Endlich Schluss mit Akne – Andy Ledwig

Das Thema Akne beschäftigt nicht nur viele Jugendliche, deren Haut sich in der Pubertät maßgeblich verändert, sondern auch viele Erwachsene, die über unreine Haut verfügen. Es gibt heute zahlreiche Produkte, die gegen Akne helfen. Dazu gehört auch das eBook „Schluss mit Akne“. Aber das eBook ist noch viel viel mehr. Als Bonus wird das eBook „Schluss mit Akne“ als ein komplettes Reseller Projekt angeboten.

Mit diesem Projektt ist es also möglich, wenn mal alle Infos für sich genutzt hat sich ein Zusatzeinkommen mit Hilfe eines fertigen Produkts zu erarbeiten und mindestens die Kosten wieder reinzubekommen. Man erwirbt nämlich automatisch auch die Reseller-Rechte. Mit dem eBook Schluss mit Akne besteht die Möglichkeit, mit nur 4 bis 8 Stunden in der Woche ein Zusatzeinkommen zu schaffen.

Endlich Schluss mit Akne
Bewertung:

Wer ist der Autor Andy Ledwig?

Andy Ledwig ist der Autor des eBooks „Endlich Schluss mit Akne“. Mittlerweile bietet Andy Ledwig einige eBooks an, vom Abnehmen bis hin zu Hochzeitsvorbereitungen. Bekannt ist er nicht nur als Autor von eBooks, sondern auch als erfolgreicher Marketer. Er hat sich das Internet zu Nutze gemacht und sich ein Unternehmen aufgebaut, das ihn leben lässt. Heute arbeitet Andy Ledwig an allen schönen Orten der Welt und muss sich um seine finanzielle Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Genau aus diesem Grund hat er es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Interessierten die gleichen Möglichkeiten zu geben. Das eBook „Schluss mit Akne“ kann allen Interessierten helfen, nicht nur ihre unreine Haut loszuwerden, sondern auch zusätzlich ein Business aufzubauen, das für finanzielle Sicherheit steht.

endlich-schluss-mit-akne

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Endlich reine Haut
  • Mythen zum Thema Akne aufgeklärt
  • Gratis Report mit 10 Seiten
  • Reseller Lizenz
  • Eine Verkaufsseite (Landingpage)
  • Eine Downloadseite
  • Eine Optin-PopUp-Frame
  • 10 Autorensponder-Texte

Inhalt von Endlich Schluss mit Akne eBook

In dem eBook selbst, geht es um zahlreiche Methoden, wie ihr eure Akne loswerden könnt.

Der Akne Ratgeber besteht aus 72 Seiten. Los geht es mit einer Einleitung, die erklärt wieso Pickel entstehen. Man soll lernen Akne zu verstehen. Anschließend geht es um AKne bei Kindern und warum Pickel manchmal auch weh tun.

Im nächsten Schritt behandetl der Autor die Funktionen der Haut und die Zusammenstzung sowie diverse Hautproblematiken wie Mitesser und Zysten. Nachdem dies alles geklärt ist werden hilfreiche, konkrete Tipps zu Reinigungsmitteln, Gesichtsmasken und Hausmitteln gegeben.

Zudem wird genau erklärt auf welche Inhaltsstoffe man verzichten sollte. Dann geht es intensiv um das Thema Feuchtigkeit, Reinigung und Pickelvermeidung. Alles in allem findet man sehr umfangreich alles, was es zu wissen gibt.

inhaltsverzeichnis-1

inhaltsverzeichnis-2

eBook selbst verkaufen

Dazu gibt es noch eine Verkaufsseite mit Reseller-Lizenz, auf der das eBook auch von euch angeboten werden kann. Diese Verkaufsseite ist komplett fertig und braucht nur verbreitet werden. Mit Hilfe der Downloadseite können interessierten User sich das eBook „Schluss mit Akne“ jederzeit einfach herunterladen. Um Besucher auf die Seite zu ziehen benötigt es Traffic – siehe Traffic Bibel oder Facebook Ads Anleitung.

Die Impressumseite ermöglicht, dass ihr ein eigenes Impressum habt. Dort stehen alle eure Daten, damit der potentielle Kunden genau weiß, dass es euch wirklich gibt. Ihr könnt aber nicht nur ein eBook auf eurer Seite anbieten. Zahlreiche Autoren sind auf der Suche nach geschäftigen Unternehmern, die ihre eBooks an den Mann bringen. Dazu gibt es 10 Autorensponder-Texte, die euch in ein gutes Licht rücken.

Endlich Schluss mit Akne
Bewertung:

Mit Hilfe der Schritt-für-Schritt Anleitung könnt ihr euch ohne Komplikationen ein Online-Business aufbauen. Mit Hilfe von Werbemaßnahmen und Bannern könnt ihr eure Verkaufsseite gut verteilen. Idealerweise bieten sich dafür die sozialen Medien an.

Kosten und Preise

Das komplette eBook Schluss mit Akne mit Wiederverkaufslizenz wird relativ günstig angeboten. Das Komplettpaket wird für 27,00 Euro angeboten. Auch ist eine Rückgabe angeboten. Die typische Rückgabefrist von bis zu 14 Tagen kann auch beim Wiederverkauf gegeben werden. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Einige Plattformen bieten eine 30-Tage- Geld-zurück-Garantie.

Der Preis ist einmalig. Es wird kein Abo oder ähnliches abgeschlossen. Solltet ihr nicht zufrieden sein, dann könnt ihr von eurem Rückgaberecht gebrauch machen. Bezahlt wird meist über Paypal, mit der Kreditkarte oder via Sofortüberweisung.

Erfahrungen und Meinung zum Schluss mit Akne eBook

Zahlreiche User haben sich das eBook inklusive Lizenz  schon gekauft und sind bisher zufrieden. Sie sind begeistert von dem Gesamtpaket. Direkt nach dem Kauf könnt ihr sofort loslegen. Es sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick vorhanden. Gut strukturiert wird erklärt, womit ihr bei der Bekämpfung von Akne beginnt. Schon nach kurzer Zeit können Erfolge verbucht werden.

So könnt ihr euch selbst von eurer Akne befreien und zusätzlich noch Geld am Verkauf des eBooks verdienen. Perfekt finden viele, dass keine weiteren Investitionen gemacht werden müssen. Es kann sofort begonnen werden, denn im zusätzlichen Webprojekt „Schluss mit Akne“ sind eine Landingpage, eine Downloadseite und das eBook selbst enthalten. Das eBook wird als PDF oder Word-Datei angeboten.

Das Ganze braucht nicht gekündigt werden, denn es handelt sich um einen Einmalkaufpreis. Solltet ihr nach kurzer Zeit, binnen 30 Tage, kein Interesse mehr haben, könnt ihr das Rückgaberecht nutzen.

Endlich Schluss mit Akne
Bewertung:

Vorteile:

  • Hochwertiger Ratgeber zum Loswerden von Akne
  • Alle notwendigen Informationen aus einer Hand
  • Reseller Lizenz für vollen Verkaufspreis, um Kosten wieder reinzubekommen
  • Komplette Verkaufsseite zum sofortigen Start
  • Fertiges eBook eines bekannten Autors

Nachteile:

  • Das eBook bietet Informationen, die auch kostenfrei im Internet zu finden sind
  • Kein Akne Spezialist

Fazit

Das eBook Schluss mit Akne ist nicht nur ein Helfer für alle Leidgeplagten, die über unreine Haut verfügen. Das eBook wird als fertiges Gesamtpaket angeboten und bietet sich für das Erschaffen eines kleinen Online-Business an.

Andy Ledwig ist der Autor des eBooks. Er hat schon einige eBooks mit hilfreichen Informationen auf den Markt gebracht, aber bekannt ist er als Online-Marketing-Experte.

Ihr bekommt ein rund um Sorglos-Paket mit Verkaufsseite, Downloadseite, einem fertigen eBook eines bekannten Autos, Impressumseite, Werbemöglichkeiten und Autorenspondor-Texte. Für einen Einmalpreis könnt ihr sofort mit dem Geld verdienen beginnen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.