Textgame Gun – DonJon

John Damianov hat sich nicht nur in der Pickup Community einen guten Ruf gemacht. Seine Youtube Videos haben schon fast Kultstatus. Die Verführung schöner Frauen vom Ansprechen bis hin zum Beischlaf wird hier Schritt für Schritt gezeigt. Bereits nach kurzem Ansehen merkt der Zuschauer, dass „Don Jon“ sein Werk versteht. Als Verführungskünstler und Flirtcoach verdient er mittlerweile sein Geld. Mit der Textgame Gun – dem Praxisguide für Verführung über WhatsApp und Facebook bietet er neben seinen Coachings ein vergleichsweise kostengünstiges eBook an, welches Screenshots, Praxistipps und echte Chatverläufe von ihm offenbart. Speziell für diejenigen, die Nummern von Frauen bekommen, diese dann aber nicht in Dates verwandeln können ist die Textgame Gun der richtige Guide.

Textgame Gun
Bewertung:

Wer ist der Autor Don Jon?

Don Jon heißt mit bürgerlichem Namen John Damianov. Er teilt sein Leben auf Instagram, Facebook und Youtube mit der Flirtcommunity. Sein Youtube Kanal nennt sich DonJon verführt. John Damianov ist mittlerweile in Berlin ansässig und verdient dort sein Geld als Coach. Aufgewachsen ist der Halb-Bulgare in Nürnberg, wo er zu seinen Anfangszeiten ebenfalls Probleme damit hatte Frauen anzusprechen und Erfolg zu haben. Verführung ist erlernbar – jeder kann Frauen ins Bett bekommen. Das ist die Einstellung von DonJon, die er seinen Coaching Teilnehmern lehrt.

Tatsächlich haben es viele Teilnehmer geschafft durch sein Wissen deutlich erfolgreicher bei Frauen zu werden, Ansprechangst zu verlieren und während der Coachings sogar One Night Stands zu haben. Die Textgame Gun ist das erste digitale Coaching Produkt von John Damianov. Damit richtet er sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

ebook

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Chatverläufe und Telefonmitschnitte
  • Schritt für Schritt Anleitungen für Textgame
  • Nummern in Dates verwandeln
  • Zugang zur geheimen DonJon FB Gruppe
  • Screening Technik
  • Gesprächsöffner für Tinder, Lovoo, Facebook und mehr

Inhalt der Textgame Gun

Die Textgame Gun ist in 2 Versionen erhältlich. Einmal die Textgame Gun Light und einmal die Textgame Gun Gold. Erstere kostet 15 Euro, die zweite Version nur 10 Euro mehr – also 25 Euro. Hier bekommt man jedoch zahlreiche Zusatzfeatures. Der Preis ist einmalig fällig und keine laufenden Kosten entstehen. Eine sehr gute Alternative zu diesem Kurs stellt der Tindr Dating Guide von Pierre Stimmenthaler dar. Dieser ist vollständig auf das Textgame bei Tinder spezialisiert.

vorwort-textgame-gun

John Damianov hatte in seinen Anfangszeiten ebenfalls Probleme damit Frauen anzusprechen. Als er es dann doch geschafft hatte endlich mehr Nummern zu bekommen, war die eigene Ausbeute, was Dates anging dennoch sehr gering. Er schaffte es einfach nicht jede Nummer auch in ein „Nümmerchen“ zu verwandeln. Nach jahrelanger Erfahrung hat er jedoch eine Technik für sich entwickelt, die es ihm ermöglicht heute selbst aussuchen zu können, ob er auf Dates erscheint oder nicht.

Ein Date mit einer Frau auszumachen ist in der Regel nicht schwer, jedoch gibt es hier ein paar Dinge, die es zu beachten gilt und die einfach stimmen müssen. Es muss zum einen Grundanziehung da sein, zum anderen muss aber auch eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Wie man all dies schafft zeigt DonJon in seinem Textgame Gun „Nummern in Dates verwandeln“ Guide.

Textgame Gun
Bewertung:

Der Leser bekommt hier nicht nur eine Schritt für Schritt Anleitung, sondern kann dem Meister auch über die Schulter schauen. Screenshots von seinen Chatverläufen kann man sich exklusiv anschauen. In über 100 Seiten erfährt der Nutzer wie er Nummern in Dates verwandelt. Das sprachliche Niveau ist dabei gewohnt einfach und für jeden gut nachzuvollziehen. Zudem bekommt ihr Einblick in ganze 22 Chatverläufe von Don Jon. Weiterhin erfährt man die goldenen Regeln des Textgames, die er durch jahrelange Erfahrung selbst entwickelt hat.

Zusätzlich als Bonus lernt man in seinem eBook Kurs Gold, wie man auf Tinder und Lovoo die besten Chancen beim Anschreiben hat. Die Konkurrenz dort ist groß – dennoch kann man es schaffen dort an Dates zu kommen, ohne Frauen ansprechen zu müssen. Kurz und knapp bietet die Textgame Gun den „Nummern in Dates verwandeln Guide“ mit wichtigem Basiswissen, Chatverläufen und Techniken zur Minimierung von Absagen + weitere Bonus Inhalte in der Gold Version:

Tinder, Lovoo und Facebook Guide: Wie man über Flirtapps Frauen richtig anschreibt.

Zugang zur geheimen Don Jon Facebook Gruppe: Hier kann man sich mit anderen Nutzern und DonJon austauschen sowie Chatverläufe posten.

Einen Telefonmitschnitt: Exklusiv dem Meister über die Schulter schauen.

Screening Technik: Lernen wie man von Beginn an weiß, ob eine Frau zum Sex bereit ist oder nicht und wie man diese richtig auswählt.

Konkrete Gesprächseröffner: Lernen, was man Frauen online am besten schreibt und was nicht.

inhalt-textgame-gun

Erfahrungen und Meinung zur Textgame Gun

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 15 Euro für die Light Variante oder 25 Euro für die Gold Version sind ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es sich nicht um 0815 Flirt Wissen aus nutzlosen Möchtegern Ratgebern handelt. Don Jon zeigt in seinem Youtube Channel, dass er wirklich weiß, was er tut. Nachdem man die Textgame Gun per Paypal oder Überweisung zahlt steht sie sofort zum Download bereit und man kann direkt loslegen.

screenshot-chatverlauf

Der Text Game Guide von Don Jon bietet alle Basics des Textgames, um Flakes zu minimieren und Frauen zu einem Date zu überreden. Auf diese Weise lernt jeder, wie er effizient Frauen verführt. Das Texten ist ein wichtiger Schritt zum Date. Die Techniken von DonJon sind hier eine sehr gute Hilfe, die die eigenen Erfolgschancen signifikant erhöhen.

Recherchen haben zudem gezeigt, dass die Nutzer des eBooks mit ihren eigenen Don Jon Textgame Gun Erfahrungen nahezu alle sehr zufrieden waren. Kurze Einblicke in das eBook gibt es hier in diesem Artikel.

Textgame Gun
Bewertung:

Vorteile:

  • 100 Seiten Textgame Basics
  • Nummern erfolgreich in Dates verwandeln
  • Konkrete Gesprächseröffner
  • 22 Chatverläufe
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Zugang zur Don Jon Facebook Gruppe

Nachteile:

  • PDF nicht kostenlos verfügbar
  • Wenig Tipps für auf Dates

Fazit

Der deutsche Text Game Guide von Don Jon verführt ist eine echte Bereicherung für alle Textgame Neulinge und Fortgeschrittene. Seine Techniken funktionieren sehr gut. Das zeigt sich in seinen zahlreichen Youtube Videos. Auch die Erfahrungen seiner Coaching Teilnehmer sprechen Bände. Mit der Textgame Gun hat John Damianov einen günstigen Ratgeber geschaffen, der einem dabei hilft Nummern in Dates zu verwandeln und als Bonus dazu auf Chat Plattformen wie Tinder oder Lovoo erfolgreicher zu sein. Wer mag kann sich in der Gold Variante zusätzlich noch in der Facebook Gruppe austauschen und von den genannten Bonusinhalten profitieren.