Masse Explosion Komplett Paket – Babasch Piralijev

Masse aufbauen und endlich muskulöser aussehen – das wollen viele. Das Masse Explosion Komplett Paket von Babasch Piralijev verspricht genau dies. Selbst für Hardgainer. Wir haben uns den Kurs näher angeschaut und zudem ein Interview mit dem Herausgeber geführt.

Masse Explosion Komplett Paket
Bewertung:

Wer ist der Autor Babasch Piralijev?

masse-explosion-komplett-paketDer Autor Babasch Piralijev selbst sagte uns dazu: Ich war früher selbst sehr dünn und hatte Probleme Zuzunehmen und Muskeln aufzubauen. Nach einigen Jahren Training und vielen Experimenten mit der Ernährung und dem Training, konnte ich herausfinden, wie es wirklich funktioniert.

Mein Körpergewicht habe ich von 65kg auf 90kg steigern können. Habe dafür ca 5 Jahre benötigt. Aber hätte ich mein jetziges Wissen schon damals gehabt, würde ich das Gleiche in nur 2 Jahren erreichen.

Während meines Sportstudiums lernte ich, wie man Trainings- und Ernährungspläne erstellt. Also bot ich auf Facebook und anderen Plattformen Ernährungspläne zum Abnehmen an, weil ich dachte, dass die meisten Menschen abnehmen wollten. Später entwickelte sich der Kurs Masse Explosion daraus.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • 12 Wochen Trainingsplan mit allen Übungen
  • Masseaufbau-Ernährungsplan (inkl. 5 fertige Pläne)
  • Supplementratgeber (Bonus)
  • Motivationstagebuch (Bonus)

Inhalt vom Masse Explosion Komplett Paket

Du erhältst einen 12 Wochen Masseaufbau-Trainingsplan (basierend auf Trainingswissenschaftliche Grundlagen), der in 2 Phasen unterteilt ist. In der ersten Phase geht es um den Masseaufbau. Das sind die ersten 8 Wochen. Da legst du ca 4-6kg Masse zu. In der zweiten Phase von Woche 9-12 geht es um den Kraftaufbau, wobei du auch hier noch einmal 2-4kg Masse aufbauen wirst. Nach dieser Phase wirst du mehr Gewichte stemmen können, als je zuvor.

Jede einzelne Übung wird von mir bildlich dargestellt und ausführlich erklärt, sodass man perfekt und wie ein Profi mit dem Training starten kannn.

Ebenfalls erhält man über 22 leckere und proteinreiche Masse-Rezepte, mit denen man seinen eigenen Ernährungsplan erstellen kann. Ich erkläre dir auch ganz genau, wie man den Ernährungsplan in 15 Minuten fertigstellen kann.Bei der Erstellung kannst du selbst entscheiden, wie viel kg Masse du in den 12 Wochen zulegen möchtest.
Zusätzlich sind 5 fertige Masseaufbau-Ernährungspläne enthalten, damit du sofort loslegen kannst.

Als Bonus gibt es noch einen Supplementratgeber, indem man erfährt, welche Supplemente man wirklich braucht um Muskeln aufzubauen, damit man sein Geld nicht unnötig aus dem Fenster wirft.

Und damit man motiviert bleibt, ist auch ein Motivationstagebuch enthalten, worin du deine Ziele und Fortschritte vermerken kannst, damit du immer vor Augen hast, was du bereits alles erreicht hast.

Wie bist du auf die Idee gekommen dieses Ebook ins Leben zu rufen?

Kurze Zeit später nachdem ich meine Pläne auf Facebook bereitstellte erreichten mich immer mehr Nachrichten von Leuten, die zunehmen und Muskeln aufbauen wollten. Es waren Schüler, Studenten, Soldaten der Berufstätige, die sich einfach zu dünn fühlten und nicht weiter wussten.

Da fiel mir auf, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem war. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen zu helfen, zuzunehmen, Muskeln aufzubauen und sich endlich mal wohl in ihrer Haut zu fühlen. Denn diese dummen Sprüche über dünne Ärmchen habe ich damals selbst oft genug gehört.

Damit ich nicht jeden meiner Kunden persönlich besuchen muss, um gemeinsam einen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen und alle Übungen einmal durchzugehen, habe ich über mehrere Monate das Masse-Explosion-Komplettpaket erstellt.

Personal Training und 12 Wochen Coaching für Masseaufbau

Weiterhin biete ich aber auch Personal Training und ein intensives 12 Wochen Coaching an, wo ich den Kunden besuche und mit ihm gemeinsam trainiere und auch Mahlzeiten koche. Danach skypen wir wöchentlich und ich beantworte dabei alle Fragen und gebe weitere Tipps und Tricks, damit der Kunde seinen Traumkörper noch schneller erreicht.

Ich habe gelernt, dass jeder Mensch gewisse Talente und Fähigkeiten besitzt, mit denen er anderen helfen und somit die Welt ein Stück besser machen kann. Mein Wissen habe ich mir über Jahre angeeignet und ich möchte damit jedem helfen, der seinen Körper verändern möchte. Du wirst dabei aber nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch einen viel stärkeren Charakter und Disziplin entwickeln. Dabei wirst du erkennen, dass in dir viel mehr steckt, als alle geglaubt haben und als du selbst geglaubt hast.

Hier ist ein Foto von der Transformation:

masse-explosion-vorher-nachher

Wo setzt du dein Fitnesstraining privat ein?

 

Privat trainiere ich in einem kleinen und ruhigen Fitnessstudio, da ich es bevorzuge, wenn es ich meine Ruhe habe. Nebenbei mache ich noch etwas Boxtraining. Aber wirklich nur noch zum Spaß.

Beim Personal Training kommt der Kunde zu mir oder ich besuche den Kunden. Dabei trainiere mit ihm in seinem Fitnessstudio oder beim ihm Zuhause.

Masse Explosion Komplett Paket
Bewertung:

Welche Tipps aus dem E-Book sind dir am Wichtigsten?

Einer der wohl wichtigsten Dinge, die man darin lernen kann ist, dass man sich gar nicht wie ein Fitness-Model ernähren muss, um gut auszusehen und wie einfach es eigentlich ist, Muskeln aufzubauen und zuzunehmen.

Eine weitere Sache wäre der Trainingsplan. Die meisten trainieren ohne System und Struktur. Der Trainingsplan aus dem Komplettpaket ist sehr intensiv und optimal für Hardgainer zusammengestellt, damit sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen können. Das Beste daran ist, dass man nur 3 Mal die Woche zum Training muss.

Das Training macht so viel Spaß, weil man wöchentlich Fortschritte macht und immer breiter und stärker wird.

Was kann der Leser des Ebooks erwarten und wie schnell sind die Inhalte umsetzbar?

Wenn du endlich den Körper haben willst, den du schon immer haben wolltest, wenn du kein Bock mehr auf die dummen Sprüche über deinen dünnen Ärmchen mehr hören möchtest und wenn du es nicht nur den anderen, sondern vor allem dir selbst beweisen möchtest, was in dir steckt, dann werden deine hohen Erwartungen erfüllt.

All diese Ziele wirst du mit dem Masse-Explosion Komplettpaket erreichen. Das ist mein Versprechen. Denn wer unzufrieden ist, bekommt sein komplettes Geld, ohne Wenn und Aber sofort zurück.

Ich habe meinen Traumkörper aufgebaut und das kannst du auch. Das was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen.

Du kannst sogar direkt in den nächsten Supermarkt und alle Zutaten kaufen und mit dem Masseaufbau starten. Am selben Tag noch kannst du auch mit dem Training beginnen und du wirst genau wissen, wie die Übungen funktionieren, wie viele Wiederholungen du machen musst und wie lang die Pausen sein dürfen.

Masse Explosion Komplett Paket
Bewertung:

Vorteile:

  • Sehr viel Profi Wissen
  • Auch für Hardgainer geeignet
  • Persönliche Coachings möglich
  • Eigene Ernährungspläne

Nachteile:

  • Keine Nachteile

Fazit

Die Inhalte des Masse Explosion Paketes kann man sofort umsetzen. Nach dem Download könnt ihr euch direkt den ganz persönlichen Masseaufbau-Ernährungsplan erstellen und euch schon einmal anschauen und durchlesen, wie die Übungen funktionieren. Alles in allem ein tolles Komplettpaket für alle, die endlich mehr Masse aufbauen möchten und dazu die nötigen Informationen suchen.