Erfolgskongress – Digital beat gmbh

In der heutigen Zeit ist es schwierig ein erfolgreiches Business zu führen. Allein der Start ist für viele Menschen denkbar schwer. Sie finden den richtigen Weg nicht, dabei bietet sich der Erfolgskongress an. Der Erfolgskongress ist kein Garant für den beruflichen Erfolg in Zukunft, aber er hilft bei vielen wichtigen Fragen, gibt Informationen und kann den Weg in eine neue, finanziell unabhängige Zukunft sein. Der Erfolgskongress ist für alle Altersklassen geeignet und kann von Unternehmern genauso in Anspruch genommen werden, wie von Angestellten.

Erfolgskongress
Bewertung:

Wer ist der Autor des Erfolgskongress?

Gastgeber des Online Kongresses ist die Digital Beat GmbH, die sich schon seit einigern Jahren mit Businesskonferenzen beschäftigt. Ein paar der bekanntesten Onlinekursen sind Conversion und One Idea Masterclass. Mit diesen Veranstaltungen hat die GmbH Möglichkeiten geschaffen, dass nicht nur Unternehmen, sondern auch Angestellte endlich ihren Erfolg erleben können. Die Digital Beat GmbH ist in diesem Fall nur der Gastgeber. Moderiert wird der Kongress von Christoph J.F. Schreiber und Thomas Klußmann.

Christoph
 J.F.Schreiber ist Autor, Unternehmer und Eventveranstalter. Er hat nicht nur zahlreiche Bücher verfasst, die sich mehr als 10.000x verkauft haben, sondern hat auch einige Studien geschrieben.

An der Universität von Düsseldorf und auch in Köln BWL und ist heute Betreiber von rum-tasting.de und Co-Founder von Gründer.de, Heinrich-Heine-Consulting und von der Digital Beat GmbH. Er hat es sich zum Ziel gemacht, den Wissensausstusch im heutigen Online Marketing aktiv zu fördern und somit entscheidend zu verbessern.

Thomas Klußmann arbeitet schon seit dem Jahr 2002 im Bereich Online Marketing. Nach seinem BWL Studium sammelte er Fachwissen in sieben Unternehmen und leitet heute Teams und betreut eigenständige Projekte. Er ist der Kopf hinter der bekannten Marke Gründer.de. Zudem ist Thomas Inhaber von fünf Unternehmen, Dozent für Online Marketing und Bestseller-Autor. 2017 baute er den größten Online-Business-Kongress „Der Erfolgskongress“ auf, der bislang mehr als 31.500 Teilnehmer anzog.

speaker-erfolgskongress

Was dir dieser Kongress bietet:

  • Innere Zufriedenheit
  • Aufbau von mentaler Stärke
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Mindestens 50 Experten mit Fachwissen

Inhalt des Erfolgskongress : Jedes Jahr vier Keynote-Speaker

Hinweis: Die aktuellen Speaker und das aktuelle Programm können auf der Webseite des Anbieters eingesehen werden, siehe Angebot Button.

Bodo Schäfer: Geldprediger und Indiana Jones der Finanzwelt, der mit einem Fachwissen an den Start geht, das er in mehr als 30 Jahren finanzieller Unabhänigkeit erworben hat.

Laura Malina Seiler: Autorin, Speakerin und Coach, die als Experten für Mindful Empowerment ihr Fachwissen einbringt. Sie hilft Versionen zu entwickeln, Ängsten zu entkommen und Selbstvertrauen aufzubauen.

Christian Bischof: Der als Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum bekannt ist. Der Buchautor kann jahrzehntelange Erfahrung aufweisen.
Adrian Rouzbeh, der Self-made-Millionär, der aus schlimmen Mobbing-Verhältnissen kommt und sich im Laufe der Zeit zu einem Kampfsportler, Coach und Speaker gemausert hat. Er ist zuständig für die Zielsetzung für alle Altersklassen.

Neben den vier Stammspeakern sind bis zu 50 weitere Experten vorhanden, die in Sachen Online-Marketing und Motivation für den Erfolgskongress ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Der Erfolgskongress bezieht sich auf zwei Bereiche, einmal den Bereich Persönlichkeits-Fähigkeiten und dem Bereich Business-Fähigkeiten.

gruender

Der Bereich Persönlichkeits-Fähigkeiten:

In diesem Bereich erhält man Informationen, wie man eine erfolgreiche Person wird. Das beginnt schon mit der richtigen Motivation. Auch die Zielsetzung ist sehr wichtig. Zuerst muss eine passende Nische gefunden werden, die zudem erfolgsversprechend ist.

Erfolgskongress
Bewertung:

Das Treffen von Entscheidungen wird von den Speakern verdeutlich und auch der Weg zu den Verhandlungen, die zu einem erfolgreichen Business führen. Die Coaches geben Tipps, Ratschläge und teilen ihr Fachwissen mit den Teilnehmern, damit eine starke Persönlichkeit entstehen kann.

moderatoren-erfolgskongress

Der Bereich Business-Fähigkeiten:

Nachdem die Persönlichkeit ausprägt ist, geht es an den Bereich Business-Fähigkeiten:
Mit dem Wissen der mehr als 50 Experten, die im Onlinekongress ihre Informationen mit den Teilnehmern teilen, kann jeder der eigene Chef werden. Dabei wird in dem Onlinekongress zuerst der Aufbau des Online Business besprochen.

Zudem wird auf den Mehrwert hingewiesen, der Kunden anlockt. Dazu werden Tipps und Ratschläge deutlich, wie die Traffic ohne viel Aufwand erhöht wird. Die Webseite ist ebenfalls ein Punkt, der erwähnt wird. Das Betreiben des Social Media Marketings wird von allen Experten deutlich gemacht.

Kosten und Preise

Der Erfolgskongress kostet zurzeit einmalig 99,00 Euro. Als Bonuspacket gibt es den Kurs „Werde finanziell unabhängig“. Direkt nach dem Eingang des Geldes werden die persönlichen Zugangsdaten übermitteln. Dazu gibt es den Link, über den sich eingeloggt werden muss. Anschließend kann man direkt an den Erfolgskongress teilnehmen. Zudem gibt es ein Upgrade, das alle Vortrage als Audio-Hörbuch anbietet.

So kann man auch unterwegs von den Experten die Vorträge hören. Das Upgrade kostet zusätzlich 49,00 Euro. Die Preise sind einmalig und man kann unbegrenzt den Vorträgen beiwohnen. Bezahlt wird der Erfolgskongress und das Upgrade wahlweise mit Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

Erfahrungen und Meinung zum Erfolgskongress

Über den Erfolgskongress finden sich viele zahlreiche Stimmen, die nur von positiven Erfahrungen sprechen. Die Erfahrungen, die im Kongress gemacht werden, konnten sich viele nicht ausmalen. Eine neue Erfahrung war auch die Online-Möglichkeit. Bislang gab es so große Veranstaltungen immer nur Live.

Mit dem Onlinekongress stehen ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. Die Veranstaltung geht ohne Probleme von statten, wenn die Technik stimmt. Technische Probleme wurden schnell behoben. Mehr als 50.000 Teilnehmer haben vom Fachwissen der Experten bisher profitiert. Beinah alle Teilnehmer konnten von den Erfahrungen der Experten bislang profitieren.

Nachdem die Teilnahmegebühr bezahlt wurde, werden die Zugangsdaten und der Link per Mail an den Teilnehmer versendet. Mit Hilfe des Links und den Zugangsdaten ist der Zugang binnen weniger Sekunden möglich. Der Zugang ist dauerhaft gültig.

Solltet ihr mit dem Erfolgskongress nicht zufrieden sein, dann könnt ihr euren Unmut via Mail an die Betreiber und die Moderatoren weitergeben. Der Zugang wird dann auf Wunsch geschlossen.

Erfolgskongress
Bewertung:

Vorteile:

  • Online Seminar – zeitlich frei wählbar
  • Vorträge von Experten
  • 50 Stunden Wissen
  • Vorträge alle als Video
  • Unbegrenzter Zugang
  • Kein Abo

Nachteile:

  • Einmaliger Preis von 99,00 Euro

Fazit

Der Erfolgskongress ist ein Online Kongress, der von zwei Moderatoren und vier Chefspeakern geführt wird. Hinzu kommen mehr als 50 Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsfindung und Online Marketing. Sie geben allen Teilnehmern viele nützliche Tipps, um eine starke Persönlichkeit und auf Dauer ein gut laufendes Online Business aufzubauen. Mehr als 50 Videos können jederzeit eingesehen werden.

Der Erfolgskongress wird für den einmaligen Preis von 99,00 Euro im Moment angeboten. Nachdem die Zahlung bei den Veranstaltern eingegangen ist, werden Link und Zugangsdaten geschickt. Interessenten können sofort teilnehmen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein Upgrade zu buchen.

Das Upgrade kostet 49,00 Euro und ermöglicht, dass der Erfolgskongress auch unterwegs auf Handy oder iPod verfolgt werden kann. Egal, ob Angesteller, Unternehmer, jung oder alt, der Erfolgskongress eignet sich für jeden, der ein gut funktionierendes Online Business führen möchte.