Investment Punk Academy – Gerald Hörhan

Wer wünscht sich nicht finanzielle Freiheit – Oftmals kann es sogar ein leichter Weg sein. Das Wissen von zahlreichen Experten reicht aus, um Geld zu verdienen wir der bekannte Multimillionär Gerlad Hörhan. Doch leider sind die Erfahrungen in Sachen Investition und Investement nicht besonders groß? Kein Problem, denn die Investment Puk Academy hilft dir dabei, dein eigenes Fachwissen in der Thematik aufzubauen.

Wer ist der Autor Gerald Höhrhan?

Gerald Höhrhan ist ein österreichischer Investment Banker und ebenso Unternehmen. Schon in einem Alter von 13 Jahren hat er gewusst, dass ein Durchschnittsleben in der Mittelschicht ihm garantiert keinen Spaß machen wird. Er wollte einfach mehr, keine Schulden haben, sondern die Freiheit genießen und finanziell unabhängig sein. Das reichlich Disziplin und vor allem auch harte Arbeit für einen solchen Erfolg Voraussetzung ist wusste er schon vorher. Doch mit diesen Grundeigenschaften konnte  Gerald Höhrhan den Grundstein für seine jetzige Unternehmensgruppe bilden.

Neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Investmentbanker ist er in die wirtschaftliche Bildung eingegangen, insbesondere für junge Menschen.  Gerald Höhrhan sagt, dass es an keiner Schule oder Universität beigebracht wird, wie man wirklich mit Geld umgeht oder investiert. Schon in den jungen Jahren haben viele Konsumschulden und kommen nicht mehr auf die Beine. Das kann allerdings auch älteren Menschen passieren. Das ist der Grund, weshalb der Autor  Gerald Höhrhan mit seinem Buch versucht, ein Leben in Freiheit zu leben und finanziell unabhängig zu sein.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • insgesamt 30 Kurse
  • 250 Videos in den Kursen enthalten
  • ein Komplettpaket für den finanziellen Erfolg
  • Forum, in dem man sich mit anderen austauschen kann
  • Live Chat mit Gerald Höhrhan
  • Mentoren, die dir zur Seite stehen werden

Man bekommt in dem Investment Punk Academy Paket von  Gerald Höhrhan alles was man braucht, um sich genau das Wissen anzueignen, was für die finanzielle Freiheit von Nöten ist.

Erfolgreich sein mit  Gerald Höhrhan – Darum lohnt sich der Kurs

Jeder Mensch wünscht sich finanzielle Freiheit und will endlich unabhängig sein. Ein sorgenfreies Leben ohne jegliche Geldprobleme ist einfach das, was sich die meisten wünschen. Immer mehr Menschen suchen nach den sogenannten Experten und wollen die Tipps und Hilfen dieser genau in Anspruch nehmen.

Mit dem Kurs von  Gerald Höhrhan lernt man ebenfalls, wie das Geld und auch die Wirtschaft funktionieren. Man muss schließlich deren Prinzipien nutzen können, um ebenso zu den Gewinnern zu gehören. Der Kurs eignet sich daher für die Menschen, die diesen Wünschen ebenfalls nachgehen wollen.

Schließlich hat der Autor es schon vollbracht und verbringt ein sorgenfreies und anständiges Leben. Nebenbei ist er auch noch Multimillionär und besitzt einige Immobilien. Dieser Kurs vermittelt dir ein breites Spektrum an Wissen in den unterschiedlichsten Themenbereichen. Selbst wenn du Unternehmer bist, kannst du mit diesem Wissen bereits die Umsätze deutlich steigern. Der Kurs vermittelt schließlich die gesamten Grundlagen des Unternehmertums in wenigen Schritten. Bereits viele Mitglieder konnten ihre eigenen Investment Punk Academy Erfahrungen machen.

Inhalt der Investment Punk Academy

Du fragst dich bestimmt, was wirklich hinter dem Programm von  Gerald Höhrhan steckt. In insgesamt 30 Lektionen kannst schließlich auch du etwas dazu lernen. Eine kleine Übersicht der Lektionen und dessen Inhalte haben wir dir ebenfalls aufgebaut:

  1. die Grundlagen der finanziellen Unabhängigkeit
  2. der persönliche Finanzplan
  3. Wie kauft man sich eine Wohnung?
  4. Wie beteiligt man sich an einem Unternehmen?
  5. Die Wertpapiere
  6. Private Equity
  7. Bilanzen
  8. Steuern
  9. Wie erstellt man einen Businessplan?
  10. Wie verdiene ich Geld im Internet?
  11. Intellectual Property
  12. Firmen und ihre Holdinstrukturen
  13. die Unternehmensfinanzierung
  14. die Immobilienentwicklung
  15. die Start Up Gründung eins Unternehmens
  16. die alternativen Investments
  17. die Karriereplanung
  18. Life Science
  19. das Crowdinvesting
  20. Investitionen aus der Sicht eines Fondsmanagers
  21. die Charttechnik
  22. die Verhandlungsführung
  23. das Online Marketing
  24. die Amazon FBA
  25. die Kryptowährunge
  26. das Management Buy Out
  27. die Gesellschaftsgründung und die Basics
  28. Gewerbeimmobilien
  29. die unterschiedlichen Arten der Online Geschäftsmodelle
  30. die verschiedenen Arten des Unternehmertums

In diesen 30 Lektionen lernst du alles, was du wissen musst, um Anregungen für deine finanzielle Freiheit genießen zu können. Gerald Höhrhan gibt einem das komplette Fachwissen weiter, was auch ihm geholfen hat.

Folgende Alternativen zu Gerald Höhrhan empfehlen wir:

Erfahrungen von Nutzern der Investment Punk Academy

Der Kurs wurde von einem professionellen Team aufgebaut, was man natürlich auch im Design stark und deutlich erkennt. Die Farbgebung der Software passt oftmals nicht. Allerdings ist dies eigentlich mehr Geschmackssache. Deutlich wichtiger ist de Bedienbarkeit. Jede beendete Lektion wird mit einem kleinen blauen Haken markiert, sodass du genau sehen kannst, was du schon gelernt hast und was nicht. Grundsätzlich ist die Software sehr einfach zu bedienen. Man wird direkt von Kurs zu Kurs navigiert und kann mit verschiedenen Buttons, nebenher einfache Videos anschauen oder auch zu einem weiteren Video springen. Hinzu kommt der YouTube Kanal von  Gerald Höhrhan der ebenfalls eine hochwertige und gute Qualität bieten kann. Eine Besonderheit ist es auch, dass man die Videos auch auf dem Smartphone oder Tablet anschauen kann, da die Software auch dahingehend optimiert ist.

Vorteile:

  • guter Einstiegskurs für Wissenshungrige
  • bisher hohe Kundenzufriedenheit
  • einfaches Lernen der Lektionen auch unterwegs
  • Live Chat mit Gerald Höhrhan
  • regelmäßige Updates und Materialien
  • 30 Tage Geld zurück Garantie

Nachteile:

  • Design passt oftmals nicht zusammen
  • kleiner Haken für beendete Lektion nicht immer sichtbar

Fazit

In der Investment Punk Academy von  Gerald Höhrhan werden dir einfach unfassbar viele Inhalte geboten, mit denen du ein Wissen erweitern kannst. Betrachtet man sich den günstigen Preis von nur 29,99 Euro im Monat ist das mehr als ein Schnäppchen. Vorteilhaft ist es vor allem, dass man sich den Kurs erst einmal für 30 Tage anschauen kann. Sollte er nicht gefallen bekommt man sein Geld zurück. Das bedeutet, dass du hierbei 0 Prozent Risiko eingehen musst.

Hinzu kommt, dass das dort enthaltene Wissen für Menschen jeden Alters geeignet. Ein  langweiliges und eher normales Leben gehört nach diesem Kurs garantiert der Vergangenheit an. Der Kurs richtet sind daher eindeutig an Unternehmer, Visionäre und die Menschen, die in Wohlstand und vor allem auch finanzieller Freiheit leben möchten.

wm aktion