Dr. Oliver Pott – Diverse Online Kurse

Wer im Internet Geld verdienen möchte, stößt hin und wieder auf bestimmte Möglichkeiten, die allerdings nicht alle Erfolg versprechen. Wenn du deine Recherche allerdings weiter betreibst wirst du früher oder später auf den Namen Dr. Oliver Pott stoßen. Auch er bietet einen Kurs an, bei dem man genau lernt, wie man mit der eigenen Homepage weiterhin Geld verdienen kann. Es gibt daher viele Faktoren, mit denen er sich auskennt und somit von anderen unterscheidet. Außerdem verdient er selbst sehr viel Geld mit seiner Methode.

Startup Vollpaket
Bewertung:

Wer ist der Autor Dr. Oliver Pott?

Dr. Oliver Pott hat wahrscheinlich gegenüber anderen Menschen den Vorteil, dass es selbst sein Unternehmen so betreibt, wie man es in seinem Kurs lernen kann. Mit seinem Internetportal Blitzbox, welches Download Software betrieb, konnte er bereits die finanzielle Unabhängigkeit erreichen, wovon bis heute noch sehr viele Menschen träumen. Im Jahr 2005 konnte der Autor bereits für mehrere Millionen Euro an die Avantquest Gruppe verkaufen.

Das war auch der Grund, weshalb er nun auch weiteren Menschen beibringen wollte, wie sein Konzept funktioniert und wie andere, wie du auch, ebenfalls die Unabhängigkeit erhalten können, die man sich wünscht. Er erklärt daher in seinem Kurs, wie man im Internet Geld verdienen kann und zeigt die genauen Strukturen auf. Dr. Oliver Pott hat seinen Doktor Titel allerdings nicht im Bereich Marketing, sondern in einer naturwissenschaftlichen Disziplin erworben. Sein aktuell bekanntester Kurs ist und bleibt das Startup Vollpaket.

Was dir die Kurse bieten:

  • Geld verdienen im Internet
  • Google Shopping
  • Webinare
  • Methoden, um sofort Geld zu verdienen
  • Geld verdienen mit Facebook, YoutTube und Amazon

Inhalt der Dr. Oliver Pott Kurse

Grundsätzlich ist die Produktpalette des Autors Dr. Oliver Pott sehr riesig. Von den klassischen eBooks bis hin zu CD´s und zahlreichen Kursen kannst du von diesem Autor vieles lernen. Die Themen sind dabei ebenso unterschiedlich und greifen alle auf die Erfahrungen des Dr. Oliver Pott zurück.

Startup Vollpaket
Bewertung:

Das war der Autor schließlich in seinen Reports vermittelt bietet dir ein absolutes Basiswissen, dass du auch brauchen wirst, um im Internet eine guten Erfolg erzielen zu können. Hört sich doch einfach an oder? Doch wenn man wirklich am Anfang steht ist es nicht ganz einfach, sich ein solches Fachwissen anzueignen.

Alleine die Auswahl der Keywords und vor allem der Themen ist sehr wichtig, sodass du diese Bereiche als erstes abdecken solltest. Man lernt daher wie man die eigene Homepage gezielt aufbaut und dann mit dieser Geld verdienen kann. Es ist nicht wirklich einfach, aber mit einer solchen Anleitung kann man es schaffen. Hier hilft übrigens auch der Kurs: Taskwunder Startrampe.

Demnach bietet Dr. Oliver Pott eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die man sich selbst im Internet nicht zusammenstellen könnte. Die Erklärungen, die der Autor Dr. Oliver Pott bietet, sind genau auf Anfänger ausgerichtet, die bisher noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet haben. Aufgrund dessen ist es nicht nur einfach, sondern auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen der Autor gemacht hat und wie er sein Wissen dahingehend weiter geben möchte.

Es gibt daher eine Reihe an Wissen, dass auch du dir aneignen solltet. Sogar in Bezug auf Facebook kannst du lernen und schauen, dass man die Ratschläge des Autors umsetzen kann. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass man einen DVD Privatcoaching Selbstkurs erhalten kann, bei dem man einfach von zuhause aus lernt, wie man auch mit einem eher geschickten Internet Marketing viel Geld verdienen kann. Schließlich hat auch der Autor Dr. Oliver Pott es geschafft, die finanzielle Unabhängigkeit genießen zu dürfen.

Erfahrungen mit Dr. Oliver Pott und seinen Produkten

Dr. Oliver Pott macht grundsätzlich einen guten Eindruck, da er über ein fundiertes Wissen in Sachen Internet Marketing verfügt. Aufgrund dessen macht er alleine schon einen kompetenten Eindruck. Ebenso vorteilhaft ist, dass es bei den meisten Produkten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, sodass du die ausgewählten Kurse vorab testen kannst. Mittlerweile kann Dr. Oliver Pott knapp 10 000 Besucher am Tag auf seiner Webseite finden. Es gibt jedoch die ein oder andern Vor- und Nachteile, die man bei den Kursen, eBooks und auch anderen Angeboten von Dr. Oliver Pott finden kann.

Startup Vollpaket
Bewertung:

Vorteile:

  • viele Kurse im Bereich Marketing
  • sehr hohe Kundenzufriedenheit
  • Ratgeber um richtig Geld zu verdienen
  • Passives Einkommen durch sein Fachwissen aufbauen

Nachteile:

  • die meisten Kurse sind oftmals sehr teuer

Fazit

Dr. Oliver Pott hat mittlerweile einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Alleine wegen seiner Videos und seiner eBooks zu dem Thema Internet Marketing konnte er sich bereits einen Namen machen. Nicht umsonst macht er einen Millionen hohen Umsatz. Dieses Fachwissen, was er sich daher mit den Jahren aufgebaut hat möchte er in den unterschiedlichen Kursen und eBooks auch an andere weitergeben. Seine Produktpalette ist einfach sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist, was er lernen möchte. Aktuell widmet der Autor sich dem Unternehmen founder.de und hilft auch in Form von Privat Coachings dabei, dass auch andere Erfolg habe. Hinzu kommt, dass Dr. Oliver Pott sogar zahlreiche Bücher schreibt, die ebenso als Informationsquelle dienen und selbst vielen Anfängern helfen werden.

Mit seiner Aussage „Tue nicht was ich sage, sondern tue was ich tue!“ hat er daher schon einen breiten Kundenstamm angesprochen. Seinen Erfolg kann man daher in keinem Fall abstreiten. Weiterbilden kann man sich mit den zahlreichen Lektüren von ihm daher allemal. Leider sind die Kurse und eBooks oftmals sehr teuer. Auch ein Privat Coaching kann sich nicht jeder Jungunternehmer erlauben. Dies sind aber auch die einzigen Nachteile, die man erkennen kann, wenn man sich mit den zahlreichen Programmen von Dr. Oliver Pott befasst.