Die ultimative Flirtformel 2.0 – Pierre Stimmenthaler

Bei der ultimativen Flirtformel handelt es sich um einen online Flirt Kurs vom szenebekannten Autor Pierre Stimmenthaler. Es geht darum nicht nur denjenigen, die noch nie Erfolg mit Frauen hatten zur Hand zu gehen. Auch diejenigen, die besser flirten wollen und sich mehr Dates erhoffen können von dem Kurs profitieren. Das eBook umfasst 170 Seiten an Material. Es ist darauf ausgelegt die Persönlichkeit und die eigenen Skills so zu verbessern, dass Frauen praktisch wie von alleine ins Leben treten. Hierzu gehört unter anderem viel Charisma und die richtige Ausstrahlung. All dies kann man lernen.

Die ultimative Flirtformel 2.0
Bewertung:

Wer ist der Autor Pierre Stimmenthaler?

Pierre Stimmenthaler unterstützt seit 2010 online und in Coachings Männer dabei mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Mit seiner Webseite besserflirten.de hat er sich durch sein umfangreiches Wissen, seine Videos und seine Fähigkeiten einen guten Namen gemacht. Piere überzeugt mit natürlicher Verführung, ohne aufgesetzte Pick-Up Tricks und Matschogehabe. Jeder, der lernen will dauerhaft im Alltag richtig zu flirten und bei Frauen besser anzukommen kann bei Pierre nicht viel falsch machen. Ebenfalls bekannt in der Szene ist Maximilian Pütz mit dem Casanova Code.

cover-ultimative-flirtformel

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Denkweise komplett sanieren
  • 170 Seiten bestes Flirtwissen
  • Frauen richtig ansprechen
  • Anziehung drastisch steigern
  • Natürlich flirten lernen

Inhalt von Die ultimative Flirtformel

2 Grundelemente der Verführung werden einem nahe gelegt. Dabei nutzt Pierre einen sehr angenehmen und zugleich fesselnden Schreibstil, ohne zu langweilen. Seine eigenen Anekdoten und Praxisbeispiele sorgen zusätzlich für Motivation und den richtigen Denkanstoß.

In dem Kurs lernt man in 7 größeren Kapiteln, wie man schöne Frauen in sein Leben zieht und diese schließlich verführt. Wer irgendwann in einer glücklichen Beziehung landen will, lernt auch hierfür die wichtigsten Regeln und Geheimnisse von Pierre kennen.

Er lehrt zu Beginn in dem eBook Die ultimative Flirtformel wie man Anziehung aufbaut und das Vertrauen der Frau gewinnt. Die wichtigsten Pfeiler einer erfolgreichen Verführung. All dies wird mittels Schritt für Schritt Anleitungen und Praxisbeispielen erläutert. Auch Übungen kommen nicht zu kurz.

Noch wichtiger ist das eigene Selbstbewusstsein, denn dies ist der Grundstein einer erfolgreichen Verführung. Mittels der 4 Säulen für den eigenen Dating Erfolg erklärt Pierre Stimmenthaler, was die Leser von seinen Erfahrungen lernen können. Die 4 Säulen sind laut ihm extrem wichtig, um dauerhaft Frauen anzuziehen. Ziel ist es zu erreichen, dass Frauen euch einfach um sich herum haben möchten.

Natürlich muss man sich hierfür als Mann auch interessant machen und in gewisser Weise unnahbar erscheinen. Auch die richtige Portion Humor darf nicht vielen. Wie man diesen Humor richtig einsetzt und wie man die üblichen Tests der Frauen erfolgreich besteht, lernt man in dem eBook ebenfalls. Die wichtigen Konzepte von Pierre sind in 4 kleine Schritte unterteilt – hier soll spielerisch gelernt werden, wie man auf eine lockere und charmante Weise mit Frauen umgeht.

Die ultimative Flirtformel 2.0
Bewertung:

Auch die 8 Gesetze der Verführung werden euch nahegelegt. Diese setzen nicht nur Verführungskünstler in aller Welt ein, sondern auch Geschäftsleute und Verkäufer. Im letzten, 7. Kapitel bzw. Abschnitt des Kurses geht es ans Eingemachte: Das Ansprechen und Verführen der Frauen. Vorher muss jedoch einmal die richtige innere Einstellung und das nötige Theoriewissen erarbeitet werden. Hier lernt man auch wie man den sogenannten flirtigen Vibe für sich nutzen kann.

Wie man ein Gespräch genau gestaltet und auf welche Signale man achten muss, lernt man an dieser Stelle ebenfalls. Jeder sollte der sein, der er ist und seine positiven Eigenschaften einsetzen. Die negativen gehören zu einem dazu, man sollte sich von ihnen aber nicht bremsen lassen. Pierre zeigt auch ein paar eigene Gesprächsbeispiele und Dialoge aus seiner langjährigen Erfahrung.

So lernt man, worauf man achten muss und was man lieber vermeiden sollte. Irgendwann ist es soweit die Frau zu küssen und sie zum Sex zu verführen. Auch dies wird in den letzten Schritten des Kurses gelehrt. Auch erfährt man, wie man Dates gestaltet und wie man letztendlich zu einer glücklichen Beziehung gelangt.

Bonus: Zusätzlich gibt es als Bonus den vollständigen Audiokurs als Datei der Ultimativen Flirtformel mit dazu. So bekommt ihr noch zusätzlich 3 Stunden Audiomaterial zum anhören kostenlos zum Download dazu. Die mp3 Dateien werden im Paket mitgeliefert. So kann man sie zu Hause oder überall unterwegs anhören.

Erfahrungen und Meinung zu Die ultimative Flirtformel

Pierre ist einfach ein cooler Typ. Er hat es drauf und kann einem wirklich das vermitteln, was zu einer natürlichen Verführung gehört. Ohne Hokus Pokus und faule Tricks. Er unterscheidet sich hier auch etwas von Maximilian Pütz, der deutlich mehr mit Pickup Tricks arbeitet.

die-ultimative-flirtformel-erfahrungen

Die ultimative Flirtformel von Pierre ist sein Geld wirklich wert und macht Spaß zu lesen. Ein toller Zusatz sind die Audiodateien. Man muss sich jedoch viel mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen und wird sich sicher an manchen Stellen etwas schwer tun.

Die ultimative Flirtformel 2.0
Bewertung:

Vorteile:

  • Support
  • Macht Spaß zu lesen
  • Alle Basics bis hin zur Verführung
  • Anschauliche Schritt für Schritt Anleitungen
  • Audiodateien als Bonus für unterwegs
  • Nur 47 Euro – vergleichsweise niedriger Kostenfaktor

Nachteile:

  • Man muss sich viel mit der eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen

Fazit

Den oben genannten Zeilen gibt es nichts hinzuzufügen. Der Kurs ist sehr ausführlich und bietet alles, was man braucht, um Frauen im Alltag verführen zu können. Selbst blutige Anfänger mit großer Ansprechangst werden so sicher auf den richtigen Pfad geführt. Das eBook ist zudem sehr praxisbezogen.