Tindr Dating Guide – Pierre Stimmenthaler

Heute sind ein Drittel der Menschen Single. In den meisten Fällen liegt es nicht daran, dass sie allein sein wollen. Es liegt eher daran, dass sie falsche Vorstellungen haben, sich nicht trauen jemanden anzusprechen oder für eine Beziehung keine Kompromisse eingehen wollen. Im Internet gibt es zahlreiche Portale, die speziell auf diese Menschen abgestimmt sind.

Mit Hilfe eines Bildes und eines gut ausgefüllten Profils werden potentielle Partner aufmerksam gemacht und treten in den Kontakt. Aber trotz dieser Möglichkeit, finden einige Menschen auch in den Portalen keinen Partner. Das kann verschiedene Gründe haben. Es beginnt mit einem schlecht ausgesuchten Bild, einem unausgefülltem Profil oder an den unrealistischen Vorstellungen vom zukünftigen Partner. Mit dem Tindr Dating Guide von Pierre Stimmenthaler besteht die Möglichkeit, das Profil nach Vorgaben fertigzustellen. Das erhöht die Chancen auf einen potentiellen Partner.

Tindr Dating Guide
Bewertung:

Wer ist der Autor Pierre Stimmenthaler?

Pierre Stimmenthaler ist ein Flirtexperte, der sich mit dem Thema Männer und Dating Portale beschäftigt hat. Als er noch jünger war, war er auf der Suche nach einer passenden Frau und hatte extrem große Schwierigkeiten mit dem richtigen Flirten. Auch bei Dates war er sehr unsicher. Nach einigen verpatzten Dates, beschäftigte er sich eindringlich mit dem Thema und stellte fest, dass viele Männer Probleme mit dem Flirten und den Dates haben.

Über die letzten Jahre hat sich Pierre ein enormes Wissen angeeignet, das er heute nutzt, um Männern in zahlreichen Videokursen oder eBooks, die Grundregeln des Flirtens beizubringen. Nachdem er zudem Aberhunderte von Frauen befragt hatte, brachte er den Kurs Tindr Dating Guide auf den Markt.

tindr-dating-guide-bild

Was dir dieser Kurs bietet:

  • eBook Tindr Dating Guide mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung zum perfekten Flirten
  • Ein 60minütiger Videokurs mit Informationen rund um Tindr Dating
  • Dutzende Gesprächseinstiege
  • Frauen unproblematisch kennenlernen und daten
  • Magische Copy & Paste Vorlagen
  • Kostenloses Handbuch „Ein Profilbild zum Verlieben – 3 einfache Schritte“

Inhalt des Tindr Dating Guide

Der Tindr Dating Guide von Pierre Stimmenthaler, dem Flirtexperten beruht auf einem besonderen System, das mit psychologischen Kniffen funktioniert. Mit diesen Kniffen kann wirklich jeder Mann jede Frau anschreiben und kennen lernen. Der Kurs beginnt schon bei der Auswahl des eigenen Bildes. Er gibt hilfreiche Tipps, welche Bildvarianten genutzt werden sollten und auf welche Bilder ihr getrost verzichten solltet.

Zudem bietet der Kurs hilfreiche Informationen, was in dem ersten Anschreiben inhaltlich vorhanden sein sollte, damit die Anfrage auch beantwortet wird. Zudem kann dann ein interessantes Gespräch folgen und darauf baut dann ein eventuelles Date auf.

Mit Hilfe der zahlreichen Informationen und Ratschlägen ist das Ausmachen eines Dates kein spanisches Dorf mehr. Zudem ist die Schritt-für-Schritt Anleitung perfekt, um ein kleines Vertrauensverhältnis zu erschaffen.

Tindr Dating Guide
Bewertung:

Das ist sinnvoll, wenn die Nummern ausgetauscht werden sollen. Auch in Bezug auf das erste Telefonat gibt es viele Tipps. Unangenehme Fragen können jederzeit auftauchen, aber mit den richtigen Tricks können diese ganz einfach beantwortet werden und nicht zu einer beängstigten Situation führen. Man braucht keine Angst vor solchen Situationen zu haben.

Der Tindr Dating Guide zeigt auf, wann „aufs Gaspedal gedrückt“ werden muss und wann es richtig ist, ein wenig locker zu lassen.

Neben den zahlreichen Kapiteln gibt es noch Copy & Paste Vorlagen, die 1:1 kopiert werden können. Zahlreiche Muster und Techniken bringen euch eurem Ziel näher, eine schöne Frau kennen zu lernen und zu daten. Negative Gespräche können mit einem kleinen Trick einfach ins Positive gelenkt werden. Der Weg zum ersten Date wird nicht weit sein.

tind-dating-guide-seite

Kosten und Preise

Der Tindr Dating Guide mit dem Bonusmaterial kann für einen Kaufpreis von 47,00 Euro erstanden werden. Nach der Bezahlung per Sofortüberweisung, via Paypal oder per Kreditkarte könnt ihr mit dem Onlinekurs beginnen. Solltet ihr widererwarten nicht zufrieden sein, könnt ihr von eurem Rückgaberecht gebrauch machen.

Innerhalb von 30 Tagen könnt ihr euer Geld zurück bekommen. Ihr könnt den Tindr Dating Guide aber auch als PDF Download auf Digistore finden. Der Preis bleibt allerdings auch beim Download gleich.

Erfahrungen und Meinungen zum Tindr Dating Guide

Der Tindr Dating Guide kann nicht nur als Videokurs genutzt werden, auch als App oder als Buch bietet Pierre Simmenthaler seinen Führer an. Der Videokurs ist ideal für Zuhause. In gewohntem Ambiente könnt ihr euch den Tindr Dating Guide anschauen und alle wissenswerte Informationen zum richtigen Umgang mit Frauen anschauen.

Männer, die den Tindr Dating Guide getestet haben, sind vollkommen zufrieden. Nachdem vorher keine wirklichen Gespräche stattgefunden haben, sorgten die Tipps des Flirtexperten dafür, dass Gespräche stattfanden und sogar über das Ausmachen von Dates gesprochen wurde. Dabei muss es nicht immer nur um ein leichtes Dates gehen, auch heiße Flirts mit direkter Aussage zum Sex sind laut dem Tindr Dating Guide möglich.

Der Guide setzt mehr als nur eine solide Basis für bessere Chancen. Er gibt auch klare Schritt für Schritt Anleitungen, an die man sich halten kann. Zudem sind die Screenshot Verläufe ein guter Ansporn und zugleich Inspiration.

screenshot-verlauf

Je nach Modell ist ein Einmalpreis fällig. Deswegen ist keine Kündigungsfrist vorhanden. Allerdings gibt es ein Rückgaberecht, das in allen Fällen angewendet werden kann.

Tindr Dating Guide
Bewertung:

Vorteile:

  • Es kann überall angesetzt werden
  • Leicht verständlich
  • Für jeden Mann umsetzbar
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum ersten Date
  • Zahlreiches Bonusmaterial

Nachteile:

  • Anmeldung auf Tindr oder einem anderen Datingportal ist notwendig

Fazit

Der Tindr Dating Guide von Pierre Simmenthaler ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um Frauen auf Dating Portalen anzuschreiben. Mit den hilfreichen Informationen könnt ihr vom richtigen Profilbild bis zum ersten Telefongespräch nichts falsch machen. Ihr könnt zwischen dem Onlinekurs, der App oder dem Buch wählen.

Ideal ist der Onlinekurs, der mit zahlreichem Videomaterial bestückt ist. Anschauliche Szenen und gute Ratschläge sorgen dafür, dass auch die heißesten Frauen nicht wiederstehen können und den kontakt mit euch suchen.

wm aktion