Digital Army Academy – Fritz Recknagel

Jeden Tag der gleiche Trott. Morgens aufstehen, zur Arbeit fahren, der Straßenverkehr, die teils unfreundlichen Kollegen, die Überstunden und auf dem Konto macht sich der ganze Stress auch nicht bezahlt. Da kommen Gedanken an ein zusätzliches Einkommen auf oder vielleicht sogar ein kompletter Berufswechsel.

Mit der Digital Army Academy ist dieser Wunsch möglich. Ohne jegliche Vorkenntnisse sind bis zu 10.000 Euro im Monat möglich. Der eigene Herr sein, das eigene Business unterhalten, gutes Geld verdienen und dabei keine stressigen Arbeitstage mehr, genau das ist mit der Digital Army Academy von Fritz Recknagel möglich. Die Digital Army Academy ist für wirklich jeden Menschen geeignet, der seine finanzielle Situation ändern möchte. Dabei ist nicht nur der Wunsch notwendig, sondern auch das passende Hilfsmittel.

Digital Army Academy
Bewertung:

Wer ist der Autor Fritz Recknagel?

fritz-recknagelFritz Recknagel ist gerade 20 Jahre jung und verdient sein Geld im Internet. Schon in seiner Jugend beschäftigte er sich stundenlang mit dem Internet. Schule oder Studium haben ihn nicht wirklich interessiert. Da seine Liebe dem Internet gehörte, machte er sein Hobby gleich zum Beruf. Er ist auch heute noch der Meinung, das für eine berufliche Zukunft weder ein Abitur noch ein Studium notwendig sind.

Nur Fleiß und eine gute Idee muss vorhanden sein, um finanzielle Sicherheit zu erhalten. Zusammen mit Philipp Bolender hat er die Digital Army Academy in Leben gerufen. Philipp Bolender ist 27 Jahre alt und total technikbegeistert. Schon im Alter von 14 Jahren konzeptualisierte er Webprojekte in Eigenregie. Er ist Webmaster mit eigenem Nischenseiten Portfolio und verdient mittlerweile vierstellige Summen. Mittlerweile bietet er Nischenseiten Coachings an und ist Teilhaber der Digital Army Academy. Sein Ziel ist es, den Menschen zu zeigen, das auch außerhalb des Tellerrandes Geld zu verdienen ist. Manche Menschen brauchen einfach nur ein gutes Coaching.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • mehr als 350 Videos, die sich auf 6 Komplettkurse verteilen
  • Live Webinare mit Philipp und Fritz
  • Rabatte auf die Webinare mit Fritz und Philipp
  • täglich 2 neue Videos
  • zahlreiche Kurse (Nischenseiten Kickstarter Kurs, FBA Startup System Kurs, Videos erstellen, Portailseiten erstellen, Traffic & Conversion Kurs, eigener Podcast Kurs)

kurse-digital-army-academy

Inhalt der Digital Army Academy

Der Startkurs der Digital Army Academy ist der Nischenseiten Kurs. Im Kurs warten 22 Lektionen, die mit 145 HD Videos ausgestattet sind. In ihnen zeigen die Autoren wie Nischenseiten profitabel erstellt werden. Zusammen mit dem Affiliate Marketing, das hauptsächlich gelehrt wird, kann jederzeit, ortsunabhängig Geld verdient werden. Der Kurs ist ein Leitfaden, der von 0 anfängt und in einzelnen Schritten genau erklärt, worauf es ankommt. Auch ohne Vorwissen. Mit Hilfe des Startkurses besteht die Möglichkeit binnen kürzester Zeit:

  • profitable Nischenseiten zu erstellen
  • passiv Geld zu verdienen
  • selbstständig zu werden
  • ein hohes Einkommen aufzubauen

Der zweite Kurs beschäftigt sich mit dem Thema Amazon FBA. Mit Hilfe von Amazon können Produkte verkauft werden, ohne eigenes Lager oder die Lieferung zu übernehmen. Die Produkte können günstig erstanden werden. Bei Amazon werden sie angeboten und direkt an den Kunden geschickt. Ohne viel Arbeit.

Digital Army Academy
Bewertung:

Der zweite Kurs besteht aus 20 Lektionen und 85 Full HD Videos. Kurs drei ist der Videokurs. Mit dem Videokurs wird genau erläutert, wie jeder ein Video erstellen kann. Im Grunde muss nur 1x ein Kurs erstellt werden, der beliebig oft verkauft werden kann. Das nennt man ein digitales Produkt veräussern.

videolektionen

Mit dem Kurs 3 werden Schritte gezeigt, die notwendig sind um den digitalen Kurs zu erstellen, Schritt für Schritt.

Im Kurs 4 werden die Portalseiten thematisiert. Portalseiten sind den Nischenseiten sehr ähnlich. Portalseiten sind nicht nur auf ein Wort optimiert, sondern auch das gesamte Thema. Sie sind breit gefächert und haben einen höheren Zugriff. Der Kurs 4 gibt alle Informationen raus, die zum Aufbau eines solchen Portals notwendig sind.

Kurs 5 und 6 kümmern sich um den Aufbau von Traffic, Conversion usw. Allerdings sind diese beiden Kurse noch nicht komplett fertig. Sie sind in der Aufbauphase und werden bald freigegeben.

Kosten des Kurses

Bei der Digital Army Academy bestehen zwei Möglichkeiten. Es kann einmal der gesamte Kurs mit allen Lektionen für einen Kaufpreis erstanden werden oder es wird das monatliche Abo abgeschlossen. Der Kaufpreis wird direkt nach Bestellung fällig und kann via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung beglichen werden. Das monatliche Abo wird immer zum 1 eines neuen Monats fällig und muss überwiesen werden.

Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis bei beiden Abo-Varianten ist sehr gut. Bei der monatlichen Abo-Varianten werden täglich zwei zusätzliche Videos eingestellt. Neue Informationen werden direkt mit der Community geteilt. Des Weiteren werden keine Zusatzkosten fällig, was bei einigen anderen Anbietern der Fall ist.

Kündigung

Die Kündigung bei den beiden Abo-Varianten ist im Prinzip gleich. Bei Kündigung des Abos muss eine schriftliches Schreiben, E-Mail reicht aus, mit allen wichtigen Daten versendet werden. Nach wenigen Tagen wird die Kündigung bestätigt. Bei den monatlichen Gebühren sollte die Kündigung mindestens 3 Tage vor dem neuen Monat erfolgen, damit keine weiteren Gebühren fällig werden. Bei dem Jahresabo sollte die Kündigung mindestens 14 Tage vor der nächsten Zahlung durchgeführt werden.

Meinung und Erfahrungen zur Digital Army Academy

webinar-center-digital-army-academy

Regelmäßige Webinare

Zahlreiche Kunden konnten von der Digital Army Academy schon überzeugt werden. Bislang sind keine negativen Bewertungen vorhanden. Durchweg sind alle Kunden zufrieden, egal ob mit dem Komplettkurs oder mit den Kursen, die Monat für Monat freigeschaltet werden. Die Schritt für Schritt-Anleitungen in den einzelnen Kursen macht es auch Anfängern im Online Marketing möglich, sich schnell einzufinden und die Aktionen umzusetzen. Man bekommt alle Basics sauber und verständlich an die Hand gelegt mit vielen Praxisbeispielen und Videos.

Digital Army Academy
Bewertung:

Vorteile:

  • schnell finanzielle Unabhängigkeit
  • profitabel ein Online Business führen
  • keine Vorkenntnisse notwendig
  • mehr Geld

Nachteile:

  • Support braucht etwa 48 Stunden für eine Reaktion
  • nur für Menschen, die Zeit investieren wollen

Fazit

In der Digital Army Academy sind Strategien schnell und einfach zu lernen. Die einzelnen Modelle, vom Einmalkauf bis zur monatlichen Mitgliedschaft sind eine gute Möglichkeit, um allen Usern gerecht zu werden. Ehrlich gesagt, kann niemand in 2 Monaten über ein Monatseinkommen von 10.000 Euro verfügen, aber mit den einzelnen Kursen der Academy kommt man in die richtige Richtung. Visionäre, Online Marketing Einsteiger und Menschen, die wirklich Geld verdienen wollen, werden mit der Digital Army Academy ihren Weg gehen.