Love Revolution – Veit Lindau

Eine glückliche und erfüllende Beziehung ist etwas, das sich die meisten Menschen heute wünschen. Doch gibt es wirklich ein Geheimrezept dafür? Der bekannte Beziehungsexperte Veit Lindau sorgt in dem Fall für eine gute Abhilfe. Die Ratschläge von vielen Freunden, Familie oder anderen helfen meist leider nicht weiter. Will man lieber eine lebendige Partnerschaft erleben und ein komplett neues Liebes- und Lebensgefühl, so kann dieser Kurs die richtige Stütze sein. Selbstliebe und vor allem auch eine erfolgreiche Kommunikation und Respekt zu seinem Partner sind wichtige Eigenschaften in einer Partnerschaft. Teilnehmer können daher in dem Love Revolution Online Kurs lernen, wie man eine erfolgreiche und lebendige Beziehung führt und diese auch zu den Mitmenschen aufbaut.

Love Revolution
Bewertung:

Wer ist der Autor Veit Lindau?

Veit Lindau ist nicht nur Speaker, sondern auch Teacher und Autor. Er ist mittlerweile weltweit bekannt und auch erfolgreich. Der Autor spricht von sich selbst als ein liebevoller Cultural Provocateur. Er war auch schon immer ein Freigeist. Mittlerweile ist er ein bekannter Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Bei seinen erfolgreichen Unternehmensgründungen zeigt sich, dass viele interessante Projekte mit dabei sind, die richtige Erfolgswerke wurden. Er konnte damit erreichen, dass eine solide Verbindung zwischen der Sinnhaftigkeit und auch der Professionalität stattfinden konnte.

Der Autor Veit Lindau schreibt auch viele Fach-Artikel im Netz und Bücher. Titel wie „Heirate dich selbst“ oder andere sind bis heute bekannt und beliebt. In vielen Vorträgen und Seminaren wird den Teilnehmern zusätzlich ein gutes Fachwissen geboten.

Daher begegnet Veit Lindau auch heute noch immer mehr Menschen, die das, was er tut gut finden. Die Zuhörer und Leser schätzen seine Werke schließlich. Auch das neueste Trainingsprogramm Love Revolution zeigt eindeutig, was der Autor bewegen kann. Er will damit schließlich zu besseren Beziehungen verhelfen und lebendige Freundschaften schaffen. Des Weiteren ist er an Human Trust beteiligt.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Eine lebendige und gesunde Beziehung, ob mit anderen oder einem selbst
  • Ganze 33 Übungsvideos und auch Trainingsvideos
  • 33 hilfreiche Downloads
  • 12 Meditationen direkt vom Autor Veit Lindau
  • 33 hilfreiche Arbeitsblätter, die das Lernen erleichtern werden
  • Ein Stärkentest
  • Mehr Selbstliebe und Selbstachtung
  • Der Aufbau einer harmonischen Beziehung zu seinen Mitmenschen

Inhalt von Love Revolution

In dem Programm Love Revolution von Veit Lindau dreht sich in erster Linie alles rund um das Thema Liebesbeziehungen und Partnerschaften. Größtenteils kann man diese Techniken jedoch auch auf Freundschaften oder sogar Geschäftsbeziehungen anwenden. Dementsprechend versucht der Autor in intensiven Lektionen die Erkenntnisse aus der Psychologie mit einzubauen und mit seinen wertvollen eigenen Erfahrungen zu verbinden.

Die Inhalte des Kurses werden so nicht nur vereinfacht, sondern auch wirkungsvoller. Dadurch kann man sich entweder neue, lebendige und erfüllende Beziehungen schaffen oder die aktuellen Beziehungen glücklich meistern.

Es gibt daher entscheidende Punkte, die einem bei Love Revolution begegnen werden. Das bedeutet aber auch, dass man die darin enthaltenen Tipps und Hinweise einhalten sollte, damit die eigene Beziehung auch wirklich funktionieren kann. Die folgenden wichtigen Punkte sind damit gemeint:

  • Reife Freiheit
  • Selbstliebe, beziehungsweise Selbstachtung
  • Sanfte Meisterschaft
  • Bewusstes Dienen
  • Intelligente Selbstverantwortung
  • Erfolgreiche Kommunikation

Ihr könnt in den 33 Videos genau lernen und schauen, wie das ganze funktioniert. Dabei kommt die Motivation nicht zu kurz. Die einzelnen Videolektionen helfen nicht nur die wichtigen Eigenschaften zu vermitteln, sondern werden deshalb ebenso motivieren, eine bessere und auch glücklichere Beziehung führen zu können. Humorvoll und charmant baut Veit Lindau die Videos auf, bei denen jeder schnell lernen kann.

module-lektionen

Aufbau des Kurses im Detail

Der Aufbau ist prinzipiell sehr einfach gehalten. Das Trainingsprogramm besteht aus insgesamt 33 Unterrichtstagen, die sich der Kunst einer lebendigen Beziehung widmen. Man erfährt von Veit Lindau hier alles, was man wissen muss, auch wenn es um die beruflichen Beziehungen geht. Nach seiner insgesamt 20 jährigen Erfahrung in der Beziehungsforschung kann Veit Lindau einem dahingehend gute Tipps bieten.

Er berichtet daher auch von den psychologischen Erkenntnissen und ebenso Erfahrungen, die man auf dem Gebiet machen wird und machen muss. Diese sind in dem Kurs gut integriert. Das Ritual lauschen, lesen, umsetzen ist Gang und Gebe bei diesem Kurs.

Am Ende der 33 Lektionen gibt es ein sehr wichtiges Praxistraining. Wichtig, damit man nicht nur Videos anschaut, sondern auch aktiv wird. Die beiligenden Meditationen sind ebenfalls sehr hilfreich, sie helfen die Selbstliebe zu steigern und ein besseres Gefühl zu sich selbst zu bekommen.

love-revolution-einblick

Erreicht werden soll auch eine positivere Ausstrahlung, die die Mitmenschen praktisch in den Bann zieht. Man sollte jedoch für den Kurs etwas Zeit einplanen, da manche Videos doch recht lang gehalten sind. Man lernt viele gute Werkzeuge zur friedlichen Lösung von Konflikten und der Erlangung von mehr Selbstwert.

Positiv dabei: An jedem Tag, an dem man trainiert kann man sich die Lektionen anhören und den Inhalt gleich in der Praxis umsetzen. Es werden Mindset und Kommunikationsskills gleichermaßen behandelt. Die einzelnen Videos und Lektionen sind spielerisch und dennoch sorgfältig aufgebaut, sodass man sie umgehend umsetzen kann. Gleichzeitig sind sie auch für Anfänger auf dem Gebiet gut durchführbar.

Das Ziel des Trainings soll es schließlich sein, dass man eine stabile, für alle Seiten erfüllende Beziehung und mehr Selbstliebe erreicht. Wenn man sich an die einzelnen Lektionen hält und auch ausreichend übt, wird man merken, dass es gut klappen kann.

Love Revolution
Bewertung:

Erfahrungen und Bewertung zu Love Revolution von Veit Lindau

Das Design des Kurses ist eher schlicht gehalten, was allerdings positiv auffällt. Die wichtigsten Details und Lektionen wurden trotz alledem hervorgehoben. Auch die grundlegende Bedien-Struktur und Navigation ist sehr simpel, sodass man als Einsteiger in der Materie einfach und sicher zurecht kommt.

veit-landau-lektion-1

Ebenso sind die Inhalte recht aufregend und nicht langweilig gestaltet. Veit kann in den Videos von Love Revolution sein Wissen so vermitteln, dass man es auch gut aufnehmen kann. Die Videos kann man mit einem Klick über die Menüleiste erreichen und entscheiden, welche man sich anschauen möchte. Mit nur wenigen Klicks kommt man so zu genau den Inhalten, die einen gerade bewegen. Auch der Downloadbereich ist dort mehr als hervorragend umgesetzt. Der praktische Support ist über die Seite erreichbar. Als kleiner Negativpunkt sind manche teils langatmigen Videos zu nennen – diese hätte man etwas kürzer fassen können.

Love Revolution
Bewertung:

Vorteile:

  • Eine erfüllte Beziehung führen lernen
  • Mehr Selbstliebe
  • Deutlich bessere Kommunikation
  • Über 20 Jahre Erfahrung von Veit Lindau
  • Intensiver Online Kurs mit anschaulichen Videolektionen

Nachteile:

  • Das Design ist nicht besonders ansprechend
  • Manche Videos etwas langatmig

Fazit

Nach genauem Betrachten wird deutlich, dass die Inhalte von Love Revolution sehr liebevoll, hochwertig und besonders fundiert aufgebaut sind. Anders hätte man es von einem Fachmann wie Veit Lindau wahrscheinlich auch nicht erwartet. Er setzt die Inhalte perfekt um, damit auch jeder eine lebendige und erfüllende Liebes- und menschliche Beziehung führen kann.

Tatsächlich könnte das Design des Kurses ein wenig besser sein. Es ist allerdings schon ein großer Vorteil, dass man sich die Inhalte in wenigen Schritten einfach herunterladen kann, ohne dass es Probleme gibt. Sogar unterwegs auf dem Handy kann man sich die einzelnen Lektionen wunderbar anhören. Doch auch die Umsetzbarkeit der Inhalte überzeugt. In jeder Lektion kann man daher die wichtigsten Tipps nachlesen und direkt handeln. Schließlich hat Veit Lindau darauf geachtet, dass auch weniger Internet affine und unerfahrene Personen zurechtkommen.

Außerdem ist der Kurs für die unterschiedlichsten Personentypen geeignet. Gleichermaßen für Personen, die aktuell in einer unglücklichen Beziehung sind und sich eine glückliche und erfüllende Partnerschaft wünschen und auch für die Menschen, die grundsätzlich eine schöne und intensive Beziehung anstreben. Hierbei ist es egal, ob es sich um den Partner, Freunde, Geschäftskollegen oder die Familie handelt. Selbst Menschen, die erst einmal den richtigen Partner finden müssen, sind mit diesem Kurs gut bedient. Aufgrund dessen kann  man Love Revolution von Veit Lindau definitiv empfehlen.

Der Trainer Veit Lindau vermittelt in diesem Programm Hilfen und Lösungen zu allen bekannten Beziehungsthemen, die im Alltag auftreten. Demnach wird der Kurs garantiert nicht langweilig, sodass selbst erfahrene Teilnehmer noch etwas dazu lernen können.