Erfolgreich selbstständig sein – Dirk Kreuter

Täglich mehr als 8 Stunden arbeiten, dazu die Überstunden und trotzdem ist der Lohn sehr gering? Mit dem Kurs „Erfolgreich selbstständig sein“ geben Dirk und Calvin allen Menschen eine Möglichkeit, sich erfolgreich selbstständig zu machen und zu bleiben. 7 Stunden Arbeit in der Woche weniger, das hört sich gut an und genau das ermöglichen die beiden mit Hilfe ihres Kurs.

Erfolgreich selbständig sein
Bewertung:

Wer ist der Autor Dirk Kreuter?

Die Entwickler des Kurses „Erfolgreich selbstständig sein“ Calvin Hollywood und Dirk Kreuter von Entscheidung Erfolg.

Calvin Hollywood ist bekannt als Digitalkünstler. Er ist Deutscher und beschäftigt sich mit der Foto- und Digitalkunst. In den letzten Jahren hat er sich ein gutes Wissen zum Thema Selbstständigkeit angeschafft und gibt mittlerweile sogar Seminare. Zudem bietet er Seminare zur Fotografie und Bildbearbeitung an. Die Seminare sind national und international immer gut besucht. Mittlerweile gibt es sogar Video- und Trainings-Anleitungen zum Thema Photoshop.

Dirk Kreuter ist ein Verkaufstrainer und arbeitet erfolgreich in Deutschland. Er ist einer der bekanntesten in seiner Branche und begeistert mit seiner Vertriebsoffensive. Er bildet langweilige Verkäufer zu motivierten Angestellten aus. Zu diesem Thema hat er schon einige Bücher geschrieben, die bei einigen als Bibel gelten. Mittlerweile gibt es auch digitale Kurse, die von ihm angeboten werden.

Calvin Hollywood und Dirk Kreuter haben sich mit dem Kurs „Erfolgreich selbstständig sein“ zusammengetan, um allen Menschen Informationen rund um das Thema mitzuteilen. Beide Autoren bieten ihren gesamten Wissensstand.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Informationen rund um das Thema Selbstständigkeit
  • 14 gut strukturierte Module zu einzelnen Themen
  • wertvolle Tipps und Tricks
  • Verkaufsstrategien
  • zwei erfolgreiche Mentoren

Erfolgreich-selbststaendig-sein

 

Inhalt und Module von Erfolgreich selbstständig sein

Der Kurs „Erfolgreich selbstständig sein“ besteht aus 14 Modulen, die nacheinander durchgearbeitet werden können. Jedes Modul beschäftigt sich mit einem festen Thema und Dirk und Calvin geben zu jedem Modul hilfreiche Tipps und Tricks.

zielgruppen-und-planung-Erfolgreich-selbststaendig-sein

Modul 1“Das Intro“: Es gibt die ersten Eindrücke und Tipps. Eine kleine Zusammenfassung des gesamten Kurses wird im ersten Modul von Calvin und Dirk gegeben.

Erfolgreich selbständig sein
Bewertung:

Modul 2 „Mindset“: In diesem Modul gehen Calvin und Dirk genau auf das richtige Mindset ein.

Modul 3 „Zielgruppe & Planung: Das Projekt planen und die richtige Zielgruppe finden wird in dieser Lektion anschaulich erklärt.

Modul 4 „Positionierung“: Die Positionierung ist extrem wichtig. Das gesamte Modul offenbar, wie die optimale Positionierung offline und online funktioniert.

Modul 5 „Erfolgsfaktoren“: Strategien planen, beginnen und die Reise beenden, das wird in Zusammenarbeit mit Karl Ess gezeigt.

Modul 6 „Preise & Pakete“: Der passende Preis für das eigene Produkt und auch die Preise für komplette Pakete müssen gefunden werden.

Modul 7 „Prinzipien Akquize“: In diesem Modul wird erläutert, was eine Prinzipien Akquise ist.

Modul 8 „Website“: Jedes Unternehmen braucht eine gut strukturierte Webseite. Informationen und Tipps zum Aufbau werden im Modul 8 gegeben.

Modul 9 „Kundenakquise“: Damit das Produkt gut verkauft werden kann, müssen Kunden generiert werden. Worauf geachtet werden muss und wie das funktioniert offenbart Modul 9.

Modul 10 „Zeitmanagement“: Jedes Unternehmen muss am richtigen Zeitmanagement arbeiten, richtiges Timing und passende Arbeitszeiten.

Modul 11 „Weiterbildung“: Weiterbildung ist für jeden Unternehmen und dessen Mitarbeiter das A und O. Nur mit regelmäßigen Weiterbildungen kann man gegen Konkurrenzunternehmen bestehen.

Modul 12 „E-Mail-Marketing“: Heute ist das E-Mail-Marketing genauso wichtig, wie andere Werbemaßnahmen. Tipps und Tricks werden von Calvin und Dirk gegeben.

Modul 13 „Verkaufsgespräche“: Ordentliche Verkaufsgespräche führen wird mit dem Modul 13 gelernt.

Modul 14 „Qutro“: Im letzten Modul wünschen dir beide Autoren viel Erfolg und geben noch ein paar letzte Tipps.

lektionen-vollstaendig

Kosten des Kurses

Der Kurs „Erfolgreich selbstständig sein“ kann für einen einmaligen Preis von 57,00 Euro erstanden werden.

Preis-Leistungsverhältnis

Für den Kurs ist der Preis vollkommen angemessen. Der komplette Kurs ist super aufbereitet und es gibt keine negativen Punkte. Das Wissen wird einfach und sinnvoll vermittelt. Eine absolute Kaufempfehlung.

Kündigung

Eine Kündigung ist nicht möglich, da es sich um einen Einzelkaufpreis handelt, aber es gibt es 14 Tage Geld zurück Garantie. Innerhalb dieser Zeit kann der Kurs, ohne Angaben von Gründen zurück gegeben werden.

Bewertung und Erfahrungen zu Erfolgreich selbstständig sein

Von allen Nutzern, die den Kurs gekauft haben, sind alle vollkommen zufrieden und würden den Kurs weiterempfehlen. Die einzelnen Module verschaffen einen guten Überblick über das jeweilige Thema. Man kann sich für jedes Modul ausreichend viel Zeit nehmen, um die Tipps und Tricks zu verinnerlichen.

Erfolgreich selbständig sein
Bewertung:

Vorteile:

  • der Aufbau ist gut strukturiert
  • gut verständliche Video-Lektionen
  • viele praktische Beispiele
  • genaue Anweisungen
  • viele Tipps

Nachteile:

  • teilweise gibt es sehr viel Content

Fazit

Der Kurs „Erfolgreich selbstständig sein“ gefällt. Schritt für Schritt erhält man eine klare Anleitung, welche Dinge bei einer Selbstständigkeit beachtet werden müssen. Von Anfang an, vom Beginn der Selbstständigkeit, über die Kundenakquise bis hin zu Marketing-Maßnahmen bieten Calvin Hollywood und Dirk Kreuter eine leicht zu befolgende Anleitung. Mit den 14 Modulen können einzelne Schritte mehrfach abgearbeitet werden. Bevor das Unternehmen startet ist der Kurs ein idealer Einstieg, um viele wichtige Informationen zu bekommen und einen Einblick in die künftigen Aufgaben zu erhalten.

wm aktion