Wahre Männliche Meisterschaft – Orlando Owen

Der Online-Kurs ‚Wahre männliche Meisterschaft‘ ist das Fundament für die Männlichkeit eines jeden Mannes. Dank des Kurses lernen Männer nicht nur Frauen, Beziehungen und Lebensvisionen, sondern auch die eigene Männlichkeit, das Selbstbewusstsein sowie Charisma und das Gesetz der Anziehung zu verstehen und zu meistern.

Wahre Männliche Meisterschaft
Bewertung:

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Wichtige Eigenschaften des wahren Mannwerdens von Grund auf
  • Männer erhalten ein stabiles Fundament, auf das sie ihr Leben aufbauen können
  • Wie man seine Emotionen in den Griff bekommt
  • Wie man seine eigenen Grundtalente findet und daraus eine eigene Lebensvision entwickelt
  • Es wird auf alle wichtigen und entscheidenden Momente im Leben des Mannes eingegangen
  • 3 verschiedene Boni für die Kursteilnehmer

Wer ist Autor Orlando Owen?

Der deutsch-amerikanische Trainer und Coach Orlando Owen wuchs teilweise in Deutschland und in verschiedenen amerikanischen Städten auf. Owen ist einer der Mitbegründer der Seduction Community aus den USA.

Sehr gut kennt sich Owen in den Bereichen Psychologie, Therapie, Verführungskunst, Schamanismus, Hypnose, Tantra und Live-Coaching aus. Unter anderem hat sich Owen einen Namen mit seinen Workshops und Seminaren zu den Themen Authentischer Maskulinität und Mannwerdung gemacht. Zusätzlich gibt es zu diesen Themen zahlreiche Audio- und Videoprodukte.

Nach seinem Abitur hat Owen unter anderem Psychologie studiert. Als er in den 70er Jahren in die USA zog, war er anfänglich als Fotograf tätig. In diesem Job hatte er es sehr oft mit Models zu tun. Später gründete er die School of Orgasm (Orgasmus Schule) und hat in der Zeit von 1975 bis 2000 mehreren Hundert Frauen das Tantra und die taoistischen Sexualtechniken gelehrt. Die Lehrinhalte kombinierte er mit seinem Fachwissen aus den Bereich Psychologie und Hypnose. Seit dem Sommer 1999 gibt Owen vorwiegend Workshops für Männer.

Laut eigenen Angaben war Owen Millionär und besaß in Las Vegas eine Villa. Bedingt durch den Finanzkollaps 2001 der US-Banken verlor er sein ganzes Vermögen und wurde Fremdenführer und Gelegenheitsarbeiter. Er entwickelte die ersten Workshops und schrieb Bücher zu dem Thema der Mannwerdung. Immer öfter gab es im deutschen Sprachraum verschiedene Workshops. 2011 hat er zusammen mit Danny Adams den Mich-Zurück Workshop veranstaltet.

Inhalt und einzelne Module von wahre männliche Meisterschaft

Element 1- Mann sein – hier erfährt man, was es bedeutet ein wahrer Mann zu sein und wie man seine Männlichkeit wieder gewinnt und nach außen ausstrahlt. Man lernt die wirklichen Bedürfnisse von Männern kennen. Des Weiteren geht es um die häufigsten Themen und Probleme von Männern und wie man sie angeht. Man lernt wie man Verlustangst und emotionale Abhängigkeit überwindet, wie man sich verhalten soll, wenn man respektlos behandelt wird oder wie man Rückgrat entwickelt, um als Fels in der Brandung dazustehen. Des Weiteren erfährt man wie man gegenüber heißen Frauen mehr Selbstsicherheit bekommt. Letztendlich gibt es ein 1on1 Coaching-Gespräch für den Teilnehmer, indem man erfährt, wie man an die Themen rankommt.

Element 2 – L.I.V.E – man erfährt hier, was eine echte Vision ist und was die größten Hindernisse für den Mann auf seinem Weg zum Lebenszweck sind. Weiterhin lernt man hier, wie man seine wahren Herzenswünsche findet und nicht immer falschen Zielen hinterherjagt. Es werden die Grundwünsche der Seele herauskristallisiert.

Element 3 – Mysterium Frau – wie ticken Frauen wirklich und wie man die Signale der Frau deuten? Worin besteht der Unterschied zwischen Anziehungskraft und Zuneigung und weshalb zicken Frauen so gerne? Hier lernt man etwas über die 10 wichtigsten Geheimnisse der Frau kennen.

Element 4 – Selbst-Bewusst-Sein – wie kann man sein Selbstwertgefühl von Grund auf stärken. Der Kurs zeigt die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Wie wird man zum authentischen Mann?

Element 5 – Wahres Charisma – was bedeutet Charisma und wie funktioniert es? Wie entwickelt man wahres Charisma.

Element 6 – Manifestation und das Gesetz der Anziehung – wie schafft man es, sich dauerhaft zu manifestieren?

wahre-maennliche-meisterschaft-produkt

Kosten und Dauer des Online-Kurses

Der Online-Kurs kann sofort für 297 Euro downgeloadet werden, sodass man sofort mit dem Programm starten kann. Der Kurs hat eine Dauer von 3 Monaten, die in verschiedenen Trainingsvideos eingebettet ist. Selbst nach Kursende kann man sich immer wieder das Videomaterial von 20 Stunden Dauer anschauen und den einen oder anderen Punkt vertiefen. Es fallen keine weiteren Zusatzkosten an.

Wahre Männliche Meisterschaft
Bewertung:

Erfahrungen von Nutzern des Online-Kurses

Nahezu alle Männer aus den verschiedenen Communitys sind vom Online-Kurs ‚Wahre Männlichkeit Meisterschaft‘ zu 100 % überzeugt. Es wird einstimmig bestätigt, dass erst der Kurs jedem Einzelnen geholfen selbstbewusst und offen auf die Frauen, insbesondere die Traumfrau, zu zugehen. Dennoch ist hier einiges an Arbeit an sich selbst notwendig.

Kritik und Bewertungen

Auch unsere Meinung zu dem Kurs und Orlando Owen selbst ist sehr positiv. Ein Mitglied aus der Redaktion hatte sogar bereits einen seiner Kurse besucht und war von der Kompetenz und seinem Charisma begeistert. Diese Motivation kommt auch in seinem Kurs rüber und die einzelnen Elemente des Wahre Männliche Meisterschaft Programms bringen einen extrem gut an sein Ziel heran. Wir wissen, dass es nicht nur Spaß macht an ihm teilzunehmen, sondern dass man daraus viel lernen kann und zudem viel für sein Leben mitnimmt. Das Fachwissen des Coaches stammt aus erster Hand und man bekommt viele hilfreiche Übungen gezeigt. Die Videos untermalen das Ganze und sind mit einfachen Erklärungen ausgestattet. Orlando garantiert jedem Mann seinen persönlichen Erfolg.

ausschnitt-webseite

Ausschnitt der Webseite

Für wen eignet sich der Online-Kurs ‚Wahre männliche Meisterschaft‘?

Der Kurs ist für alle Männer, die schon eine Reihe von anderen Programmen und Methoden ausprobiert haben und noch nicht am Ziel ihrer Wünsche sind. Im Kurs lernen Männer, dass sie nicht immer an den gleichen Stellen scheitern müssen. Mit dem Audio-Programm lernt man, an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Der Online-Kurs ist der einzige Kurs auf dem deutschen Markt mit einem ganzheitlichen Mannwerdungs-Programm.

Wahre Männliche Meisterschaft
Bewertung:

Vorteile:

  • Bietet Motivation für jeden Mann
  • Hilfreiche Übungen
  • Viele Tipps und Infos von Orlando Owen
  • einfache Erklärung anhand der Videos
  • Mehr Selbstbewusstsein für den Mann
  • 1on1 Coaching
  • Erfolgsgarantie durch den Coach

Nachteile:

  • Es gibt keine nennenswerten Nachteile beim Online-Kurs ‚Wahre Männlichkeit Meisterschaft‘.

Fazit

Der Online-Kurs ‚Wahre Männlichkeit Meisterschaft‘ ist so konzipiert, dass man innerhalb von 90 Tagen die männliche Essenz und andere wesentliche Eigenschaften des Mannsein erlernen kann. Dabei überzeugt Orlando rundum mit seiner Kompetenz.