Internetmarketing 3.0 / Mastermind 3.0 – Marcel Schlee

Geboren wurde Marcel Schlee im Jahre 1978. In Kindertagen lebte Schlee im Irak, denn ein Vater war dort Baumaschinenmeister. In seiner Jugend hatte Marcel Schlee eine Weile mit Drogen experimentiert. Mit 17 Jahren war mental und gesundheitlich am Ende und beschloss sein Leben komplett umzukrempeln. Bedingt durch seine innere Stärke wurde Marcel Schlee nicht abhängig und konnte mit dem Drogenkonsum aufhören. Angstneurosen, die er bekam, konnte er mit Therapien in den Griff bekommen.

Mastermind 3.0
Bewertung:

Wer ist der Autor Marcel Schlee?

Bei Marcel Schlee handelt es sich um einen bekannten Online Marketing Coach und um einen Dipl. Hypnotherapeut. Bevor er sich im Internet einen Namen machte, war Marcel Schlee in der ganzen Welt als Vertriebsleiter in der Finanzbranche erfolgreich. Marcel Schlee ist spirituell interessiert und beschäftigt sich daher mit der Persönlichkeitsentwicklung und ähnlichen Themen. Von seinem Mentor und Lehrer wird Marcel Schlee als ein guter Verkäufer, der aus dem Vertriebsbereich kommt, beschrieben. Gleichzeitig hat Marcel Schlee einen hohen ethischen Anspruch, was wiederum die Menschen sehr an ihm zu schätzen wissen.

Marcel Schlee: Erfahrungen mit seinen Kursen

In der Branche des Internet Marketing wurde Marcel Schlee in erster Linie durch sein DVD Set ‚Power of social Media‘ und seinem Auftritt im Rahmen des Internet Marketing Kongress im Jahre 2012 bekannt. In erster Linie hat sich Marcel Schlee auf Webinare spezialisiert, die durch den hohen Informationsgehalt einen guten Ruf haben. Die Teilnahme an diesen Webinaren ist für die Teilnehmer kostenlos. Inzwischen vertreibt er unter anderem die Produkte Online Unternehmer 3.0 und Mastermind 3.0 bzw. auch Internetmarketing 3.0. In seinem Glücksletter gibt er sein Wissen über Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung weiter. Sein neustes Projekt ist die MindSource Masterclass.

Der Online Unternehmer 3.0

Beim Online Unternehmer 3.0 handelt es sich um das neuste Online Coaching von Marcel Schlee. Der Kurs hat eine Dauer von 3 Monaten. Es werden alle wichtigen Themen angesprochen, die ein Unternehmer meistern muss, damit er online Erfolg hat. Dazu gehören zum Beispiel die Bereiche Leadgewinnung im Internet. Hierbei handelt es sich um den ersten Schritt, damit Kunden im Internet geworben werden können. Danach müssen die gewonnenen Leads umsatzstark genutzt werden. Schlee erläutert dabei in seinem Programm wie man einen Verkaufsfunnel aufbaut und diesen automatisiert. Dazu gehören selbstverständlich die Elemente Upsells, automatisierte Webinare, technische Integration und vieles mehr. Des Weiteren werden die Punkte Video Marketing und der Produktverkauf über das Internet behandelt.

Interessierte können sich wie immer ein kostenloses Live-Webinar anschauen, welches den Titel ‚Online Unternehmer 3.0‘ trägt und damit den gleichen Namen hat wie das Coaching. Das Webinar dauert zwischen 60 und 90 Minuten und zeigt, wie man mit automatisierten Verkaufsfunnels sein Business auf neue Ebene hebt.

Das Coaching Online Unternehmer 3.0 hat eine Dauer von 12 Wochen, wobei jede Woche ein neues Video freigeschaltet wird.

Mastermind 3.0
Bewertung:

Vorteile:

  • Sehr gute Content-Dichte
  • Gute Trainingsaufteilung, die die Umsetzung leicht macht
  • Es werden keine Html oder IT-Kenntnisse erwartet
  • System funktioniert zu 100 %
  • Marcel Schlee erklärt alles persönlich und direkt
  • Insiderwissen ist gut umsetzbar
  • Man kann einer Facebook Community beitreten

Nachteile:

  • Viel Wissen wird auf engsten Raum gepresst
  • Man muss trotz Programm viel arbeiten
  • Produkt kann nicht nebenbei konsumiert werden
  • Umsetzungskraft und Wissbegierigkeit ist Grundvoraussetzung

Internetmarketing 3.0

Bei dem kostenlosem Webinar Internetmarketing 3.0, welches einem anschließend Zugriff auf Mastermind 3.0 gewährt geht es um die Zukunft des Internetmarketings. Die Themen werden dabei in einem Powerwebinar behandelt. Eine kleine Auswahl der Themen ist:

  • Automatisiertes Funnelsystem
  • Neue Strategien im E-Mail Marketing
  • Automatisierte Webinare
  • Neue YouTube Strategien
  • Upsell Strategien
  • Facebook Leads generieren
  • Einsetzen von einem Video Salesletter
  • Conversion verdoppeln
  • und vieles mehr….

Mastermind 3.0

Mastermind 3.0 eignet sich für alle, die endlich im Bereich des Online Marketing richtig durchstarten wollen und dabei keine aktuellen Entwicklungen und Trends mehr verpassen wollen. Alle zwei Wochen werden im Rahmen des Mastermind 3.0 im Rahmen von Webinaren online Live-Trainings durchgeführt. Bei diesen Webinaren gibt es zusätzliche Fragerunden für die Mitglieder. Die Trainings werden komplett aufgezeichnet und dann im Nachhinein im Mitgliederbereich allen zur Verfügung gestellt. Nicht nur Marcel Schlee spricht in den Webinaren, sondern eine Reihe von verschiedenen Experten aus den verschiedensten Bereichen des Online Marketings.

Als Mitglied erhält man sofort Zugriff auf das gesamte Archiv und kann sich die bisher gehaltenen Webinare anschauen. Aktuell hat das Archiv einen Wert von mehr als 1.500 Euro, denn es haben sich viele Beiträge im Laufe der Zeit angesammelt.

Jedes Mitglied von Mastermind 3.0 wird zur Insider Facebook Gruppe eingeladen, um sich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen. Dort wird an gemeinsamen Projekten gearbeitet. Die Mitglieder erhalten hierzu regelmäßig ein Feedback. Es ist im Laufe der Zeit ein großes und wertvolles Netzwerk entstanden, von dem jeder profitieren kann.

Mastermind 3.0 ist ideal für alle diejenigen, die schon ein wenig Online Marketing Erfahrung besitzen, aber bisher noch keine Erfahrungen im Bereich des Affiliate Marketing oder mit Word Press sammeln konnten.

Mastermind 3.0
Bewertung:

Vorteile:

  • Knüpfen von Kontakten fällt deutlich leichter
  • Internetmarketing up to date
  • Kostenloses Power-Webinar zum Start
  • geringe Kosten
  • Vernetzung mit einer Facebook Gruppe

Nachteile:

  • Trotz intensiver Recherche konnten keine Nachteile zum Programm Mastermind 3.0 gefunden werden

Mindsource: Masterclass

Mit dem Programm Mindsource Masterclass kann man innerhalb von 8 Wochen mehr erreichen als in den vergangenen 8 Jahren. Das Transformations-Webinar bietet vielfältige Inhalte. In der ersten Phase lernt man seine Ziele zu visualisieren, während in der zweiten Phase das Mind Set einsetzt. In der dritten Phase geht es um die Erfolgsgesetze und in der vierten Phase um die Umsetzung des Erfolges und der Gesetze.

Im ersten Monat muss man für das Programm Mindsource Masterclass nur 1 Euro zahlen. In den darauffolgenden Monaten beträgt die gebühr 29 Euro.

Ein Team von Experten berichten bei Mindscore Masterclass von ihren Erfahrungen. Alle 14 Tage werden neue Videos vorgestellt. Zu den besten Experten für das Programm Mindscore Masterclass zählen Klaus Gunkel, Holger Eckstein, Leif Ahrens, Alexander Müller und Gwendolyn Stoye-Mingers.

Angebot zu diesem Kurs ansehen

Vorteile:

  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Trainings-Videos können auch auf dem Smartphone angeschaut werden
  • Teilnahme an kostenlosen online Trainings

Nachteile:

  • Zum Programm Mindscore Masterclass gibt es keine negativen Meinungen, denn Marcel Schlee weiß, wovon er spricht. Gemeinsam mit Marcel Schlee kann jeder an seiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten und diese verbessern.

Fazit

Marcel Schlee ist mit seinen Programmen Mastermind 3.0, Internetmarketing 3.0 und Co ein Coach, der was von seinem Handwerk versteht. Gerade im Bereich Online Marketing kann der Nutzer auf eine Expertise zurückgreifen, die seines Gleichen sucht. Anfänger aber auch Fortgeschrittene können von seinen Produkten profitieren, denn sie sind alle so konzipiert, dass man sich garantiert Erfolge erwarten kann – mit dabei ein guter Support und sehr individuelle Tipps.

wm aktion