Kunden gewinnen und binden

Kunden sind für jedes Unternehmen ein wichtiger Punkt. Ohne den Kunden werden die Produkte nicht gekauft oder der Service des Unternehmens wird nicht benötigt. Die Kundenbindung ist für jedes Unternehmen heute sehr wichtig, egal ob ein Kleinunternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder ein großer Konzern, der weltweit agiert. Ganze Unternehmen haben sich auf den Bereich der Kundenakquize spezialisiert.

Sie kümmern sich den ganzen Tag um die Kundengewinnung ihrer vertraglichen Unternehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen. Durch verschiedene Marketingideen können Neukunden angelockt werden. Aber auch die Kundenbindung ist entscheidend. Kein Unternehmen möchte den Kunden nach dem ersten Kauf oder Auftrag wieder verlieren.

Tipps zum Kunden gewinnen und binden

Selbstständige und Unternehmen müssen mit Angeboten, guten Produkten und ihrem Service den Kunden überzeugen. Dann heißt es die Kundenbindung aufbauen. Dazu sind eigentlich nur acht Fakten wichtig

  1. Die Kommunikation – Die Kunden, die schon einmal auf das Unternehmen zurückgegriffen haben, können mit der Zeit erneut kontaktiert werden. So wird der Kontakt zwischen Unternehmen und Kunde aufrecht erhalten.
  2. Einen Mehrwert bieten – Mit speziellen Aktionen wie Kundenkarten, Treuepunkten oder Rabatten können sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein.
  3. Anerkennung und Wertschätzung – Mit Hilfe eines Schriftstücks oder einer Geburtstagskarte mit persönlicher Anrede können Unternehmen sich einen guten Namen bei den Kunden machen.
  4. Positiv überraschen – Kunden freuen sich immer über kleine Überraschungen oder Bonis. Zu einem besonderen Anlass kommt eine Überraschung immer gut an.
  5. Beschwerden ernst nehmen – Hin und wieder kommen Beschwerden vor, dann heißt es auf die Kunden eingehen und ihre Beschwerden ernst nehmen. Kunden suchen schnell das Weite, wenn sie sich allein gelassen fühlen.
  6. Feedback holen – Nach dem Kauf ist es wichtig, dass ein Feedback eingeholt wird. Ist der Kunde zufrieden, könnte man etwas besser machen oder so in der Art.
  7. Positive Werte vermitteln – Kunden legen viel Wert auf positive Werte, dazu gehören Fairness, Seriosität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Auch Humor kann gut ankommen.

Die Neukunden Lawine

Mit dem Buch „Die Neukunden Lawine“ stellt Jakob Hager eine Methode vor, die hilft automatisch Kunden zu generieren. Zahlreiche Tipps und Tricks helfen, stressfrei an Neukunden zu kommen. Dabei spielt die Branche keine Rolle. Das Buch verfügt über 185 Seiten, die sich rund um das Thema Online Marketing drehen.

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Wer ist der Autor Jakob Hager?

Jakob Hager ist bekannt durch die Plattform Taskwunder. Er ist nicht nur Geschäftsführer der GmbH, sondern zudem auch noch der Gründer. Taskwunder ist eine Internetplattform für Unternehmer und Selbstständige, die im Internet verkaufen oder ein Onlinebusiness anbieten wollen. Zahlreiche Aktionen, von Online Marketing bis zu Webdesign können auf der Plattform in Anspruch genommen werden. Mit den Jahren, die Jakob Erfahrung im Online Marketing gemacht hat, hat er beschlossen ein Buch zu schreiben. Das Buch beschäftigt sich mit der Kunden Gewinnung und der Kundenbindung. Von ihm ist übrigens auch die Taskwunder Startrampe.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • stressfreie Kundenakquize
  • 4 interessante Kapitel zum Thema Neukundengewinnung und -bindung
  • viele Einblicke ins Online Business
  • Tipps und Tricks um im Internet erfolgreich zu sein

Inhalt und Kapitel der Neukunden Lawine

Das Buch besteht aus 185 Seiten, die sich in 4 Kapitel unterteilen.

  • Kapitel 1: 6-Online-Marketing-Prinzipien – Im ersten Kapitel gibt Jakob eine kleine Einführung in die einzelnen Methoden des Online-Marketings. In sechs einzelnen Schritten zeigt er, dass jedes Unternehmen in jeder Branche erfolgreich werden kann.
  • Kapitel 2: Die Wunder-Methode – Mit sechs Schritten können zuverlässig und automatisch neue Kunden gewonnen werden.
  • Kapitel 3: Erfolgsbeispiele – In diesem Kapitel geht es rein um profitable Nischen. Jakob gibt nicht nur hilfreiche Tipps, sondern erklärt auch, welche Nische für welche Branche ideal ist und worauf geachtet werden muss.
  • Kapitel 4: Erfolg ohne Technik? – Das letzte Kapital gibt Aufschluss darüber, ob ein Unternehmen auch ohne technische Hilfsmittel erfolgreich sein kann.

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Kosten des Kurses

Das Buch ist kostenfrei.

Preis-Leistungsverhältnis

Das Buch „Neukunden Lawine“ von Jakob Hager punktet mit einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis. Das Buch wird verschenkt und somit kann das Buch auf jeden Fall empfohlen werden.

Erfahrungen und Bewertung zum Kunden gewinnen und binden Kurs

Zu dem Buch gibt es nur positive Anmerkungen. Das Buch ist kostenfrei und sollte somit in jedem Schrank stehen. Gerade Menschen, die ein Online-Business aufbauen wollen, können sich zahlreiche Tipps holen.

Angebot zu diesem Kurs ansehen

Vorteile:

  • durch das Verschenken sind keinerlei Kritikpunkte notwendig
  • hilfreiche Informationen zur Nischenfindung
  • Tipps zum erfolgreichen Internetmarketing

Nachteile:

  • das Buch bietet eine Fülle von Informationen

Fazit

In dem Buch „Neukunden Lawine“ gibt Jakob Hager einen Einblick in die eigenen Online Kurse. Zudem werden alle wichtigen Punkte zum Thema Online Marketing behandelt. Das Buch ist für alle empfehlenswert, die ein Online-Business aufziehen wollen.

Online Kunden gewinnen

Das eBook „Online Kunden gewinnen“ umfasst 23 Seiten, die eine Step-by-Step-Anleitung enthalten, wie die Konkurrenz des eigenen Unternehmens helfen kann, das eigene Unternehmen nach vorn zu bringen. 

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Wer ist der Autor Markus Laue?

Markus Laue ist Inhaber der KarMa Webmarketing-Unternehmens, das seinen Sitz in Leipzig hat. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem umseitigen Thema der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen aller Branchen. Zudem hat Markus das eBook geschrieben, das in wenigen Schritten zeigen soll, wie man Kundengewinnung mit Hilfe der Konkurrenz betreibt.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • das Erhalten von Links der Wettbewerber
  • Unterstützung durch die Korrkurenz
  • Weiterempfehlung durch andere Wettbewerber
  • die Wettbewerber die Traffic steigen lassen
  • wie Umsätze vervielfacht werden

Kosten des Kurses

Das eBook kostet einmalige 19,99 Euro.

Inhalt und Phasen von Online Kunden gewinnen

Der Inhalt beschäftigt sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und wie man seine Konkurrenten dazu bekommt, einen Link der eigenen Seite zu verteilen. Dadurch wird das Ranking in den Suchmaschinen verbessert und somit der Zugriff auf die Kundenanzahl erhöht.

Das eBook ist in fünf Gliederungspunkte unterteilt:

  1. Planungsphase
  2. Konzeptionsphase
  3. Umsetzung Prototyp
  4. Wachstum (Trust) Prototyp
  5. Umsetzung 2.0

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Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal. Für nur 19,99 Euro bekommt jedes Unternehmen die Möglichkeit, nach der angegeben Methode seinen Umsatz zu verbessern.

Kritik und Erfahrungen zu Online Kunden gewinnen

Die bisherigen Käufer des eBooks sind durchweg begeistert. Die Methode sorgt für ein Umdenken und führt, dank der genauen Anleitung zum Erfolg. Bemerkenswert finden die Kunden zudem, dass diese Methode auf alle Branchen gleichermaßen umgesetzt werden kann. 

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Vorteile:

  • kann auf alle Branchen umgesetzt werden
  • einfacher Aufbau
  • verständlich geschrieben
  • nachhaltig
  • schont eigene Ressourcen

Nachteile:

  • einmaliger Kostenfaktor von 20 Euro

Fazit

Das eBook von Markus Laue zeigt die sogenannte Wunder-Methode. Mit der Methode kann jedes Unternehmen, aus jeder Branche neue Kunden gewinnen und somit seinem Umsatz steigern. Die Methode wird genau erklärt und Tipps und Tricks angeboten.

United Business Academy

Mit dem Online-Coaching wird in sieben Schritten deutlich, wie jeder ein ROI-System aufbauen kann.

Wer ist der Autor Marko Huemer?

Marko Huemer ist ein Bewusstsseinscoch, der bei CEO United Business Academy arbeitet. Mit seinem Kurs Neukundengewinnung mit dem ROI-System, können Unternehmen neue Kunden passiv gewinnen.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • passive Neukundengewinnung
  • mehr Umsatz und mehr Gewinn
  • Massive Zeitersparnis
  • automatisiertes System
  • die Möglichkeit Marktführer zu werden

Kosten des Kurses

Der Kurs kostet einmalig 97,00 Euro.

Inhalt von United Business Academy

Das ROI-System ist die Basis eines guten Unternehmens. Durch das System können passiv neue Kunden geworben werden und somit wird der Umsatz gesteigert. Das ROI-System muss nur 1x installiert und eingebaut werden. In 7 Schritten wird im Kurs erklärt, wie das System von Anfang an aufgebaut wird.

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Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend. Für einmalig 97,00 Euro Einstiegspreis kann der Gewinn dauerhaft erhöht werden.

Kritik und Erfahrungen zur United Business Academy

Bislang sind noch nicht viele Kritiken vorhanden, aber die User, die den Kurs bewertet haben, sprechen von einem guten Kurs für alle Unternehmen.

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Vorteile:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • klare Strukturierung
  • gut erklärt und simpel beschrieben

Nachteile:

  • hoher Preis

Fazit

Der Kurs bietet eine Mischung aus Management Büchern, Seminaren und jahrelanger Praxis. Schritt für Schritt lernt jeder Unternehmen das ROI-System aufzubauen. Die Schritt für Schritt Anleitung ist deutlich erklärt und auch für Anfänger im Online Business gut zu verstehen.