Helmut Ament – Elite-Coaching Kurs

Jeden Tag der gleiche Tagesablauf, jeden Monat das gleiche Geld auf dem Konto und immer dieser Stress. Das zerrt an den Nerven und sorgt teilweise dafür, dass man krank wird. Dabei ist es eigentlich recht einfach, ein anderes Lebensgefühl zu erhalten. Man muss nur den Mut haben, sein Leben verändern zu wollen und sich auf ein anderes Ziel konzentrieren. Mit dem Elite-Coaching Kurs von Helmut Alment ist das möglich. Der Kurs beschäftigt sich nicht nur mit der Möglichkeit mehr Geld zu verdienen und eine finanzielle Unabhängigkeit zu erhalten, sondern befasst sich auch mit der Gesundheit und den Lebensumständen. Nur wenn alles im Einklang ist, dann ist ein erfolgreiches Leben möglich.

Elite-Coaching
Bewertung:

Wer ist der Autor Helmut Ament?

Anfang der 80er Jahre eroberte Helmut Ament die Infoprodukt Branche , indem er einfach gehaltene Lehrbriefe schrieb und die ersten Menschen choachte. Er begann ganz klein und wurde mit der Zeit zu einem der Erfolgscoaches in dem Bereich. Er besitzt eine eigene Internet Agentur. Bekannt wurde Helmut durch die Infoprodukte „Das universelle Erfolgsgeheimnis“, dem „VIP Coaching Club“ und dem „SucessCoach-Newsletter“.

Geboren wurde er in der Nähe von Graz im Jahr 1956. Er setzte sein Ziel schon in der Realschule und baute auf ein erfolgreiches Arbeitsleben. Schon bei der Bewerbung setzte er auf Innovation. Während alle Bewerbungen schrieben, rief Helmut die Firmen der Reihe nach und und setzte auf Beharrlichkeit. Das brachte ihm die Lehrstelle. Diese Beharrlichkeit setzte er in seinem weiteren Leben fort. Mit knapp 20 Jahren lebte er ein Leben, von dem andere Menschen nur träumen.

Mit den Jahren baute er ein immenses Wissen auf, das er in seinen Infoprodukte weitergibt. Heute ist er einer der erfahrensten und erfolgreichsten Coaches.

helmut-ament

Was dir dieser Kurs bietet:

  • 365 Coaching-Videos
  • Ausdruckbare Coaching-Inhalte
  • SelfControl-Panel
  • Zahlreiche Wordfiles mit Übungsvorlagen
  • 12 Hörbücher
  • Tägliche Erfolgszitate
  • Abendliche Tageszusammenfassung via Mail
  • Erinnerung der gesetzten Ziele
  • Kommentarmöglichkeiten

Inhalt vom Elite-Coaching Kurs von Helmut Ament

Der Kurs umfasst zunächst acht einzelne Inhalte. Diese sind alle sauber in sich gegliedert und jeder Punkt kann nach eigenem Ermessen abgearbeitet werden.

Die Analyse: Zuerst wird der Besitz und die Finanzen genau unter die Lupe genommen. Aber auch die Gesundheit und die körperliche Fitness wird durchleuchtet.

Ziele definieren: Jetzt geht es darum klare Ziele zu definieren. Vorab müssen aber erst die wahren Ziele gefunden werden. Mit der Ziel-Erreichungskontrolle ist das recht einfach.
Persönlichkeitsentfaltung: Im dritten Punkt geht es um die Kommunikationsfähigkeit, das Aussehen, die Kleidung, die Körpersprache und das Auftreten. Dazu gehört ein Persönlichkeitstraining, Meditation und eine bessere Lebensqualität.

Beruf: Anschließend geht es um das Thema Beruf. Neue Perspektiven müssen geschaffen werden, der Traumberuf muss gefunden und die Teamfähigkeit optimiert werden. Das Kapital wird ausführlich behandelt, denn es geht um die Zukunft.

Finanzen: Das Thema Finanzen ist für viele Menschen entscheidend. Im Kapitel fünf werden alle Punkte rund um das Geld behandelt, von der finanziellen Freiheit bis zum Umgang mit Geld. Zum Schluss gibt es einige Tipps, wie man mehr Geld verdienen kann.

Elite-Coaching
Bewertung:

Beziehungen: Auch die privaten Beziehungen sind wichtig für ein Weiterkommen im Lebens. Aus dem Grund handelt ein Inhalt rein um Partnerschaft und die Kinder. Der richtige Umgang, die Förderung und alle Themen rund um diesen Inhalt werden behandelt.

Gesundheit: Die Gesundheit ist ein Punkt, die von vielen Menschen vergessen wird. Das Idealgewicht, Spaß an Bewegung, Vitalität, gesunde Ernährung und Krankheiten anders begegnen kann das Lebensgefühl stark beeinflussen.

Soziale Verantwortung: Zum Schluss wird das Thema soziale Verantwortung behandelt. Möglichkeiten zur Spende und die Ethik dürfen auch für einen erfolgreichen Geschäftsmann nicht zu kurz kommen.

elite-coaching-helmut-ament

Kosten und Preise

Der Elite-Coching Kurs kann zurzeit für 14 Tage kostenlos getestet werden. Anschließend kann man sich zu den Kurs anmelden und von den weitere Vorteilen profitieren. Der Preis des Kurses ist vollkommen angemessen. Es können diverse Zahlungs-Varianten gewählt werden.

Es besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung, Bonität vorausgesetzt, 36 Raten a 29,90 Euro oder 12 bequeme Raten mit jeweils 89,00 Euro. Zusätzliches wird ein VIP-Privat-Coaching angeboten. Auch dieses Coaching kann in 12 Raten gezahlt werden.

Erfahrungen und Meinung zum Elite-Coaching Kurs

Die Erfahrungen des Elite-Coaching Kurses von Helmut Ament sind durchweg positiv. Schon nach den ersten Monaten konnten die Nutzer eine Verbesserung des Kontostandes feststellen. Auch ein anderes Lebensgefühl hat sich eingestellt. Die Redaktion hat die Inhalte angetestet. Die Erfahrungen mit Helmut Ament waren auch hier sehr positiv.

Begeistert sind die Nutzer von den Hörbüchern, die auch unterwegs gehört werden können. Die Tagesabläufe werden effizienter und es wird zielorientierter gearbeitet. Nach den ersten Erfolgsmeldungen ist die Motivation gestiegen, noch mehr zu erreichen und zu schaffen.

Elite-Coaching
Bewertung:

Vorteile:

  • Tägliche Coaching-Videos
  • Regelmäßige Übungen
  • To-do Aufgaben
  • Zusammenfassungen der einzelnen Videos
  • Persönliches Online-Control-Panel
  • Monatliche Hörbücher auf MP3

Nachteile:

  • Recht teuer

Fazit

Der Elite-Coaching Kurs von Helmut Alment wird in zwei Varianten angeboten. Die einfache Variante mit acht Inhalten gibt es für 89,00 Euro im Monat. Die andere Variante wird nochmals teurer angeboten und beinhaltet viele Specials. Der Kurs befasst sich mit allen Bereichen des täglichen Lebens. Preisintensiv ist er allemale, aber die Investition lohnt sich.

In zahlreichen Coaching-Videos, täglichen Übungen und den monatlichen Hörbüchern werden die Weichen für ein neues, erfolgreiches Leben gestellt. Der Kurs ist nicht nur für Unternehmer geeignet, sondern auch für Menschen, die ihrem Leben einen neuen Weg geben wollen.