Rekrutier Inside – Tobias Schlosser

Jedes Unternehmen möchte einen guten Umsatz erwirtschaften und das ist nur mit Hilfe von Kundenkontakten möglich. Mittlerweile gibt es in jeder Branche zahlreiche Unternehmen, die um die einzelnen Kunden werben. Marketingstrategien und andere Hilfsmittel sind die einzige Möglichkeit das eigene Unternehmen erfolgreich zu machen und auch auf Dauer zu lassen. Dazu bietet sich Rekru-Tier von Tobias Schlosser an.

Der Kurs beschäftigt sich mit verschiedenen Themen in einem Unternehmen, darunter Direkt Recruiting, Fremdkontakt und Direktkontakt. Das Wissen, das sich Tobias Schlosser in den letzten Jahren angeschafft hat, gibt er in Schulungen und Workshops weiter. Unterstützt wird er dabei von Rainer Freiherr. Mittlerweile können beide ein Wissen von mehr als 80.000 Direktkontakten aufweisen. Das unschlagbare Erfolgskonzept der Rekru-Tier Methode wird über das Rekru-Tier Inside Programm weitergegeben.

Der Direktkontakt ist eigentlich die wichtigste und nützlichste Art und Weise mit einem anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Allerdings fällt der Direktkontakt heute vielen Menschen sehr schwer. Genau an diesem Punkt setzt das Kursprogramm an. Die eigene Einstellung, das Auftreten und natürlich die Kontaktaufnahme ist gerade für Unternehmen wichtig, um Kunden zu generieren und Geschäftskontakte zu knüpfen.

Das Rekru-Tier Inside Programm ist für jedes Unternehmen geeignet, das erfolgreicher in die Zukunft starten möchte. Die größte des Unternehmens spielt dabei keine Rolle. Es muss nur der Wille vorhanden sein, erfolgreich zu werden.

Rekru-Tier
Bewertung:

rekru-tier-inside-erfahrungen

Wer ist der Autor Tobias Schlosser?

Tobias Schlosser ist bekannt durch seine zahlreichen Programme zum Thema Unternehmensaufbau, Selbstvertrauensfindung und dem Rekru-Tier Kurs. Angefangen hat Tobias allerdings als kleiner Vertriebsmitarbeiter. Mit der Zeit hat er sich bis zum Stützpunktleiter hochgearbeitet. So hatte er auch eine große Verantwortung für das Personal zu tragen. Während dieser Zeit entwickelte er einige Idee, um Direktkontakte und Fremdkontakte auszubauen. Die originellen Ideen hat er in einem Buch untergebracht. Das Buch „Rekru-Tier“ wurde schnell zum Bestseller.

Mit dem Erfolg hatte er nicht gerechnet. Aber mittlerweile arbeitet er sogar als Autor. Im Grunde ist Tobias Schlosser ein Vollblut-Kontakter, der durch seinen beruflichen Werdegang immer mehr Erfahrungen erhalten hat. Zudem bietet er auch Hörbücher an, die den Umgang mit anderen Menschen beschreiben.

Nachdem er so erfolgreich wurde, beschloss er sein eigenes Unternehmen zu gründen. Zusammen mit Rainer von Massenbach, ebenfalls ein Kontakter, gründete er das Unternehmen Rekru-Tier. Zusammen mit seinem Geschäftspartner bietet er nicht nur Seminare, sondern auch zahlreiche Trainingsprogramm für Unternehmen an.

Rainer Freiherr von Massenbach ist ein Unternehmer, der sich mehrere Unternehmen aufgebaut hat. Er zählt ebenfalls zu den Gründern von Webinaris und Rekru-Tier. Der 34-jährige Unternehmer hat das Wissen aus seinen bisherigen Unternehmen genutzt und gibt mittlerweile gut besuchte Seminare zum Thema Kundenbindung, Geschäftskontakte und Umsatzsteigerung.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Strategien um Geschäftspartner zu gewinnen
  • schnelle und bessere Aktivierung bestehender und neuer Geschäftskontakte
  • Aufbau eines großen Kundenstamms
  • monatliche Inside-Reports vom Marketingexperten
  • Inside-Report wird auch als Video angeboten
  • exklusives Videomaterial von Tobias Schlosser für Mitgliedern
  • Fragen und Antworten können mit dem Rekru-Tier Team besprochen werden
  • qualifizierte Antworten von erfahrenen Mitarbeitern

Inhalt und Phasenvon Rekru-Tier Inside

Mit einer Mitgliedschaft bei der Rekru-Tier Gemeinde kann jedes Mitglied auf drei Leistungen zurückgreifen

  1. ultimative Strategien, damit neue Geschäftspartner generiert werden
  2. Neue und bestehende Geschäftskontakte zu behalten und zu aktivieren
  3. der Aufbau und die Multiplikation eines erweiterten Kundenstamm

In den Rekru-Tier Informationen erläutert Tobias genau diese drei Leistungen. Mit seiner Erfahrung und seinem Know-How wird die optimale Strategie entwickelt, damit der Umsatz des Unternehmens in die Höhe schießt. Zu jederzeit können neue Geschäftskontakte und Kundenkontakte geknüpft werden.

Diese einzelnen Möglichkeiten zeigt der Kurs auf, egal ob bei einem Restaurantbesuch oder bei einem Bowling-Abend, zu jedem Anlass können neue Kontakte geknüpft werden. Damit die Gelegenheiten erkannt und genutzt werden, wird ein Team bereitgestellt, das mit seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen jederzeit hilfreich zur Seite steht. Erfahrungen können mit der Mitgliedschaft gesammelt werden und irgendwann ist es ganz selbstverständlich, Kontakte zu knüpfen. Durch die neuen Kontakte können neue Geschäftsideen und Geschäftspartner ermittelt werden.

In den einzelnen Lektionen des Kurses sind alle Schritte genau hinterlegt. Schritt für Schritt erläutert Tobias die einzelnen Aktionen. Gut und übersichtlich stellt sich auch die Mitgliederseite des Portals dar. Mit einer Mitgliedschaft erhält man direkten Zugang zu allen Bereichen und kann sogar mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen. So können Erfahrungen jederzeit ausgetauscht und erweitert werden.

rekrutier-testen

Kosten des Kurses

Der Rekru-Tier Inside Kurs von Tobias Schlosser kostet monatliche eine Gebühr von 37,00 Euro. Diese Gebühr wird immer zum 1. eines Monats fällig und wird per Lastschrift vom angegebenen Konto abgezogen. Die Gebühr kann monatlich bezahlt werden oder es besteht die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft für ein Jahr abzuschließen. Dann wird einmal im Jahr eine Gebühr von 299,00 Euro fällig. Diese wird zum kommenden 1. vom Konto abgebucht. Bei der Jahresgebühr kann eine Ersparnis von um die 145,00 Euro erhalten werden. Zu dem Report erhält man das Ganze auch noch als Audio-Datei für unterwegs. Aktuell bekommt man sogar noch das Set „Dich krieg ich auch noch“ kostenlos dazu. Keine Zusatzkosten.

Rekru-Tier
Bewertung:

Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis der Mitgliedschaft bei Rekru-Tier ist sehr gut. Für eine monatliche Gebühr sind neue Informationen lesbar. Zudem kann der User den gesamten Mitgliedsbereich besuchen. Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung und hilft bei Problemen. Zahlreiche Bonus Taktiken sind bei der Erstanmeldung vorhanden, die als Geschenk angesehen werden können. Durch den Jahresbeitrag können Kosten von bis zu 145,00 Euro eingespart werden.

Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt immer schriftlich. Eine formlose Kündigung mit allen notwendigen Informationen, wie Kundennummer, Name und Adresse kann via Mail eingereicht werden. Es besteht die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung. Bei monatlich zahlbaren Gebühren sollte die Kündigung drei Tage vor dem Monatsende erfolgen, damit keine weitere Gebühr abgebucht wird. Bei dem Jahresbeitrag wird die Gebühr anteilig auf das vorhandene Konto überwiesen. Auch hier sollte die Kündigung drei Tage vor Monatsende vorliegen. Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig.

Kritik und Erfahrungen zu Rekru-Tier Inside

Unzählige User haben sich die Mitgliedschaft bei Rekru-Tier nicht entgehen lassen und geben gern ihre Bewertungen ab. Der Startschuss wird durch den Rabatt bei einer Jahreszahlung gelegt. Viele User nutzen diese Möglichkeit, um 145,00 Euro im Gegensatz zur monatlichen Gebühr zu sparen. Zudem gibt es einige Bonis, die für den User bereitstehen. Positiv wird auch der Mitgliederbereich gesehen. Übersichtlich aufgebaut bietet der Bereich direkten Kontakt mit anderen Mitglieder, die schon länger Kunde bei Rekru-Tier sind. Kommunikation erfolgt via Nachrichten. Ab und an werden Neuigkeiten und Erläuterungen in das Portal eingepflegt.

Rekru-Tier
Bewertung:

Vorteile:

  • zum Programm gibt es eine Mitgliedschaft
  • Die Plattform ist perfekt, um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen
  • aktuelle Entwicklungen werden regelmäßig bekanntgegeben
  • E-Mails des Teams werden mit Informationen versendet
  • keine Zusatzkosten
  • direkten Zugang zu allen Bereichen

Nachteile:

  • es sind keine Nachteile bislang bekannt

Fazit

Die Mitgliedschaft bei Rekru-Tier ist für kleine und große Unternehmen eine gute Möglichkeit, um neue Erfahrungen zu erlangen. Tobias Schlosser und Rainer von Massenbach bieten zahlreiche Möglichkeiten, um neue Kunden- und Geschäftskontakte aufzubauen. Die Möglichkeiten erkennen, sein eigenes Selbstvertrauen nach außen zu tragen und die Möglichkeiten zu nutzen sind die Ziele von Rekru-Tier. Die Erfahrung der beiden Experten und der zahlreichen Mitglieder von Rekru-Tier sprechen für sich.

wm aktion