Internet Cash Machine – Gunnar Kessler

Eines der neuesten Projekte von Gunnar Kessler lautet Internet Cash Machine. Was bietet diese Strategie und kann man so im Internet wirklich Geld verdienen? Gunnar zählt zweifellos zu den erfolgreichsten Internet Marketern Deutschlands. Er vermittelt mittlerweile in unterschiedlichen kostenpflichtigen Audio- und Video Coachings sein Wissen, dass ihn zum Internet Millionär gemacht hat. Die Internet Cash Machine ist ein all umfassender DVD-Kurs, der zeigt, wie sich jeder im Internet ein passives Einkommen aufbauen kann.

Internet Cash Machine
Bewertung:

Wer ist der Autor Gunnar Kessler?

Gunnar Kessler bezeichnet sich selbst als Digital Money Maker. Das Geld verdienen im Internet gilt deshalb als sein Steckenpferd. Dabei hat er sich zum Einen auf das Geldverdienen mit Affilliate Marketing und zum anderen auf das Geld verdienen mit Ratgeber eBooks spezialisiert. Über das Internet ist es heute sehr einfach geworden Geld zu verdienen, eben weil so gut wie jeder über einen Internetanschluss verfügt und sehr viele Menschen sich mittlerweile online weiterbilden, bzw. shoppen.

Mit seiner Community Digital Money Maker Club hat er eine Art Club auf die Beine gestellt, in welchem er seine Erfahrungen weitergibt und Teilnehmer sich zusätzlich gegenseitig unterstützen können.

Die Premium Community erfordert eine monatliche Gebühr und zählt bis heute mehr als 14.000 Mitglieder. Dies zeigt: Gunnar versteht nicht nur etwas von Marketing, sondern seine Expertise scheint auch anzukommen. Die Internet Cash Machine ist die überarbeitete Version, die sich rein auf das Thema „Passive Geldströme aufbauen“ fokussiert.

Weiterhin ist er auf diversen Branchenevents als Sprecher tätig und nimmt häufig am Marketing Kongress teil. Gemeinsam mit den bekanntesten Internetunternehmern wie Bodo Schäfer oder Kris Stelljes stand er bereits auf der Bühne. Des Weiteren gibt es einen Erfolgspodcast von Gunnar Kessler mit der Bezeichnung „Show me the Money, Honey“ – hier geht es um alles, was mit Geld zu tun hat.

internet-cash-machine-erfahrung

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Geheime Strategien zum online Geldverdienen
  • DVD Set mit allen wichtigen Tipps
  • Sync Your Mind For Success CD
  • Garantierter Erfolg

Inhalt von Internet Cash Machine

Wie man es von Gunnar Kessler gewohnt ist, garantiert er in seinen Kursen, dass jeder, der seine Tipps befolgt erfolgreich sein wird. Geld verdienen im Internet ist längst kein Nischenmarkt mehr, denn jeder hat die Mittel zur Verfügung, die es dazu braucht.

Die Internet Cash Machine besteht aus den folgenden Produkten:

  • DVD 1: Der Erfolgsgarant
  • CD 1 + CD 2: Der Millionen-Magnet
  • DVD 2: Die geheime Strategie

Nach dem Kauf erhaltet ihr diesmal nicht nur einen online Zugang, sondern das komplette DVD-Set nach Hause geliefert. Diesmal gibt es also auch was zum Greifen. In der Vergangenheit handelte es sich bei den meisten Produkten von Gunnar um reine Mitgliedschaften oder online Kurse. Anders ist es bei der Internet Cash Machine. Versandkostenfrei bekommt man es nach Hause geliefert und kann dann gleich mit den Inhalten beginnen.

Internet Cash Machine
Bewertung:

Auch, wenn das Video zum Kurs etwas protzig wirkt – die Inhalte sind hochwertig und überzeugen durch motivierendes Fachwissen. Laut Gunnar sollen vorerst nur 1000 Exemplare zum Verkauf angeboten werden, inklusive Bonus CD „Sync your Mind for Success“. Hierbei handelt es sich um eine Affirmations-CD, die das Gehirn innerhalb von 30 Minuten auf Erfolg programmieren soll. Man sollte sie jedoch regelmäßig anhören. Für insgesamt 197 Euro sind alle Produkte dieses DVD-Kurses zusammen erhältlich. Eine vergleichsweise günstige Einstiegsinvestition.

Der Erfolgsgarant: In dieser DVD geht es um alle Tipps und Mindsets, die man für echten Erfolg beherzigen muss.

Der Millionen-Magnet: Was macht euch zu einem Millionen-Magneten? Alles, was Millionäre ausmacht und man haben muss, um selbst zu einem zu werden.

Die geheime Strategie: Hier geht es um konkrete Strategien und Tipps zum Aufbau eines passiven Einkommens im Internet.

internet-cash-machine

Erfahrungen und Meinung zur Internet Cash Machine

Die Strategie von Gunnar Kessler ist diesmal nicht als PDF, sondern als hochwertiger DVD Kurs erhältlich. Die Inhalte erinnern zwar teilweise an andere Kurse, Vorträge und Inhalte von ihm, alles in allem sind die Erfahrungen der Nutzer aber durchweg positiv. Die Informationen sind motivierend und ansprechend aufbereitet.

Die Bonus CD pusht zusätzlich das Unterbewusstsein und programmiert es auf Erfolg. Die Tipps sind gut umsetzbar und die Anfangsinvestition in das DVD Set sollte innerhalb weniger Tage wieder drin sein.

Internet Cash Machine
Bewertung:

Vorteile:

  • Hochwertiges DVD Set
  • Leicht umsetzbare Strategien
  • Bonus Affirmations CD
  • Passives Einkommen in wenigen Wochen aufbauen

Nachteile:

  • Gemeinsamkeiten mit älteren Kursen von Gunnar
  • Aufmachung des Intros wirkt protzig

Fazit

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Produkt von Gunnar Kessler. Mit der Internet Cash Machine hat er diesmal einen Kurs für diejenigen geschaffen, die lieber etwas in der Hand haben möchten und sich durch DVD Inhalte besser ansprechen lassen. Die Strategien sind alle erprobt und durch die jahrelangen Erfahrungen des Unternehmers entstanden.