Casanova Code 2.0 – Maximilian Pütz

In Deutschland leben mehr Singles als Paare, das liegt aber nicht daran, dass die Menschen Singles sein wollen. Leider ist es heute so, dass die meisten Männer recht schüchtern sind und nicht auf Frauen zugehen können. Sie haben meist Angst vor einer Abfuhr oder sind der Überzeugung, dass sie nicht gut genug sind. Dabei beginnt die Vorarbeit, um eine Frau kennen zu lernen, zuerst im Kopf. Ohne das richtige Selbstbewusstsein bringt ein Besuch in der nahliegenden Bar keinen Erfolg.

Allein in der Ecke sitzen und den anderen beim Spaß haben zuzuschauen ist nicht Sinn der Sache. Mit dem Casanova Code 2.0 (Der perfekte Eroberer) von Maximilian Pütz bekommt ihr einen Leitfaden für das richtige Flirten. Dabei setzt der Onlinekurs nicht erst beim Gespräch in der Bar an, sondern schon beim eigenen Auftreten und beim Selbstbewusstsein.

Ein gutes Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten ist das A und O um eine Frau anzusprechen und das Interesse zu wecken. Außerdem ist die richtige Taktik das Non-Plus-Ultra. Mit dem Casanova Code 2.0 bekommt ihr eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung für ein erfolgreiches Frauen kennen lernen.

Casanova Code 2.0
Bewertung:

Wer ist der Autor Maximillian Pütz?

Maximilian Pütz ist als Dating-Coach bekannt, der in Deutschland zu den bekanntesten und erfolgreichsten zählt. Er ist nicht nur Bestseller-Autor, sondern auch Meister der NLP. Seine langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet des Flirtens und der Verfügung machen Maximillian zu einem Experten. Er gibt regelmäßig Coaching-Workshops und tourt durch ganz Deutschland, um den Männern sein Wissen näher zu bringen.

Er präsentiert in seinen Workshops nicht nur ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den Geschlechtern, sondern ermöglicht binnen kürzester Zeit den Männern den richtigen Umgang mit Frauen. Neben seinen Live-Coaching gibt es mittlerweile den Casanova Code 2.0. Der Casanova Code 2.0 ist ein Onlinekurs, der hilfreiche Informationen rund um das Thema Dating, Flirten und erotische Verfügung anbietet.

der-perfekte-eroberer-casanova-code

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Eine klassische Schritt-für-Schritt Anleitung
  • 11 einzelne Module (vom Stimmungsaufbau bis zur Praxis)
  • Bonusmaterial (Livemitschnitte, Telefoncoaching, Infield-Video, eBook)
  • Support (Maximilian ist für jede Frage offen)

Inhalt des Casanova Code 2.0

Der Casanova Code 2.0 – jetzt „Der perfekte Eroberer“ ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die sich in 11 einzelne Module unterteilt. Die einzelnen Module beschäftigen sich mit einem Thema. Der Kurs wurde komplett überarbeitet und zum perfekten Eroberer verbessert. Die Inhalte decken sich aber teils noch mit den hier genannten oder wurden erweitert, bzw. gegen gleichwertige Kapitel ausgetauscht.

Modul 1: Das erste Modul beinhaltet das Lernen der richtigen Stimmung. Damit Frauen angesprochen werden können muss die Schüchternheit überwunden werden. Diese Barrieren, die ein Hindernis darstellen, sind meist im Kopf zu finden. Sie müssen ausgeschaltet werden. Das richtige Mindset ist für ein gutes Flirten das A und O.

Modul 2: Im zweiten Modul geht es um die Frauen. Es werden Grundfertigkeiten erlernt, die mit der Körpersprache und dem Verhalten der Frauen zu tun haben. Das deuten ihres Verhaltens ist ein Muss, um erfolgreich zu sein.

Modul 3: Anschließend erläutert Maximilian in Modul 3 seine Erfolgsgeschichte. Schließlich ist sein Wissen nicht vom Himmel gefallen. Auch er hatte eine ganze Weile Probleme damit Frauen kennen zu lernen. Er erläutert genau, wie bei ihm der Erfolg bei den Frauen eingesetzt hat.

Modul 4: Im Modul vier wird die gesellschaftliche Situation analysiert. Das Thema Frauen ansprechen ist bei Männern weit verbreitet, aber warum genau ist das der Fall. Genau dieses Thema wird ausführlich untersucht.

Modul 5: Jetzt kommt das Modul 5, indem neue Denkmuster eingeführt werden müssen. Das eigene Denkmuster muss verändert werden, damit die Methode zum Erfolg führen kann. Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen beschränken sich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch anhand der Eigenschaften.

Modul 6: Das Thema Unterschiede zwischen Männer und Frauen sowie welche Denkweise man als Mann an den Tag legen muss, um bei Frauen Erfolg zu haben wird in Modul 6 genau unter die Lupe genommen.

Modul 7: Nachdem das Grundwissen vorhanden ist, müssen im Modul 7 die Ziele festgelegt werden. Schon beim Eintreten in die Bar muss das Ziel im Kopf deutlich sein und genau dieses Ziel muss verfolgt werden.

Casanova Code 2.0
Bewertung:

Modul 8: Im Modul 8 kommt der wichtigste Schritt, der Kontakt zu den Frauen. Um das Ziel zu erreichen ist der Kontakt entscheidend. Dabei geht es nicht darum, die Frauen zu verarschen, sondern sie mit der eigenen Persönlichkeit zu erobern.

Modul 9: Die Anziehung muss in Modul 9 erfolgen. Eine leichte Berührung, viel Humor und Emotionen sorgen dafür, dass eine tiefe Bindung entsteht. Wie das genau funktioniert wird in Modul 9 erläutert.

Modul 10: Nachdem die Bindung vorhanden ist, spielt das Timing eine Rolle. Unaufdringlich und angenehm muss es sein und genau das wird in Modul 10 erklärt.

Modul 11: In Modul 11 geht es jetzt an die Praxis. Die ersten 10 Module sind für die Theorie gewesen und jetzt muss das Nachtleben unsicher gemacht werden.

Kosten und Preise

Der Casanova Code 2.0 kann für einen einmaligen Preis von 97,00 Euro erstanden werden. Der Kaufpreis wird vorab bezahlt. Dafür stehen Paypal, Sofortüberweisung oder die Kreditkarte zur Verfügung. Sobald das Geld gutgeschrieben wurde, kann der Onlinekurs beginnen.

Bei Unzufriedenheit könnt ihr von dem 30tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Dazu müsst ihr nur eine Mail an den angegebenen Support senden und auf eine Bestätigung warten. Binnen weniger Tage ist diese im Mailfach. Der Kaufpreis wird euch umgehend gutgeschrieben.

Erfahrungen und Meinung zum Casanova Code 2.0

Die Erfahrungen mit dem Casanova Code 2.0, der zu „Der perfekte Eroberer“ umbenannt wurde sind bislang nur positiv. Gerade Männer, die den Workshop von Maximilian aus zeitlichen Gründen nicht besuchen können, sind von der Idee begeistert, dass es jetzt auch einen Onlinekurs gibt. Er kann ganz einfach von Zuhause gebucht und auch dort gemacht werden.

feedback-erfahrungen

Für den Kaufpreis wird ein umfangreiches Paket geboten, das von der richtigen Vorbereitung bis zu den praktischen Übungen alle Informationen rund um das Thema Frauenverführung bietet. Alle Nutzer sind bisher begeistert und empfehlen den Onlinekurs allen Männern, die bisher Angst hatten, auf Frauen zuzugehen.

Die Redaktion findet Maximilian Pütz ist ein Flirtexperte, der sein Wissen im Casanova Code so vermittelt, dass jeder innerhalb eines vergleichsweise kurzen Zeitraums lernen kann, wie man richtig flirtet.

Casanova Code 2.0
Bewertung:

Vorteile:

  • Gut erläuterte Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Ausgezeichnete Tipps und Ratschläge
  • Mit dem Autor kann Kontakt aufgenommen werden
  • Viel Bonusmaterial zur Vertiefung des Codes

Nachteile:

  • Viele Männer können den Videokurs machen
  • Kein Live Coaching

Fazit

Der Casanova Code 2.0 von Maximilian Pütz umfasst alle Informationen rund um das Thema Frauenverführung. Die leicht erlernbare Darstellungsweise wird durch die einzelnen Module und das Bonusmaterial komplettiert.

Die komplizierten Fragen, die viele Männer zum Thema Frauen haben, können von Maximilian im Support-Chat beantwortet werden. Für Männer, die sich schwer tun, auf Frauen zuzugehen und immer die falschen Worte finden, ist der Onlinekurs Casanoca Code 2.0 eine hervorragende Hilfe.

wm aktion