Karlas Speck Weg Küche – Karla Hettesheimer

Karla Hettesheimer gehört in Deutschland zu den bekanntesten und erfolgreichsten online Fitness Coaches. Mit dem Programm Speck Weg Küche sollen Leser es schaffen endlich effizient und vor allem gesund abzunehmen. Ohne zu hungern ist es durchaus nämlich möglich Gewicht zu verlieren und sein Ziel zu erreichen– nämlich einen schönen Traumkörper, in dem man sich wohl fühlt. Hierzu gehört ein wenig Motivation, die richtige Ernährung und natürlich das passende Fitnessprogramm. Hierzu gibt es zusätzlich noch den Poundattack Kurs. Karlas Produkte sind gleichermaßen für Männer und Frauen jeden Alters zugänglich.

Karlas Speck Weg Küche
Bewertung:

Wer ist die Autorin Karla Hettesheimer?

Karla zählt Sport und Fitness bereits seit Jahren zu ihrer absoluten Leidenschaft. Nachdem sie es geschafft hat sich selbst wohl in ihrem Körper zu fühlen und den Körper zu erreichen, der sie schön fühlen lässt, lehrt sie ihre Tipps in diversen Kursen. Jeder soll es schaffen können eine tolle Bikinifigur oder Beachbody zu bekommen.

Karla erkannte in ihrem Sportstudium an der TU München, dass sie anderen dabei helfen will ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Sie machte unter anderem eine Aerobic B-Lizenz, Ausbildungen im Bereich Fitness und Training, Cardio, Personal Training und Body Weight Training.

Alles in allem ist Carla also eine echte Sports-Kanone, die etwas von ihrem Metier versteht. Mit Karlas Speck Weg Küche bringt sie schlank verpackt ein Produkt auf den Markt, welches die wichtigsten Basics und Rezepte bereitstellt. So kann jeder abnehmen ohne zu hungern. Ernährung ist bekanntlich das A und O, wenn es um einen Sixpack geht.

karlas-speck-weg-kueche

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Körper in eine „Fett-Verbrennungsmaschine“ verwandeln
  • Leckere und effektive Rezepte zum Abnehmen
  • Lernen, wie man abnehmen kann ohne zu hungern
  • Mehr Energie und endlich wohl fühlen

Inhalt von Karlas Speck Weg Küche

Die Speckwegküche besteht aus Rezepten und Ernährungstipps. Der Leser lernt so, wie er den eigenen Körper in eine Fett-Verbrennungsmaschine – wie Karla es nennt verwandelt kann. Abnehmen ohne hungern zu müssen und nicht auf leckeres Essen verzichten. Die meisten Diäten tun dem Körper nicht gut und nehmen einem die Lust am Essen. Diejenigen, die bereits mit vielen Diäten gescheitert sind möchte Karla mit diesem Programm deshalb besonders ansprechen.

Außerdem geht Karla auf einige wichtige Fragen und Mythen ein. Sollte man Kalorien zählen oder ist das Ganze unnötig? Ist es ratsam ganze Eier zu essen oder doch lieber nur das Eiweiß? Diese und einige andere wichtige Ernährungs-Fragen werden hier beantwortet, damit man die Ernährung optimal nutzt und schon bald Erfolge verspürt. Außerdem erfährt man:

  • Wie man Heißhunger beseitigt und den Appetit natürlich kontrolliert
  • Weshalb Vollkornprodukte gar nicht so gut für’s Abnehmen sind wie man meint
  • Wie man mit mehr Fett abnehmen kann und welche Fette gesund sind
  • Alles über gesättigte Fettsäuren und warum sie so wichtig sind
  • Cholesterinwerte ohne Medikamente in den Griff bekommen
  • Antwort auf die Frage, ob und welche Milch wirklich gesund ist
  • Soja und Tofu können die Fettspeicherung erhöhen, aber warum?
  • Die gesündesten Alternativen für Zucker, die man unbedingt verwenden sollte
  • Auf Schokolade muss man nicht verzichten. Wie das richtig geht
  • Alle Teesorten, die beim abnehmen helfen können
  • Regt Kaffee wirklich die Fettverbrennung an?
Karlas Speck Weg Küche
Bewertung:

Diese und viele andere wichtige und vor allem interessante Fragen werden in dem E-Book geklärt. Dabei fällt auf, das sehr viel Liebe auf jeder einzelnen Seite steckt. Karla hat es sich zur Aufgabe gemacht über Mythen aufzuklären und all die Tipps weiterzugeben, die ihr am meisten geholfen haben.

kalorien-zaehlen

Ohne die richtige Ernährung ist es nur sehr schwer abzunehmen. Mit diesem Guide an seiner Seite wird man bereits in wenigen Wochen ein deutlich besseres Lebensgefühl haben. Dies verspricht Carla sogar auf ihrer Internetseite. Attraktiver, schlanker, mehr Energie und ein höheres Selbstbewusstsein sollen Folge der Veränderungen sein.

Kosten von Karlas Speck Weg Küche

Zu Beginn hatte Karla überlegt den Ratgeber für 180 Euro anzubieten. Es gibt tatsächlich einige teure Kurse der Konkurrenz, die sich in diesem Preisbereich bewegen Für gewöhnlich wird der Kurs für 69 € angeboten, nun ist er allerdings schon für 37 € erhältlich.

Die Fettverbrennungsmaschine wird einfach in den Einkaufswagen gelegt– man kann auf diverse Art und Weise bezahlen (Auch Paypal) und schon kann es loslegen. Es gibt sogar eine 30 Tage Geld zurück Garantie, die allerdings kaum jemand in Anspruch genommen hat – man sollte sich Zeit nehmen den Ratgeber durch zu nehmen und alle Tipps umzusetzen.

Erfahrungen und Meinung zu Karlas Speck Weg Küche

Karla zeigt mit ihrem Ratgeber, dass sie Experte in ihrem Gebiet ist und ihre besten Erfahrungen teilt. Die Ernährungstipps sind allesamt sehr hilfreich und einfach umzusetzen. Zudem gibt es konkrete Rezepte, die einem den Spaß am Essen nicht nehmen. Eine nervige und ungesunde Diät muss so keiner mehr machen.

Manche Teilnehmerinnen haben innerhalb von sechs Wochen bereits 12 kg abgenommen. Wer es bisher nicht geschafft hat überflüssige Pfunde los zu werden, der kann diesen Ratgeber auf jeden Fall für sich nutzen.

Karlas Speck Weg Küche
Bewertung:

Vorteile:

  • Gute Preis-Leistung
  • Mythen werden aufgeklärt
  • Alle Basics für gesunde Ernährung
  • Abnehmen ohne zu hungern
  • Leckere Rezepte
  • Nachhaltiges Konzept ohne Jo-Jo-Effekt
  • Keine klassische Diät

Nachteile:

  • Ernährung muss umgestellt werden

Fazit

Karlas Speck Weg Küche ist keine gewöhnliche Diät. Änderung ist die Basis für gesundes abnehmen. Natürlich sollte man zusätzlich noch etwas Sport machen und die Ernährung muss umgestellt werden. Alles in allem handelt es sich aber um einen kostengünstigen und sehr hilfreichen Ratgeber, der in den Alltag eingreift und es einem ermöglicht mit Freude abzunehmen.

Eine Diät ist nicht notwendig und jeder jeden Alters kann von der Speck Weg Küche etwas abgewinnen. Fitnessbegeisterte Männer sind mit dem Sciencethetics Kurs vielleicht noch etwas besser bedient. Auch, wenn die Speck Weg Küche nicht nur für Frauen gedacht ist, so wurde sie dennoch hauptsächlich auf diese Zielgruppe ausgelegt. Männer können dennoch ihren Nutzen ziehen, was das Thema Ernährung anbelangt.

wm aktion