Schnell Gitarre lernen online – Karsten Herrmann

Der online Kurs Schnell Gitarre lernen bietet jedem geniale Fortschritte beim Gitarre spielen. Man muss nicht unnötig viel Zeit in den Besuch einer Musikschule investieren oder Geld für einen Gitarrenlehrer verschwenden, denn in dem online Kurs, der kompensiert angeboten wird, lernt man die einfachsten Tricks und Kniffe. Nicht nur Anfänger, sondern auch Fortgeschrittene machen große Fortschritte, damit der Spaß am Gitarre spielen nicht verloren geht. Der 2,5 Stunden Videokurs zum Gitarre spielen ist ebenso effektiv wie ein 3jähriger Besuch einer Musikschule.

Schnell Gitarre lernen online
Bewertung:

Wer ist Autor Karsten Herrmann?

Karsten Herrmann ist unter anderem Gitarrenlehrer aus Henningsdorf. Mit seinem online Kurs Schnell Gitarre lernen ermöglicht er nicht nur Anfängern, sondern auch allen anderen schnell und effizient das Gitarre spielen zu erlernen. Jahrelange Erfahrung machen ihn zu einem symphatischen und hilfreichen online Gitarrenlehrer.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Kostenfreie Lehrvideos
  • Kostenlose PDF’s
  • Schritt für Schritt Anleitungen

Inhalt des online Kurses Schnell Gitarre lernen

Der Kurs Schnell Gitarre lernen ist die kompakte Basis für alle, die das Spiel mit der Gitarre erlernen möchten und damit Erfolg haben wollen. In nur wenigen Schritten wird das Gitarrenspiel erlernt. Man muss nicht unnötig viel Zeit in einer Musikschule oder mit einem Gitarrenlehrer verbringen, denn der Kurs kompensiert die wichtigsten Lerninhalte. Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Es gibt beim online Kurs 15 Schritte, die zum Erfolg beim Gitarre spielen führen.

Man lernt den Aufbau einer Gitarre. Danach folgen die Töne und wie sie heißen bzw. wo sie sich auf der Gitarre befinden. Karsten Herrmann sagt hierzu, dass man ab diesem Punkt bereits Herr der Töne ist. Es folgen dann die Tonleiter zu den Akkorden. Bereits bei diesem Schritt werden keine Griffdiagramme mehr benötigt, wenn man das zusätzlich erhältliche kostenfreie Video mit den PDF-Unterlagen ausreichend studiert hat. Im Anschluss lernt man den Aufbau eines einfachen Songs mit Hilfe der Tonika, Dominante und der Subdominante. Somit wird das Songwriting zu einem Kinderspiel, denn ab hier weiß jeder, welche Akkorde miteinander harmonisieren. Es folgt der Takt mit den diversen Anschlägen und das kommunizieren mit einer Band. Man kann Lieder von anderen improvisieren und direkt am Lagerfeuer spielen.

Karsten Herrmann hat eine Reihe von bekannten und leicht zu spielenden Kinderlieder in Moll umgeschrieben. Durch diese Maßnahme wird der Lerneffekt deutlich erhöht. Viele der Kinderlieder haben nur 2 Akkorde, was das Erlernen sehr vereinfacht. Die Lieder lassen sich einfach mitsingen, sodass man den Spaß an der Musik beibehält.

Kosten und Dauer des Online-Kurses Schnell Gitarre lernen

Jeder kann den online Kurs Schnell Gitarre lernen 30 Tage testen, denn Karsten Herrmann garantiert für seinen Kurs eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Aktuell kostet der online Kurs Schnell Gitarre erlernen nur 67 Euro anstatt wie bisher 197 Euro. Der Betrag wird nur einmalig fällig, denn es gibt keine versteckten Folgekosten oder Gebühren für ein Abo. Mit der Bezahlung des Kurses erwirbt man ein lebenslanges Zugangsrecht zum Kurs.

Erfahrungen von Nutzern mit dem Online-Kurs Schnell Gitarre lernen

In den verschiedenen Foren im Internet sprechen sich die Nutzer des online Kurses Schnell Gitarre lernen durchweg positiv zum Kurs aus. Einige hatten zuvor viele Jahre versucht Gitarre spielen zu lernen, was leider ohne großen Erfolg war. Sie hatten in den Musikstunden schnell die Lust verloren, weil es keine Fortschritte gab. Mit dem Online Kurs konnten sie innerhalb kürzester Zeit schon kleine Kinderlieder spielen.

Kritik und Bewertungen

Mit dem online Kurs Schnell Gitarre spielen erlernen kann jeder in relativ kurzer Zeit das Spiel mit der Gitarre erlernen. Es ist vollkommen egal, ob man Anfänger ist oder schon Grundkenntnisse hat. Man kann sich die Zeit zum Spielen lernen frei einteilen und auch entscheiden, wie lange man üben möchte. Jedes einzelne Thema kann immer wieder wiederholt werden, bis es perfekt sitzt. Sehr praktisch ist, dass man bequem von zu Hause aus das Gitarre spielen erlernen kann und nicht zur Musikschule oder zum Gitarrenlehrer muss.

Karsten Herrmann hat gezielt Kinderlieder zum Spielen ausgewählt, denn diese bestehen zumeist nur aus 2 Akkorden, die man schnell erlernen kann. Damit wird das Spiel der Tonleiter schnell umgesetzt, sodass der Spaß am Spiel mit der Gitarre zusätzlich gefestigt wird.

Gerade die Kinderlieder können leicht mitgesunden werden, weil die meisten diese Lieder oder die erste Strophe aus Kindertagen noch kennen. Die Melodie ist den meisten in der Regel vertraut.

Ideal ist auch, dass man in dem online Kurs Schnell Gitarre erlernen auch das Stimmen der Gitarre ohne Stimmgerät erlernt. Denn spätestens, wenn man in einer Gruppe Gitarre spielen möchte, sollte die Gitarre gestimmt sein. Dies kann man anhand des online Kurses auch ohne Stimmgabel oder Referenzton erlernen.

Schnell Gitarre lernen online
Bewertung:

Was ist ein Referenzton?

Seit dem Jahre 1939 liegt der Referenzton bei einer Frequenz von 440 Hz. Dies entspricht dem Ton a1.

Noch vor dem 19. Jahrhundert gab es keinen solchen Referenzton und die Instrumente wurden je nach Region und auch nach Ort unterschiedlich gestimmt. Daher stammt auch der Begriff Kammerton.

Heute gibt es jedoch auch Musiker, die ihre Geräte nicht nach der Frequenz 440 Hz stimmen, sondern eher auf die Frequenz 432 Hz gehen.

Für wen eignet sich der online Kurs Schnell Gitarre erlernen?

Der online Kurs Schnell Gitarre lernen ist auf der einen Seite für Anfänger geeignet, die schnell Fortschritte machen wollen und auf der anderen Seite auch für fortgeschrittene Spieler, die ihr Spiel verbessern wollen. Der Kurs eignet sich für jede Altersgruppe. Es ist vollkommen egal, ob man männlich, weiblich, jung oder alt ist, denn der online Kurs erfüllt den Traum des Gitarre Spielens.

Schnell Gitarre lernen online
Bewertung:

Vorteile:

  • Videokurs dauert nur 2,5 Stunden
  • Es wird kein Gitarrenlehrer benötigt
  • Man muss keine Musikschule besuchen
  • Bequemes Lernen des Gitarrenspiels zu Hause
  • Spielen, wann immer man Lust und Zeit hat
  • Spielen mit Spaß, damit die Lust nicht auf der Strecke bleibt
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Nachteile:

  • Selbst nach intensiver Recherche konnte keine nennenswerten Nachteile gefunden werden, die gegen den online Kurs Schnell Gitarre erlernen sprechen

Fazit

Mit dem Basiskurs, der als Videokurs im Internet angeboten wird, kann jeder schnell das Spiel der Gitarre erlernen, ohne dass er lange eine kostenintensive Musikschule besuchen oder Geld in einen Gitarrenlehrer investieren muss.

wm aktion