Verführe mit Persönlichkeit – Mark Lambert

Der Kurs Verführe mit Persönlichkeit von dem Autor Mark Lambert bietet einem ein umfangreiches eBook, welches ein vier Schritte System enthält, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Wahrscheinlich kennt jeder solche Problematiken und man sucht daher eine kompetente Hilfe auf dem Gebiet. Der Autor bietet in diesem Kurs alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt und möchte mehr Sicherheit im Umgang mit Frauen vermitteln. Ängste überwinden und deutlich entspannter Frauen ansprechen? Das ist etwas, was vielen Männern auf der Seele brennt.

Verführe mit Persönlichkeit
Bewertung:

Wer ist der Autor Mark Lambert?

Der Autor Mark Lambert ist eigentlich ein ganz normaler Mann, wie man ihn kennt. Er sagt allerdings selbst über sich aus, dass er die Menschen ganz anders sieht, als andere. Er war selbst eine sehr lange Zeit völlig erfolglos bei Frauen und hat sich den Weg zu seiner Traumfrau erarbeitet. Dieses Wissen möchte er nun weiter geben und den Männern helfen, die noch immer keinen Erfolg bei Frauen haben. Hierbei möchte er seine eigenen Erfahrungen mit einbringen, die er auch bei diversen Auslandsaufenthalten nach der Schulzeit erlebt hat.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Fachwissen rund um das Thema Frau
  • Wissen um die Dynamik von Mann und Frau zu vermitteln
  • Verschiedene Sichtweisen und Modelle
  • Exakte Vorgehensweisen und Techniken kennenlernen
  • Schritt für Schritt Anleitungen zum Erfolg

Inhalt von Verführe mit Persönlichkeit

Der Kurs, beziehungsweise das eBook besteht aus insgesamt 676 Seiten. In diesem umfangreichen Werk geht es um die verschiedenen Themen rund um das Verführen von Frauen. Das Buch ist in insgesamt vier Teile gegliedert, welche die folgenden Themen behandeln.

Mark Lambert beschreibt in diesem Kurs alle Einsichten und Sichtweisen, die man haben muss, um eine Frau zu verführen. Er geht in seinem eBook Kurs daher besonders detailreich vor, damit man die einzelnen Schritte auch möglichst einfach umsetzen kann.

Ebenfalls hilfreich sind die vielen Methoden und vor allem Praxisbeispiele, die ebenfalls mit angeboten werden. Er versucht einem zu helfen, die inneren Probleme loszuwerden und vor allem auch die eigenen Ängste zu bekämpfen. Auch zahlreiche, essentielle Richtlinien im Umgang mit dem anderen Geschlecht werden einem in diesem Kurs mit aufgezeigt.

Besonders interessant wird es für Teilnehmer sein, dass der Autor Mark Lambert auf die Psychologie eingeht und dementsprechend auch die psychologischen Erkenntnisse mit einbringt. Anhand verschiedener psychologischer Modelle erläutert er einem die genauen Funktionsweisen und bietet daher viele Hilfen im Umgang mit Frauen an.

Verführe mit Persönlichkeit
Bewertung:

Inhalt des Kurses im Detail

Mit seinen 676 Seiten ist das eBook von Mark Lambert eher umfangreich. Wie bereits erwähnt kann man dieses auf vier Teile aufteilen, die wie folgt aussehen:

  1. Teil: Anziehung von Mann und Frau und der Prozess der Verführung
  2. Teil: Die Verwirklichung der eigenen Persönlichkeit
  3. Teil: Der erfolgreiche Umgang mit Frauen, inklusive Praxisbeispiel
  4. Teil: Alles rund um das Thema Anziehung und Verführung einer Frau

Gleich zu Beginn wird einem genau vermittelt wie es um die Dynamik von Mann und Frau steht. Diesen Part zu verstehen ist sehr wichtig, um auf das andere Geschlecht überzeugend wirken zu können.

Im nächsten Teil erfährt der Leser alles, was er über „Limiting Beliefs“ – imitierende Sichtweisen wissen muss und warum diese viele Männer daran hindern mit Erfolg zu flirten.

Im dritten Teil geht es ans Eingemachte. Frauen ansprechen. Genaue Techniken und Anleitungen, die eine gute Hilfe sind, um zu lernen wie man vorgehen muss.

Im vierten Teil geht es schließlich um die Dynamik in Beziehungen. Auch diese muss man verstehen lernen.

Jedes dieser oben genannten Artikel bietet natürlich noch weitere Unterkapitel, die genauer auf die dort vorhanden Aspekte eingehen. Auch die Logik der Frau und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit gehören dazu. Die Persönlichkeitsentwicklung hin zu einem selbstbewussteren und charmanteren Mann ist Grundvoraussetzung für den Erfolg beim Flirten.

Es gibt sogar eine PDF, mit Hilfe derer man in zehn Schritten seine Persönlichkeit verbessern und einfach ein cooler Typ werden kann. Solche Hilfen und Strategien bietet der Autor Mark Lambert in seinem eBook sehr detailreich an.

Erfahrungen und Bewertung zu Verführe mit Persönlichkeit

Der Aufbau des eBooks ist einfach und baut bei den einzelnen Themen gut aufeinander auf. Dies zeigen auch die Kommentare und Verführe mit Persönlichkeit Erfahrungen einiger Nutzer.

Schließlich legt der Autor grundsätzlich viel Wert auf die Tipps, die er gibt und umschreibt daher selbst in seinem Vorwort, woher er sein Wissen hat und wie er dieses weitergeben will. Er zeigt aber auch auf, wie man zu einem 100 prozentigen Erfolg kommen wird.

Das anwendbare Wissen ist somit nicht einmal schwer umzusetzen. Das vier Schritte System funktioniert daher. Etwas unpassend ist es jedoch, dass man immer wieder durch das eBook blättern muss, wenn man sich auf ein bestimmtes Thema verlässt und dieses noch einmal lesen möchte. Grundsätzlich hat der Autor Mark Lambert jedoch alle Denkweisen und Erkenntnisse einfach aufgebaut.

Verführe mit Persönlichkeit
Bewertung:

Vorteile:

  • 660 Seiten komplett hohe Informationsdichte
  • Eine Menge Content
  • Alle Ansichten, Denkweisen und Erkenntnisse werden detailliert beschrieben
  • Viele Methoden und Praxisbeispiele enthalten
  • Erkenntnisse aus der Psychologie werden mit eingebaut
  • Fachwissen wird optimal weiter gegeben
  • Es kommen keine Zusatzkosten auf einen zu

Nachteile:

  • 660 Seiten als Vorteile zeigen auch Nachteil
  • Großer Umfang kann Menschen abschrecken
  • Einige Themen könnten komprimierter sein

Fazit

Wie man im Laufe des Kurses sehen kann ist dieses Programm für Männer gedacht, die endlich eine Partnerin finden wollen und/oder ihre Verführungsskills verbessern möchten. Wer jedoch nicht gerne liest, wird mit diesem Buch nicht viel weiter kommen.

Man sollte außerdem nicht glauben, dass man sofort zu einem absoluten Verführer wird. Dies kann schon eine Weile dauern. Weiterhin müsst ihr auch selbst an euch arbeiten. Einfach ein Buch lesen und alles wird gut – so klappt das leider nicht. Sollte man aber mit einem erstklassigen Coach an seiner Seite lernen wollen, wie man Frauen verführt und im Leben selbstbewusster wird sowie sich selbst in der eigenen Persönlichkeit weiter entwickelt ist dieses eBook genau das richtige. Man kann anhand der Beispiele sehr gut seine Denkweisen ändern, die einen besser an sein persönliches Ziel bringen werden.

Nicht nur Beginner, sondern auch Fortgeschrittene kommen mit diesem eBook definitiv weiter. Schließlich erhalten diese ebenso neue Denkanstöße und können sich ebenfalls einige Tipps holen. Der Leser bekommt im gesamten daher einfach ein sehr gutes digitales Produkt geliefert, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aufgrund dessen kann der Kurs tatsächlich lohnen, wenn man sich in der eigenen Persönlichkeit entwickeln will und besser flirten lernen möchte.