PPE Academy – Oliver Lorenz

Das passive Einkommen ist für viele Menschen heute sehr wichtig. Doch wie ist das möglich? Welche Methoden gibt es, um sich ein passives Einkommen aufbauen zu können? Jeder kann online Geld verdienen, es kommt nur noch darauf an, welche Technik man nutzt. Oliver Lorenz, der diesen Kurs anbietet ist ein Profi im Online Geschäft. Die hohe Informationsdichte die man benötigt, um sich selbst ein passives Einkommen aufzubauen kann er allemal bieten.

PPE Academy
Bewertung:

Wer ist der Autor Oliver Lorenz?

Oliver Lorenz ist ein bekannter Filmemacher und zugleich Online Marketer. Er liebt es sich kreativ auszuleben und kann durch sein eigenes Online Business sein Leben nach seinen eigenen Richtlinien gestalten. Diese Unabhängigkeit ist genau das, was die meisten Menschen auch heute noch suchen. Außerdem hat er ein Bestseller Buch auf den Markt gebracht und arbeitet hart an seinen eigenen Zielen. Oliver Lorenz ist gerade einmal 24 Jahre alt. Er sagt von sich selber, dass er kein Millionär ist, er aber Zeit für Freunde hat und die Freiheiten eines Selbstständigen genießt. Arbeiten zu können wann man will – ein Traum von vielen Menschen.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Freiheit durch das eigene passive Einkommen
  • Schritt für Schritt Anleitung für das Online Marketing
  • alle Wege für Einsteiger verständlich erklärt
  • das Verständnis, wie man online Geld verdienen kann
  • das gesamte Online Marketing vom Profi lernen
  • kompakte Inhalte in dem Kurs
  • eine hohe Informationsdichte

Inhalt der PPE Academy: Projekt Passives Einkommen

Wahrscheinlich hast auch du den Wunsch einfach mal ein schönes Nebeneinkommen aufbauen zu wollen oder? Die PPE Academy von Oliver Lorenz ist eine hochprofessionelle Online Academy, die dir helfen wird, alle wichtigen Strategien in dem Bereich kennenlernen zu dürfen. Der Autor Oliver Lorenz hat den zweitgrößten YouTube Kanal und kann dementsprechend eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet nachweisen. Daher kannst du mit diesem Kurs einfach vieles lernen, was den Online Marketing Markt betrifft. Dich erwarten in dem Kurs mehr als 1100 Videos, in denen man sich mit den wichtigsten Fakten befassen wird.

Des weiteren sind die Inhalte dort sehr einfach und verständlich erklärt, sodass man selbst als absoluter Neuling alle Schritte verstehen wird. Der Kurs kann aber auch für Fortgeschrittene sehr gut genutzt werden. Die 12 Kurse bringen einen daher weiter und helfen bei den einzelnen Themen, die wir gleich noch näher bringen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man die Kurse alle einzeln buchen kann. Alle Kurse erhalten ein sehr gutes Wissen und umfangreiche Hilfestellungen. Sogar professionelle Experten sind in vielen Kursen zu finden, die einem das Wissen nahebringen.

Wer daher online Geld verdienen und ebenso sein Wissen erweitern möchte, macht mit der PPE Academy von Oliver Lorenz garantiert nichts mehr falsch.

Aufbau des Kurses im Detail

Wie bereits erwähnt ist der Kurs in 12 Lektionen unterteilt, die man auch nach Bedarf einzeln bucen kann. Diese sehen wie folgt aus:

  1. Marketing von Nischenseiten – der Masterplan
  2. Masterplan für YouTube Marketing
  3. Die Marktanalyse Marketing – der Masterplan
  4. Das Membership Marketing
  5. Das Facebook PPC Marketing
  6. Der Masterplan Infoprodukt Marketing
  7. Das Leadmanagement Marketing
  8. Wortpress Marketing – der Masterplan
  9. Der Masterplan für das Email Marketing
  10. Outsourcing Marketing
  11. Masterplan Bücher Marketing
  12. eBook Marketing

In diesen 12 Kursen lernt man die verschiedenen Thematiken und Grundlagen genauer kennen, um sich ein passives Einkommen in den unterschiedlichsten Sparten aufbauen zu können.

PPE Academy
Bewertung:

Erfahrungen und Bewertung zur PPE Academy

Grundsätzlich ist der Kurs sehr einfach und anschaulich aufgebaut. Zu jedem der Videos gibt es einen kleinen Text, damit man direkt sehen kann, worum es wirklich geht. Eine Übersicht der Videos gibt es ebenso, sodass diese nach Themengebiete aufgebaut sind. In einer Download Box kann man sich jedes Videos zu dem gewünschten Thema heraussuchen, was relativ einfach ist. Es gibt bei diesem Kurs allerdings den Vorteil, dass noch 10 kostenlose Videoserien mit angeboten werden, die man ebenfalls nutzen kann.

Außerdem wird einem immer angezeigt, wie viel Prozent man von dem gewünschten Modul abgeschlossen hat und wo man sich derzeit bei seinem Online Kurs befindet. Dadurch bekommt man eine perfekte Übersicht und weiß genau, was noch auf einen zukommen wird. Sollte es dann noch weitere Fragen geben, steht einem der Support gerne zur Seite und hilft einem weiter. Schließlich hat sich das gesamte Team von Oliver Lorenz sehr viel Mühe gegeben, die Software aufzubauen und vor allem auch alle Inhalte so zu gestalten, dass es keine weiteren Fragen geben wird. Aufgrund dessen ist die Bedienbarkeit des Kurses perfekt aufgebaut, sodass selbst Laie damit zurecht kommen werden.

PPE Academy
Bewertung:

Vorteile:

  • über 1100 Videos für die verschiedenen Themen
  • kostenlose Videoserie
  • einfache Bedienung auch für Anfänger
  • hochwertiges Design der Software
  • zahlreiche Schritt für Schritt Anleitungen enthalten

Nachteile:

  • jeder einzelne Kurs ist kostenpflichtig, jedoch auch im Paket erhältlich

Fazit

Die PPE Academy von Oliver Lorenz ist sehr umfangreich aufgebaut, sodass man als Lernender alle Bereiche genau kennenlernen kann. Es gibt daher mehrere Module in die man sich nach und nach einlesen wird. Das vermittelte Wissen ist daher nirgendwo im Internet zu finden, sodass sich der Kurs allemal für die Menschen lohnt, die sich ein zweites Standbein beziehungsweise in passives Einkommen aufbauen wollen. Es ist sogar von großem Vorteil, dass man den Kurs für gerade einmal 1 Euro testen kann. Innerhalb von 14 Tagen kann man sich einen Einblick in die 12 Lektionen verschaffen. Sollte einem der Kurs nicht gefallen, bekommt man seinen 1 Euro ohne Probleme wider zurück.

Aufgrund dieser Geld zurück Garantie entsteht einfach kein Risiko mehr. Demnach sollten die Menschen den Kurs buchen, die ebenfalls unabhängig sein möchten. Es gibt daher viele Möglichkeiten, um sich das passive Einkommen aufbauen zu können, was Oliver Lorenz in seiner PPE Academy ebenfalls bekannt gibt. Diese Erfahrungen, die er seit vielen Jahren macht kann man woanders einfach nicht bekommen. Die Kundenzufriedenheit bei diesem Kurs ist einfach besonders groß, sodass jeder von dem Angebot profitieren kann.