Kris Stelljes

Kris Stelljes hat sich bereits mit mehreren Produkten seinen Namen in der Internet Marketing Community Deutschlands gemacht. Bis heute ist er der in Suchmaschinen am häufigsten gesuchte Internet Marketer. Da ist es offensichtlich, dass man sich als Interessent weiter über seine Kompetenz informieren möchte, um zu erfahren wie gut er sich als Coach für den eigenen online Business Erfolg eignet. Neben diversen digitalen Info Produkten wie „Club der Internet Visionäre“ und den „Experten Marketing Masterplan“ hat er auch ein Buch mit der Bezeichnung „Internet Visionär“ geschrieben. Zudem hat er einen Youtube Kanal, auf dem er regelmäßig Inhalte bereitstellt und auf die Themen Mindset, richtige Einstellung und Internet Marketing Grundlagen eingeht.

In seinen Programmen und online Kursen geht er intensiver auf die einzelnen Punkte ein und bietet komplette Anleitungen und Business-Pläne, beziehungsweise seine Unterstützung zum Aufbau eines solchen profitablen Online Business Plans an. Als Online Marketing Coach ist er nicht nur mit seinen Info Produkten präsent, sondern hält weiterhin regelmäßig Vorträge und engagiert sich in den verschiedensten Bereichen des Marketing, wo er Geld investiert und offensichtlich großen Profit ziehen konnte. Hauptsächlich ist er so auch in anderen Bereichen wie Fitness und Persönlichkeitsentwicklung tätig und hilft dort mit Kapital und Online Marketing Wissen aus, um sich selbst an den Unternehmen zu beteiligen.

Wer ist Kris Stelljes: Karriere?

kris-stelljesKris Stelljes fing als Fließbandarbeiter an, nachdem er die Schule erfolgreich beendete. Er war weder besonders schlau, noch besonders gut in der Schule und entschied sich noch bevor er 20 Jahre alt wurde selbständig zu werden und einen neuen Lebensstil einzuleiten. „Vom Fließbandarbeiter zum Internet Unternehmer“ – ist seine Lebensgeschichte. Jeder kann zum Unternehmer werden, so Kris. Der weltweit bekannte Erfolgscoach Anthony Robbins – sein Buch und seine Einstellung gaben ihm die Motivation mehr aus sich zu machen und finanzielle Freiheit zu erlangen. Sein Leben zu transformieren und so zu gestalten, wie er es möchte.

Bereits mit 21 startete er sein eigenes Business und nach einigen Rückschlägen schaffte er dann den Durchbruch mit passiven Einkommensströmen aus dem Internet. Mit 23 Jahren gründete er seine eigene GmbH und schaffte bereits ein Jahr später einen Millionenumsatz. Anschließend kreierte er diverse online Produkte zur Vermittlung seiner Erfahrungen. Neben den unten genannten Produkten hat er auch noch das Sofort Produkt System 2.0 entwickelt.

Buch Internetvisionär jetzt kostenlos sichern

Was dich in seinen Produkten erwartet:

  • Man erfährt wie man passives Einkommen generiert
  • Online Live-Coachings
  • Video Coachings
  • Übermittlung von Mindsets und der richtigen Einstellung
  • Wie man im Internet erfolgreich wird
  • Wie man finanziell unabhängig wird
  • Pläne zum Aufbau eines Business Plans und Schritt für Schritt Anleitungenkris-stelljes-lamborghini

Club der Internet Visionäre von Kris Stelljes

Auch mit dem Programm „Club der Internet Visionäre“ gibt es zahlreiche Erfahrungen aus dem Netz. Wir haben uns seine Hauptprogramme einmal näher angeschaut. Es geht hauptsächlich darum, wie man mittels detaillierter Anleitungen, Informationen, Video Material und Coachings sein eigenes online Business aufbauen kann. Für nur einen Euro kann man sein Programm testen und das Abonnement monatlich kündigen.

Der Hauptgedanke dabei ist die Community dahinter. Eine Vielzahl an jungen und motivierten Persönlichkeiten unterstützen sich hier gegenseitig im Unternehmertum. So kann man Kontakte knüpfen und bleibt aufgrund der gegenseitigen Motivation länger am Ball. Zudem kann man sich motivieren und in der Facebook Gruppe durch Kris Stelljes und sein Team eine Betreuung erhalten.

video-kris-stelljes-bild

Inhalt und Module:

  • Video-Blog Strategie – Bei Google Platz 1 in weniger als 7 Tagen
  • Wissens Profit – Digitales Infoprodukt in 24 Stunden erstellen
  • Perfekte Headlines
  • Erfolgreiche GLV Kampagne
  • E-Mail Marketing
  • Profitable PPC Kampagnen erstellen
  • Profitable Facebook Anzeigen erstellen
  • Facebook Zielgruppen Adressierung
  • WordPress in 60 Minuten
  • SEO in 18 Schritten
  • Die optimale Verkaufsseite
  • Erfolgspläne und Mind-Coaches
  • Exklusive Facebook Gruppe

Wie ihr seht gibt es im Club der Internet Visionäre jede Menge Material. Neben den genannten Punkten profitiert der Nutzer des Programms vor allem von den exklusiven Anleitungen und Erfolgsplänen, die man mit an die Hand bekommt – diese Inhalte werden ständig aktualisiert. Zudem findet man jeden Monat ein neues Online Live-Coaching zur Teilnahme mit Kris Stelljes persönlich. Dies ist ein absolutes Highlight. Außerdem noch bekommt ihr jeden Monat 2 neue Erfolgspläne mit bewährten Strategien, sodass man immer auf dem Laufenden ist und ständig neuen Input bekommt.

mitglieder-login

Mitglieder Login

Das ist an dieser Stelle ganz klar hervorzuheben und unterscheidet den Club von vielen Online Marketing Kursen. Themen wie Traffic, Social Media Marketing und Conversion Steigerung werden sehr detailreich behandelt. Das Fachwissen ist sehr gut umgesetzt und das ständige Engagement des Teams ist beeindruckend. An machen Stellen könnte man jedoch etwas individueller auf den Nutzer eingehen und mehr Schritt für Schritt Einleitungen hätten das Programm abgerundet. Etwas problematisch sehen wir auch die „Online kann jeder reich werden“ Einstellung vieler Community Mitglieder, wobei schon etwas mehr dazu gehört, eben auch etwas Glück und viel eigenes Engagement. Dennoch geht es hier nicht um ein 0815 schnell reich werden System.

Vorteile

  • Sehr viel Input und Fachwissen
  • Ständige Aktualisierung der Inhalte
  • Exklusive Facebook Community zum Austausch
  • Live Coachings + Video Coachings
  • Hochwertige Erfolgspläne

Nachteile

  • Wenig Zeit auf den Nutzer individuell einzugehen
  • Eigenes Engagement ist Grundvoraussetzung für Erfolg
  • Relativ zeitaufwändig

Bestell Bereich

Experten Marketing Masterplan von Kris Stelljes

Der Experten Marketing Masterplan ist schon etwas älter. Hier hat Kris Stelljes einen Marketing Plan für Marketinginteressierte geschaffen, um das perfekte Themengebiet zu finden. Im Endeffekt stellt der Kern des Programms die Unterstützung beim Finden der persönlich geeigneten Nische dar. In dieser Nische muss man sich wohl fühlen, möglichst Experte sein und den besten Profit herausschlagen können. Kris Stelljes gibt hier Mittel an die Hand, die relativ außergewöhnlich sind und einem dabei helfen. Dieses Programm ist mittlerweile jedoch nicht mehr allzu innovativ, da man an die meisten Infos auch kostenlos herankommt.

Inhalt und Module:

  • 6 Module, in denen es zu Beginn darum geht das Expertenthema zu finden
  • Richtige Präsentation als Experte im Internet
  • Content Erstellung und Entwicklung eines eigenen Online Kurses
  • Experten-Verkaufsfunnel
  • Generierung von Traffic über Social Media, Blogs, Facebook, Twitter, YouTube und XING
  • Partnergewinnung und Affiliate Marketing

Im Prinzip sind bei diesem Programm alle wichtigen Pfeiler einer erfolgreichen Nischenumsetzung mit dabei. Was uns bei dem Experten Marketing Masterplan von Kris Stelljes jedoch fehlt ist der USP. Viele andere Programme bieten mittlerweile mehr und besseren Content und zahlreiche Video- und Live-Coachings dazu. Zudem gibt es die meisten Informationen mit etwas Recherchearbeit auch kostenlos. Beim Club der Internet Visionäre ist dies anders. Zudem fällt die Community weg.

Vorteile

  • Gutes Basiswissen + Expertenwissen
  • Hilfreiche Anleitungen zur Findung und Umsetzung der Nische
  • Erfahrener Coach
Nachteile
  • Geringer USP (Vorteil gegenüber anderen Programmen)
  • Wird nicht aktualisiert
Buch Internetvisionär jetzt kostenlos sichern

Fazit

Kris Stelljes hat unternehmerisch viel erreicht. Seine Karriere ist vorbildlich. Dennoch sind viele seiner Produkte nicht mehr aktuell und unaustauschbar genug. Zudem steht auch immer der Gedanke des eigenen Profits dahinter, wobei es hier erst einmal nichts schlechtes zu sagen gibt. Er macht sich auch die Mühe sein Wissen verständlich zu teilen. Bei allen seinen Produkten ist vor allem der Club der Internet Visionäre zu empfehlen.

Auch kann man sich eine Scheibe an seiner Motivation und seinem Mindset abschneiden. Ebenfalls relativ empfehlenswert ist „Die Erfolgsformel“ von Kris Stelljes mit seinem Online Coaching oder der Online Marketing Club von Thomas Klußmann. So oder so ist es hilfreich gerade für Beginner einen erfahrenen online Coach an seiner Seite zu wissen, um teure Fehler zu vermeiden. Eines der Dinge, die niemals aussterben sind Ideen sagte Kris einmal.

wm aktion