Life Changer World – Marko Slusarek

Im Internet Geld verdienen, davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es zahlreiche Angebote, wie zwischen seriös und unseriös landen. Mittlerweile gibt es aber auch einige Anbieter, die Hilfestellungen geben und mit Ratschlägen und speziellen Programmen reale Möglichkeiten zum Geld verdienen anbieten. Eine dieser Hilfestellungen ist die Plattform Life Changer World. Life Changer World wurde von Marko Slusarek ins Leben gerufen. Auf der Plattform gibt es Lernmöglichkeiten, die aufzeigen, wie man mit Ratgeber-Produkten schnell und einfach Geld verdienen kann. Dazu gibt es verschiedene Kurse, die ins Details gehen. Die Plattform Life Changer World ist für jede Person geeignet, die sich mit dem Internet ein Zusatzeinkommen sichern möchte.

Life Changer World
Bewertung:

Wer ist der Autor Marko Slusarek?

Marko Slusarek ist der Ersteller des Online Portals Life Changer World. Marko ist durch seine zahlreichen Internet-Projekte bekannt geworden. Sein Leben begann ganz unspektakulär als Pförtner. In der Zeit konnte er sich mit dem Internet beschäftigen und war auf der Suche nach neuen Verdienstmöglichkeiten. Er wollte ein zweites Standbein. Mit der Zeit konnte er sein Wissen soweit ausbauen, dass der heute mehrere Nischenseiten betreibt. Unter dem Projekt des Abnehmmarktes und des Datingmarktes konnte er seine Online Portal Life Changer World einführen. Zu dem bekanntesten Info-Produkt aus seinen Händen zählt der Azon Master.

module1

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Wissen – genaue Informationen, die helfen ein Online-Business aufzubauen, damit vier- bis fünfstellige Summen im Monat auf das Konto kommen
  • Zugang zum Mitgliederbereich inklusive 19 Module plus 26 Stunden Videomaterial
  • Lexikon – indem zahlreiche Begriffe erläutert werden, die das Thema Online Marketing betreffen
  • zahlreiche Download-Materialien
  • Chancen, um das Leben positiv zu beeinflussen

Inhalt und Phasen von Life Changer World

Life Changer World besteht aus mehreren Modulen, einem Download Bereich, einem Wiki, der alle Online Marketing Begriffe erläutern kann und einer Toolbox. In einer genauen Anleitung werden alle Aufgaben erklärt, die mit Life Changer World durchführbar sind. Der Aufbau ist relativ klar. Die Kopfnavigation ist gut sichtbar und mit den einzelnen Schritten ist die Plattform gut zu navigieren. Das Dashboard ist die Schaltzentrale. Sie ist das Hauptmenü, das den Weg in alle Bereiche ebnen. Die Module sind kleine Kurse. Die Inhalte:

  • Life Changer Refie Formula
  • Markt und Nischenfindung
  • Geld verdienen mit verschiedenen Ratgeberseiten
  • Video Marketing
  • Lifechanger Powerstrategie
  • Backlink Formula
  • Steuern und Gewerbe
  • Attraction Marketing
  • Neuromarketing
  • mit Lifestreams Geld verdienen
  • Launchpower
  • digitale Ratgeber
  • Partnerprogramme
  • und noch einige mehr..

module

In unregelmäßigen Abständen kommen neue Module hinzu. Zudem gibt es den Bereich Downloads. Dort sind einige Vorlagen für E-Mails und VSL vorhanden, die einfach heruntergeladen werden können. Sollten trotz der genauen Erläuterungen Fragen vorhanden sein, dann gibt es das Supportfenster. Dort werden alle Fragen umgehend beantwortet.

Life Changer World
Bewertung:

21 Module für deinen Online Erfolg

download-bereichIn den insgesamt 21 Modulen kann man alles lernen, was man als Affiliate wissen muss. Zu aller erst lernt man, wie man Life Changer World selbst bewerben kann, wenn man sich das Programm gekauft hat und so nicht nur die Kosten wieder drin hat, sondern auch noch eine ordentliche Provision dazu verdient. Als nächstes geht es an Modul 2: Nischenfindung. Hier lernt man, wie man die richtige Nische findet und woher man weiß, dass man letztendlich auch wirklich Geld damit verdienen kann. So spart man viel Zeit und Nerven.

Als nächstes in den Modulen 3 bis 5 erfährt man, wie man dann mit Ratgeberseiten Geld verdienen kann. Wie erstellt man sie und bringt Traffic auf die Seiten. Außerdem bekommt man das Thema Video Marketing in der Video Marketing Formula beigebracht und lernt, wie man gute Backlinks aufbaut, die einfach zu bekommen sind und das Projekt bei Google gut nach vorne bringen. Hier sollte man allerdings schauen, dass man möglichst echte Empfehlungen bekommt, um im Rahmen der Google Richtlinien zu agieren. Auch um die nötige Power und Motivation für den eigenen Life Change geht es hier. Das kurze Modul Unternehmertum widmet sich diesem Thema genauer.

Ab dem Modul 8 bis hin zu Modul 15 bekommt man nahe gelegt, was Neuro Marketing ist, was ein gutes Verkaufsvideo ausmacht, wie man mit Livestreaming Geld verdienen kann und was Attraction Marketing ist. Außerdem wird das wichtige Thema Steuern behandelt. Hierzu gibt es viele Tipps, Praxisbeispiele und anschauliche Videos, siehe auch Screenshots. Man erfährt übrigens auch, wie man WordPress Seiten einfach aufbaut.

life-changer-world-wordpress

In den restlichen fortgeschritteneren Modulen geht es dann noch um Sales Funnel, Conversion und Partnerprogramme, um das eigene Online Marketing vollends abzurunden. Hier hat man wirklich alle Themen abgedeckt, die man als Power Marketer braucht, um finanziell unabhängig zu werden und im Internet gutes Geld zu verdienen. Die Inhalte werden dabei so vermittelt, dass jeder jeden Alters damit beginnen- und erfolgreich sein kann.

life-changer-world-lexikon

Kosten von Life Changer World

Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 39,00 Euro im Monat. Die Gebühr wird immer zum 1. eines Monats fällig.

Preis-Leistungsverhältnis / Kündigung

Life Changer World wird für eine monatliche Gebühr von 39,00 Euro angeboten. Nach 14 Tagen kann die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen zurückgezogen werden. Bezahlbar ist der Kurs im Voraus. Bezahlmöglichkeiten sind Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte. Nach Zahlungseingang wird der Zugang ermöglicht. Die Mitgliedschaft ist jederzeit monatlich kündbar. Die Kündigung bedarf der Schriftform und sollte mindestens drei Tage vor Monatsablauf erfolgen.

Bewertung und Erfahrungen zu Life Changer World

Die Kunden, die Life Changer World ausprobiert haben sind begeistert. Es sind nur positive Reaktionen bekannt. Das liegt an der einfachen Handhabung, der guten Struktur, dem gut übersichtlichen Aufbau und den zahlreichen Möglichkeiten, die Life Changer World bietet. Die meisten der Kunden sind durchaus bereit, den Kurs weiterzuempfehlen. Auch für Anfänger ist der Kurs geeignet, denn durch die genaue Anleitung kann man sich schnell in der Materie einfinden und durchstarten.

Hier kann man sehen, wie viel Marko täglich mit seinen Kursen und Produkten verdient:

verdienste

Auch die Life Changer World Erfahrungen und Einblicke der Redaktion beim kleinen Test waren durchweg positiv. Sehr gute und aktuelle Inhalte, viel Material und noch mehr Praxisbeispiele. Zudem gibt es anschauliche Videos und einen Support. Man kann so ohne Vorkenntnisse wirklich alles lernen, was man wissen muss, um nebenbei oder hauptberuflich im Internet Geld zu verdienen.

video1

Life Changer World
Bewertung:

Vorteile:

  • gute Inhalte
  • gute Struktur
  • einfach und ohne Vorkenntnisse zum Internet Unternehmer werden
  • zahlreiches Wissen zum Thema Online-Marketing wird vermittelt
  • hilfreiche Downloads
  • sinnvolle Vorlagen
  • anschauliche Videos

Nachteile:

  • vereinzelte Rechtschreibfehler
  • zusätzliche kleine Investitionen möglich

Fazit

Life Changer World ist ein Plattform, die für jede Person geeignet ist, die ein Zusatzeinkommen erlangen möchte. Für wenig Geld sind viele Inhalte zu bekommen, die jeden Cent wert sind. Die genauen Erläuterungen, die gute Struktur und die einfachen Schritte machen Life Changer World auch für einen Internetlaien einsetzbar. Mit monatlichen 39,00 Euro ist Life Changer World zudem für jeden Menschen bezahlbar. Die Erfahrungen sind bislang alle nur positiv. Also durchaus empfehlenswert. Im Anschluss noch ein Interview von Oliver: