Quantum Clearing: Quantenheilung – Volker Knehr

Viele Menschen leiden unter Schmerzen. Die Ursachen dafür sind von der Schulmedizin vielleicht nicht mal erkannt worden. Die Einnahme von Schmerzmittel hilft nicht und auch andere Therapieformen haben bislang keinen Erfolg gebracht. Schmerzen können das Lebensgefühl negativ beeinflussen. Schon bei dem Gedanken an die Schmerzen wird die Lust sich zu bewegen, etwas zu unternehmen gering.

Somit verlassen diese Menschen kaum noch das Haus, um den Schmerzen soweit es möglich ist zu entgehen. Schmerzmittel können zwar bedingt Linderung verschaffen, aber wer will schon sein ganzes Leben von Medikamenten abhängig sein. Die Quantum Clearing Methode ist eine Möglichkeit, die zwar wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann, aber vielen Menschen schon zur Linderung verholfen hat. Bei der Quantum Clearing Methode handelt es sich um eine geistige Heilmethode durch Quantenheilung.

Quantum Clearing
Bewertung:

Wer ist der Autor Volker Knehr?

Der Entwickler der Quantum Clearing Methode ist Volker Knehr. Die Methode soll eine Bewusstseinsveränderung ermöglichen, um emotionale Knöten und Schmerzen zu lösen. Die geistige Heilmethode kann wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden. Auf die Idee kam Volker als er selbst an einem Seminar zur Energieheilung teilgenommen hatte. Volker hatte sein Jahren Schmerzen im Fuß und die Schulmedizin konnte ihm nicht helfen. Tabletten und andere Heilversuche schlugen fehl.

Eigentlich wollte er schon aufgeben, aber dann ließ er sich zu einem Seminar überreden, in dem ein Amerikaner eine Methode anwendete, die ihn schmerzfrei werden ließ. 
Nachdem er das erste Mal seit Jahren schmerzfrei laufen konnte, beschloss er sich mit dem Thema Energieheilung zu beschäftigen und lernte sehr viel. Sein erlerntes Wissen gibt er nun anderen Menschen weiter. Dazu nutzt er den Quantum Clearing Onlinekurs.

quantum-clearing-kurs

Was dir dieser Kurs bietet:

  • 11 Videos mit 6 Stunden Laufzeit
  • Theoretische Grundlagen
  • 2-Punkt-Methode
  • Vorbereitung auf QC-Basictechnik
  • Lösen von Themen
  • Integration von Energien
  • Praktische Übungen
  • Zahlreiche Boni (6 Power Zugänge ins Quanten-Bewusstsein)
  • Zertifikat als QC Practitioner

Inhalt des Quantum Clearing Onlinekurses: Quantenheilung

Der Quantum Clearing Onlinekurs von Volker Knehr ist für jeden Menschen geeignet, der Schmerzen hat, sein Leben verändern möchte und sich zurzeit unwohl fühlt. Quantum Clearing ist keine Methode zur Heilung, sondern ein Bewusstseinszustand.

In dem Kurs lernt ihr, wie ihr euer Bewusstsein verändern könnt. Volker behauptet, dass Schmerzen und Krankheiten im Grunde vom Unterbewusstsein herbeigeführt werden.

So müssen sie auch dort bekämpft werden. Genau da setzt die Quantenheilung an. In den 11 Videos wird zu Beginn erst die Skepsis bearbeitet. Viele Menschen glauben nicht an die Quantenheilung und gehen demnach sehr skeptisch an die Sache heran. Schon in dem ersten Video wird zuerst einmal die Grundlage erläuert und die Skepsis abgebaut. Die Videos sind zwar aufeinander aufgebaut, können aber immer wieder zur Erneuerung des Wissens angeschaut werden.

quantum-clearing-kurse

Die Videos zeigen, wie ihr euch auf die Energie in eurem Körper konzentrieren könnt. Dabei werden überwiegend die Hände als Energieträger verwendet. Mit Hilfe der Hände können Energien springen. Genau das ist die Grundlage für eine Verbesserung. Schmerzen von den Zehen bis zum Nacken können mit der Quantenheilung behandelt werden.

Schon nach den ersten 5 Videos habt ihr die Möglichkeit euer Wissen einzusetzen. Ihr könnt bei Kleinigkeiten beginnen, um Sicherheit zu gewinnen. Behandelt einen kleinen Zeh oder versucht es mit den Nackenschmerzen. Durch das Fließen der Energie werden die Schmerzen nach und nach weggehen, so Volker.

Quantum Clearing
Bewertung:

Preis und Kosten

Der Quantum Clearing Onlinekurs wird zurzeit für einen Preis von 97,00 Euro angeboten. Für diesen Preis bekommt ihr einen Zugangscode, mit dem ihr jederzeit auf den Kurs zugreifen könnt. Ihr könnt aber auch einen Probemonat nehmen. Dieser kostet euch 6,70 Euro und beinhaltet die gleichen Möglichkeiten, wie der komplette Kurs. In einigen Wochen wird der Onlinekurs wieder für den Normalpreis von 257,00 Euro angeboten. Volker Knehr bietet eine 60-Tage Geld zurück Garantie.

Nachdem der Onlinekurs korrekt angeschaut wurde und trotzdem keine Besserung eintreten sollte, bekommt ihr von Volker persönlich ein intensives Coaching. Alle Methoden werden von ihm nochmal erläutert. Anschließend könnt ihr, wenn auch das keine Besserung gebracht hat, das Geld zurück verlangen. Der Preis wird euch binnen weniger Tage auf ein Konto überwiesen.

Erfahrungen und Meinung zum Quantum Clearing Onlinekurs

Es gibt zahlreiche Erfahrungen und Meinungen über den Quantum Clearing Onlinekurs. Bislang sind alle Erfahrungen durchweg postiv. Seit Jahren litt ein Mann unter starken Knieschmerzen. Einige Operationen und viele Medikamente haben seine Lebensqualität maßgeblich beeinflusst. Ausflüge oder stundenlanges Gehen war eine Hölle. Er war allerdings sehr skeptisch als er den Onlinekurs gebucht hat. Sein erstes Hindernis war, dass er an die Methode glauben musste.

coach

Alle Kurse sind leicht nachzuvollziehen, so dass auch Zweifler schnell merkten, das der Kurs Hand und Fuß hat. Nach zwei Wochen war es soweit. Das Gefühl, das Energie durch die Hände fließt war da und nun wurde es getestet. Trotz der anfänglichen Skepsis konnten wirklich Besserungen wahrgenommen werden. Durch das Gefühl und den Glauben daran, das Schmerzen verschwinden, wurden die Knieschmerzen besser und mittlerweile sind keine Medikamente mehr notwendig.

Quantum Clearing
Bewertung:

Vorteile:

  • Verständliche Techniken
  • Auch für Skeptiker geeignet
  • Lernen wann immer Zeit ist
  • Dauerhafter Zugang
  • Lerntempo kann selbst bestimmt werden
  • Wiederholungen jederzeit möglich
  • Keine Zusatzkosten
  • Jährliche Teilnahme an den QC-Praxistagen

Nachteile:

  • Rein geistige Methode

Fazit

Die Quantenheilung von Volker Knehr ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Sie dient nicht zur Diagnostik und ersetzt auch keinen Arztbesuch. Allerdings behauptet Volker Knehr, dass das Bewusstsein für viele Schmerzen und Probleme verantwortlich ist.

Mit dem Quantum Clearing Onlinekurs kann jeder Mensch lernen, die Energien des eigenen Körpers zu spüren und gezielt einzusetzen. Positive Meinungen sind im Internet durchaus zu finden, auch Skeptiker sollen überzeugt werden. Probiert es einfach mal aus. Der Probemonat kostet 6,70 Euro und kann problemlos gekündigt werden.