisen Algorithmus mit über 100 Seiten)

Inhalt des Astralreisen-Bootcamps

Live-Seminare sind meist recht kostenintensiv, aber Andi Schwarz wollte eine Möglichkeit schaffen, das Menschen die Astralreisen erlernen können, ohne Tausende von Euros zu investieren. So schuf er die Online-Lernplattform mit interaktiven Möglichkeiten. Diese taufte er dann Astralreisen-Bootcamp. In diesem Trainingscamp kann man das Astralreisen binnen 30 Tage lernen.

Astralreisen lernen zu Hause

Das beste daran ist, das kann einfach im Wohnzimmer gemacht werden. Das Haus braucht nicht verlassen werden. Jeden Tag begleitet Andi euch auf der Reise zur Astralreise. Bis jetzt befinden sich schon einige Theorievideos auf der Plattform. Mit den Theorievideos lernt ihr euch auf eine neue Ebene zu bringen, den Körper in einen Ruhezustand zu halten, aber gleichzeitig geistig anwesend zu sein.

Dabei können die Videos jederzeit und immer wieder angeschaut werden. Zahlreiche Übungsanleitungen geben Tipps und Tricks zur richtigen Vorbereitung, zur Übung und zur Ausführung. Die Meditationen sorgen dafür, dass der Körper und der Geist im Einklang sind.

Astralreisen Bootcamp
Bewertung:

Die Videos sind alle geführt. Ihr werdet zu keiner Zeit allein gelassen. Zudem gibt es das eBook „Astralreisen Algorithmus“ als Bonus dazu. In ihm befinden sich zusätzlich weitere 80 Übungen und Techniken, die euch helfen eine Astralreise zu erleben. Schritt für Schritt lernt ihr alles Wissenswerte über Astralreisen, wofür Andi Schwarz Jahre gebraucht hat.

erfahrung

Astralreisen bieten so viel Raum für Kreativität. Das Gefühl ist unbeschreiblich – Geist und Körper können auf eine ganz neue Ebene gebracht werden.

Kosten und Preise

Die Kosten für das Astralreisen-Bootcamp belaufen sich auf 67,00 Euro. Für diesen einmaligen Preis erhaltet ihr Zugangsdaten, mit denen ihr euch auf der Internetseite des Bootcamps über das Login einwählen könnt. Der Zugang ist dauerhaft gültig.

Bezahlt wird der Zugang via Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte oder per Lastschrift. Solltet ihr nach den 30 Tagen keine Astralreise erleben können, gibt Andi Schwarz euch die Möglichkeit das Geld zurück zu erstatten. Dafür gibt es die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Eine einfache Mail mit allen Daten reicht vollkommen aus. Nach einigen Tagen wird der Kaufpreis erstattet.

Erfahrungen und Meinung zum Astralreisen-Bootcamp

Einige User haben sich mit dem Astralreisen Bootcamp beschäftigt und sich mit Hilfe der Online-Plattform überzeugen lassen. Die einzelnen Videoeinheiten sind gut verständlich und die Techniken können einfach umgesetzt werden.

astralreisen-bootcamp-grafik

Die Grundvoraussetzung für eine Astralreise ist der Glauben, dass es funktionieren kann. Sobald der Glauben vorhanden ist und die Techniken nach der Reihe ausgeführt werden, ist eine Astralreise möglich.

Und tatsächlich sind die Tipps und Anweisungen alle sehr wissenschaftlich fundiert und leicht umsetzbar. Mit ein wenig Übung sind die Reisen jederzeit ohne Probleme auszuführen. Die User sprechen von einmaligen Erfahrungen, neues Bewusstsein und eine neue Sicht auf die Dinge.

Astralreisen Bootcamp
Bewertung:

Vorteile:

  • Astralreisen lernen binnen 30 Tage
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Geführte Meditationen
  • Lebenslanger Portalzugang
  • Immer neue Videos
  • Kontakt zu Andi möglich

Nachteile:

  • Etwas Geduld und Übung ist gefragt

Fazit

Das Astralreisen-Bootcamp von Andi Schwarz ist eine Online-Lernplattform, die es Interessierten ermöglicht das Astralreisen zu lernen. Die einzelnen Videos geben nicht nur Grunderklärungen zum Thema Astralreisen bekannt, sondern zeigen auch Methoden, um den Körper zur Ruhe zu bringen und den Geist wach zu halten. Der Glauben an Astralreisen ist die Grundvoraussetzung. Andi Schwarz ist nicht nur Profi, sondern konnte er es schaffen in diesem Kurs sein Wissen optimal zu vermitteln.