Easy Income System – Gunnar Kessler

Das heutige Leben ist nicht nur schnell, sondern auch recht kostspielig. Allein die monatliche Mietbelastung liegt bei beinahe der Hälfte vom Nettolohn. Dazu kommen noch die Versicherungen und die anderen laufenden Rechnungen. Am Ende bleibt kaum etwas übrig, um den Lebensunterhalt zu decken. Immer mehr Menschen sind deshalb auf der Suche nach einer Möglichkeit, zusätzlich Geld zu verdienen. Das Internet bietet sich dafür an.

Im Internet gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um das eigene Konto ein wenig zu entlasten. Eine Möglichkeit ist das Easy Income System von Gunnar Kessler. Das Easy Income System ist ein Online Marketing Lernkurs, der sich mit dem Thema der Generierung eines zusätzlichen Einkommens beschäftigt. Der Lernkurs besteht aus 13 Modulen, die alle Informationen von Anfang bis Ende genau erläutern und helfen, sich mit dem Thema Online Marketing und online Geld verdienen auseinanderzusetzen und ein eigenes monatliches Zusatzeinkommen zu schaffen.

Easy Income System
Bewertung:

Wer ist der Autor Gunnar Kessler?

Der Name Gunnar Kessler ist im Bereich Internet Marketer bekannt, aber auch im Bereich der Autoren. Gerade im deutschsprachigen Raum ist Gunnar Kessler dafür bekannt, dass er Kurse anbietet, mit denen wirklich jeder Mensch, Geld verdienen kann. Der Digital Money Maker zeigt mit seinen Online Programmen allen motivierten Menschen, einen Weg in die finanzielle Freiheit. Gerade in den Zeiten des Internet kann Gunnar Kessler mit seinem Fachwissen punkten. Er ist der Gründer des Digital Money Maker Clubs, der mittlerweile mehr als 14.000 Mitglieder hat.

Sein Fachwissen präsentiert er nicht nur auf vielen Branchenevents, sondern teilt sein Wissen auch in den verschiedenen Online-Kursen mit. Das Easy Income System ist eines seiner bislang drei größten Projekte.

Geboren wurde Kessler in Dresden. Nach seiner eher unglücklichen Kindheit lernte er schnell auf eigenen Beinen zu stehen. Neben der Schule waren Arbeitstage keine Seltenheit. Nach einer Ausbildung im Einzelhandel wurde ihm klar, dass ein Leben nur mit einem Gehalt einfach zu teuer ist. Nachdem seine Ausbildung beendet und seine Übernahme nur von kurzer Dauer war, jobbte er einige Jahre. Helmut Machemer wurde 2004 zu einem seiner Mentoren.

Nachdem seine Tochter zur Welt kam und er kaum Zeit mit ihr hatte, beschloss er sein Leben zu ändern. Er nutze die Möglichkeit eBooks im Internet zu verkaufen. Schon nach kurzer Zeit wurde sein Bestreben honoriert. Mit den Jahren hat er sein Wissen ausgebaut und bietet nun Interessierten die Möglichkeit an, ebenfalls über das Internet Geld zu verdienen. Wie zum Beispiel neben dem Easy Income System auch durch den populären Digital Money Maker Club.

easy-income-gunnar-kessler


Was dir dieser Kurs bietet:

  • Hochwertiges Wissen über den Aufbau von passivem Einkommen
  • Bonus Persönlichkeitsentwicklung
  • 13 Module rund um das Thema Affilate Marketing
  • Zahlreiche Videomitschnitte
  • Audiomitschnitte
  • eBooks als PDF
  • Zusätzliches Coaching mit Gunnar Kessler buchbar


Inhalt von Easy Income System

Das Easy Income System besteht aus 13 einzelnen Modulen, einem Willkommensvideo und dem Bonus der Persönlichkeitsentwicklung.

Im Modul 1 heißt Gunnar Kessler alle Teilnehmer herzlich Willkommen. Das Prinzip des Affiliate Marketings wird, zusammen mit einer Checkliste, im zweiten Modul erläutert. Im dritten Modul geht es dann direkt an die Startmöglichkeit.

Auch hier gibt es wieder eine kleine Checkliste. Das Finden der richtigen Strategien wird genau im Modul 4 beschrieben. Modul 5 und 6 beschäftigen sich mit dem Traffic und dessen Aufbau.

Easy Income System
Bewertung:

Das Gewinnen von Besuchern wird auf einfache Weise nähergebracht. Auch in Modul 7 wird eine Strategie bekanntgegeben, wie der Traffic leicht gesteigert werden kann.

easy-income-system-screenshot

Die Suchmaschinen Optimierung und das richtige Texten wird in Modul 8 erläutert. In Modul 9 geht es um Verkaufstexte, denen keiner widerstehen kann.

Modul 10 und 11 kümmern sich um die Bereiche des Computers, die als Geheimnisse zum Erfolg benannt sind. Alle Einzelheiten rund um den Computer und den Möglichkeiten, mit ihm Geld zu verdienen, sind leicht verständlich geschrieben.

Persönliches Skype Coaching und letzte Module

Im Modul 12 geht es rein um das Thema Weiterbildung. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das erstandene Wissen zu nutzen, aber gerade im Bereich des Computers lernt man nie aus. Zum Abschluss bietet Modul 13 noch einen persönlichen Rat von Gunnar Kessler. Zur Abrundung des Ganzen gibt es ein einstündiges persönliches Skype Coaching.

ausschnitt-module

Kosten und Preise

Das Easy Income System mit dem Zugang ist für unter 50 Euro (aktuell 49 Euro statt 837,82 €) mit diversen optionalen Erweiterungen zu bekommen. Der Preis ist einmalig und beinhaltet alle 13 Module rund um das Thema Online Marketing.

Solltet ihr mit dem Easy Income System nicht zufrieden sein, dann habt ihr die Möglichkeit binnen 30 Tage von der Geld-zurück-Garantie gebrauch zu machen. Bezahlt werden kann das System via Paypal, mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Erfahrungen und Meinung zum Easy Income System

Die bisherigen Nutzer des Easy Income System sind rundum zufrieden. Während einige Nutzer sich bislang mit dem Thema eher wenig befasst haben und somit als Neuling Online-Marketing kennenlernen, sind andere Nutzer schon mit dem Thema vertraut und verbessern ihr Wissen.

In wenigen Tagen kann das Easy Income System helfen, ein funktionierendes Online-Business aufzubauen und langfristig auszubauen. Sie sind begeistert von den simplen Methoden und der einfachen Erklärung.

Auch Menschen, die bisher ihren PC nicht zum Geld verdienen genutzt haben, profitieren von dem Fachwissen von Gunnar Kessler. Eine Kündigungsfrist ist nicht notwendig, denn das Easy Income System wird für einen einmaligen Preis erstanden. Innerhalb von 30 Tagen könnt ihr bei Unzufriedenheit das System zurücksenden und ihr bekommt euren Kaufpreis erstattet.

Easy Income System
Bewertung:

Vorteile:

  • Ein Online Kurs von einem erfahrenen Online-Marketing-Experten
  • 13 gut strukturierte Module
  • Wissenswerte Informationen rund um das Thema Traffic
  • Keine spezielle E-Mail Liste notwendig

Nachteile:

  • Der Bereich für Mitglieder wirkt etwas unaufgeräumt
  • Inhalte erinnern an andere Produkte von Kesslar

Fazit

Mit dem Easy Income System von Gunnar Kessler ist es für jeden Menschen möglich, auch ohne Vorkenntnisse ein gut funktionierendes Online-Business aufzubauen. Mit dem Online-Kurs könnt ihr euch nicht nur seines fundierten Wissens bedienen, sondern auch alle Informationen rund um das Thema Online-Marketing nachlesen.

13 Module und einiges an Bonusmaterial wird dazu führen, dass binnen drei Tagen ein Online-Business entstehen und funktionieren kann, wenn man sich reinhängt.

wm aktion