top of page

Brandneu:  Photoshop CC Power Grundkurs für sofortige,

mühelose und sichere Bedienung von Photoshop!  

Wenn Du schon immer eine exakt verständliche Anleitung gesucht hast, Dein Wissen und Dein Können in Photoshop in nur 2 Stunden extrem zu erweitern und auf ein fortgeschrittenes Level zu bringen, dann ist diese Webseite das Wichtigste was Du dazu lesen wirst.   

Achtung an alle Fotografen und Bildbearbeiter:

Hast Du manchmal das Gefühl, dass der riesige "Urwald Photoshop" undurchdringlich ist und Du einfach nicht voran kommst? 

Du möchtest endlich loslegen und Dein erstes Bild bearbeiten, aber Dir fehlt einfach die richtige Anleitung?

Du bist erschlagen von so vielen verschiedenen Bedienungsmöglichkeiten, dass Du immer wieder den kompletten Überblick verlierst?

Wäre es nicht endlich an der Zeit einen roten Faden zu haben, an dem Du dich entlanghangeln kannst um dich aus diesem Urwald an Verwirrung zu befreien und endlich einen klaren Überblick zu bekommen?

Lies unbedingt weiter.

Als Sabrina nicht mehr weiter wusste...

Es war an einem späten Nachmittag, als mein Handy aufdringlich klingelte und ich auf mein Display blickte und dort mir bis dahin eine unbekannte Nummer angezeigt wurde. Als ich den Hörer abnahm wusste ich noch nicht, dass ich in den nächsten paar Sekunden total hellhörig und gespannt sein würde.

"Hallo Wassili, mein Name ist Sabrina und ich habe mich jetzt einfach mal getraut sie anzurufen. Denn ich brauche dringend Hilfe." Ihre Aufregung war förmlich durch den Hörer zu spüren. Sie redete sehr schnell und ihre Stimme zitterte vor Anspannung. 

Sabrina war verzweifelt, denn sie ist mit ihrem Wissen und Können an einen Punkt gekommen, wo es für sie einfach alleine nicht mehr weiter ging. Sie ist auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich als Photoshop Trainer und Coach ihr weiter helfen könnte. 

Aus zeitlichen Gründen konnten wir unser Gespräch an diesem Tag nicht zu Ende bringen und vereinbarten für den nächsten Tag ein neues Telefonat.

Sabrina erzählte mir nun von Ihrer großen Frustration:

"Weißt du Wassili, ich habe das Gefühl, dass ich mich in einem undurchdringlichen Urwald namens Photoshop befinde, aus dem ich kein Entrinnen sehe. Ich öffne täglich das Programm um nur ein wenig voran zu kommen und irgendwie mir einen Überblick über diese riesen Anzahl an Bedienungsmöglichkeiten zu verschaffen.

Tief in mir habe ich das Gefühl unterzugehen und ich suche verzweifelt den roten Faden, der mir einen Weg anzeigt, den ich gehen sollte. Verstehst du was ich meine? "

Wir werden darauf später noch einmal zurückkommen.

Wie ist es möglich so einen starken Impuls zu bekommen, um aus seinem eigenen Stillstadt ENDLICH ausbrechen zu wollen?

Zuerst einmal: Es gibt eine begründete Hoffnung.

Das größte Problem ist im Grunde, und das muss ich leider jetzt so sagen, dass wir Menschen von Natur aus eher faul sind und versuchen nur das Nötigste zu tun.

Wie aber bringt man einen Menschen dazu die nötigen Dinge in Angriff zu nehmen und den inneren Schweinehund zu besiegen?

Die einfache Antwort auf diese Frage klingt zunächst fast banal:

" Es sind die kleinen Schritte die gegangen werden müssen um große Veränderungen zu erreichen!"

Jemand der noch nie einen Berg hinaufgestiegen ist, würde vor einem Mount Everest stehen bleiben und wahrscheinlich ziemlich blass werden, weil es so eine gigantisch hohe Hürde ist, die auf den ersten Blick unüberwindbar erscheint.

Aber wenn Du einen genau ausgearbeiteten Plan hättest der Dich in kleinen Schritten zu Deinem großen Traum begleitet, würdest Du so ziemlich alles schaffen können, woran Du nur glauben kannst.

Ich habe deswegen einen speziellen Grundkurs entwickelt, welcher Dir dabei helfen wird Deine Verzweiflungen aufzulösen. Der Power Grundkurs ist Dein roter Leidfaden, der Dich Schritt für Schritt aus dem undurchsichtigen Urwald führen wird. Und Dir somit einen glasklaren Überblick verschaffen wird.

Der Dir wieder Mut und Antrieb gibt, weiter zu machen.

Deswegen habe ich diesen Grundkurs "Power Grundkurs" getauft! Und er macht seinem Namen alle Ehre.

Lies hier was meine Testerin Angelina schreibt:

Vor ca. 2 Wochen habe ich den Power Grundkurs an Angelina geschickt, mit der Bitte mir ein Feedback zu senden.

Und das habe ich per E-mail ( mit Ihrer Erlaubnis ) als Feedback zum Power Grundkurs erhalten.

Hallo lieber Wassili, erst einmal vielen Dank, dass ich deinen Power Grundkurs Photoshop CC testen durfte. Ich kenne viele ähnliche Grundkurse, die auch hier im Lande Angeboten werden. Was mir positiv auffiel ist, dass der Kurs nicht ewig lang dauert, sodass ich ihn sehr gut und relativ schnell abends nach meinem stressigen Job konsumieren konnte. Bei vielen anderen Kursen, die ich schon getestet habe, musste ich leider aufgeben, weil diese weder zeitlich noch vom Verständlichkeitsgrad schaffbar waren.

Ich habe den Kurs in zwei Anläufen durchgearbeitet. Habe mir immer wieder Notitzen gemacht, den Kurs gestoppt und das gelernte so wie du es geraten hast, direkt angewandt. Ich muss sagen, du hast meine Erwartungen übertroffen .

 

Ich war am Anfang ein wenig skeptisch, ob ich nicht wieder einfach nur meine wertvolle Zeit ins nichts investiere. Umso glücklicher und erleichteter bin ich jetzt. Ich habe wieder Freude wenn ich Photoshop öffne und nun merke, ICH WEIS WIE ES FUNKTIONIERT!  

 

Also, Danke dir vielmals für diesen Kurs. Ich bin mir sicher, dass der Power Grundkurs Photoshop CC vielen aus ihrem Dilemma helfen wird. Und sie somit wieder Spaß und Lust am bearbeitetn Ihrer Fotos bekommen. 

Mach weiter so, ich drücke Dich mal ganz fest.

LG Angelina.

Was genau ist der "Power Grundkurs Photoshop CC" und wie funktioniert er?

Der Power Grundkurs Photoshop CC ist ein intensiver und kompletter Videokurs, der dich innerhalb von ca. zwei Stunden durch den Photoshop Dschungel durchleitet. Die Videos sind chronologisch aufgebaut, sodass Du einen kompletten roten Faden hast mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Nach ca. zwei Stunden wirst Du in der Lage sein, selber und ohne fremde Hilfe Photoshop richtig zu bedienen.

 

Der große Vorteil von Power Grundkurs Photoshop CC ist, dass Du das gelernte auch direkt und auf alles anwenden kannst. Es wird so leicht und verständlich erklärt, sodass Du danach in der Lage sein wirst sogar einem der Null Ahnung von Photoshop hat, ohne Schwierigkeiten zeigen und erklären können, wie Photoshop zu bedienen ist. 

Was genau enthält der Power Grundkurs Photoshop CC und ist er überhaupt der richtige für mich?

Die einzelnen Punkte des Power Grundkurses werde ich dir hier noch nicht verraten. Damit Du aber weißt was dich erwartet, erfährst Du jetzt in aller Knappheit, welche Auswirkungen es auf dich haben wird.

  • Du wirst eine extreme Zeitersparnis von 80,00% und mehr im Vergleich zum normalen Werdegang haben. Die dadurch gewonne Zeit kannst Du wieder in Dein privates Familieleben investieren. Und die scheinbar unendlich langen Abende vor dem PC gehören der Vergangenheit an.

  • Du bekommst einen kompletten Überblick über das mächtigste Bearbeitungsprogramm der Welt und zwar Photoshop. Der "Urwald der Verwirrung" in dem Du dich jetzt befindest wird sich danach komplett lichten. Eine Schritt für Schritt Anleitung , die Dir dabei helfen wird, das gesamte Bild zu überblicken.

  • Du wirst in der Lage sein, Photoshop ohne Schwierigkeiten zu bedienen. Und selbst aus einem tiefschlaf gerissen wirst Du erklären können, wie Photoshop funktioniert und wie es jemand zu bedienen hat, der noch nie mit Photoshop gearbeitet hat.

  • Du wirst Deinen aktuellen Stand, selbst wenn er bei NULL ist, auf das nächste Level katapultieren. Und somit auch Dein Ziel endlich Deine eigenen Bilder bearbeiten zu können, erreichen.

  • Deine Unsicherheit in der Anwendung und die ständige Angst den falschen Knopf gedrückt zu haben wird sich komplett in Luft auflösen. Danach wirst Du nicht mehr ständig nachfragen müssen, ob Du überhaupt das richtige tust. DU WIRST ES WISSEN. Garantiert!

Das Gesamtergebnis: Nach dem Power Grundkurs, bist du kein Anfänger mehr. Du wirst Dein Ziel ohne Zweifel und Verwirrung endlich eigene Bilder bearbeiten, und es auch allen präsentieren zu können, nun erreichen. Jetzt werden nun andere Dir auf die Schulter klopfen und Deine tolle Leistung mit Lob anerkennen.

"Wassili, das hört sich wirklich toll an! Aber was kostet es mich?"

 

Ganz offen: Ich bin stolz auf diesen Videokurs, der einem Einzel-Coaching gleich ist, das du bei mir in Wert von 499,- Euro buchen kannst.

Aber ich will diesen Kurs jedem zugänglich machen ganz unabhängig davon wie viel Geld jemand hat.

Deswegen musste der Preis bei unter 99,- Euro liegen!

Aber ich möchte, dass ihn wirklich auch JEDE und JEDER machen kann und damit Erfolg hat. Das Gelernte anwendet und an andere selbsverständlich weitergibt. Bitte hilf mir dabei, Dein neues Wissen und Können in die Welt zu tragen und in Zukunf andere Menschen zu informieren, wo sie das gleiche Wissen und Können hernehmen können.

Okay?

Deal? :)

Dann lass uns 499,- Euro mal vergessen.

Ich gehe auch unter 99,- Euro.

Ich gehe sogar unter 69 Euro.

Ich möchte dir jetzt den Power Grundkurs Photoshopp CC zu einem Knüllerpreis anbieten, der es in sich hat, den Du dir 100%ig leisten kannst.

Absolviere den Kurs bitte wirklich komplett, denn nur so wird er auch seine ganze Wirkung entfallten.

Der Normalpreis für den Power Grundkurs Photoshop CC beträgt 99,00 Euro!

Bestelle jetzt für 49€ statt 99,00 Euro

und Du bekommst von mir noch zwei Videokurse gratis als Bonus dazu.

Jetzt nur 29,00 Euro

Jetzt nur 21,00 Euro

+

Bonus

+

Bonus

Bestelle jetzt für nur 49€ statt 99,00 Euro

und bringe dein Wissen und Können auf ein neues Level!

Bestelle jetzt, indem Du auf diesen gelben Button klickst!

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen.

Ich garantiere Dir, dass Du in der Lage sein wirst Photoshop zu bedienen. Sonst erhäst Du Dein Geld zurück!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du jetzt die Entscheidung triffst, ein für alle Mal mit deinen Zweifeln und Verwirrungen aufzuräumen und nun endlich damit beginnen kannst deine Projekte in Photoshop umzusetzen um grandiose Ergebnisse zu kreieren.

Bestelle jetzt den Power Grundkurs Photoshop CC auf dieser Webseite und ich garantiere dir sofortige Fortschritte!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Dein Wassili Jungblut

PS: Der Power Grundkurs Photoshop CC ist ein brandneuer Videokurs, der dafür geschaffen wurde, Dich mit einer Schritt für Schritt Anleitung an die Hand zunehmen und aus dem Wirrwar des Photoshops zu führen. Dir den Einstieg und das Arbeiten zu erleichtern, damit Du keine unnötige Zeit verschwendest.

PPS:  Am Anfang dieser Webseite findest Du ja Sabrinas Geschichte und ich hatte Dir versprochen, dass ich Sie auflöse, obwohl Du dir vielleicht schon denken kannst wie es ausgegangen ist.

Sabrina und ich hatten an diesem besagten Tag das Telefonat. Sie schilderte mir ihre Situation in allen Einzelheiten. Insgesamt hat das Telefonat ca. 3,5 Stunden gedauert. Ich habe ihr mein Power Grundkurs Photoshop CC zugesendet mit der Bitte den Kurs von Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten. Sie legte am nächsten Tag direkt los und schon am gleichen Tag nur abends bekamm ich eine sehr nette E-mail von ihr.

Ein kleiner Auszug aus dieser E-mail:

"Es ist verblüffend wie schnell das jetzt gegangen ist. Keine zwei Stunden später bin ich auf einem total neuen Kenntnisstand und das Geniale ist, ich kann nun endlich Photoshop so bedienen wie ich es mir gewünschten habe.

Danke dir Wassili für dein offenes Ohr und diesen tollen Videokurs."

LG Sabrina

bottom of page