Wünsch dir was aber richtig – Dr. Susanna Wallis

Das Gesetz der Anziehung ist in aller Munde, jedoch wissen nur die wenigsten, wie man es richtig anwendet. Dr. Susanna Wallis ist durch ihre Webseite Quanten Resonanz in der Szene recht bekannt, begonnen hat sie als Physikerin und als Fachgebiet Quantenphysik gewählt. Ihr Kurs „Wünsch dir was – aber richtig!“ erscheint als 30-tägiger E-Mail Kurs und hilft euch dabei Schritt für Schritt das eigene Leben so zu gestalten, wie man es sich schon immer gewünscht hat. Aktuell gibt es noch ein gratis Webinar, siehe Angebotsbutton.

Wünsch dir was aber richtig
Bewertung:

Wer ist die Autorin Dr. Susanna Wallis?

Die Autorin des Kurses und Leiterin des kostenlosen Webinars Susanna Wallis hat ihre Doktorarbeit im Bereich Physik im Jahre 2002 abgeschlossen. Der Bereich Quantenphysik fasziniert sie bis heute – ihre Doktorarbeit hat sie auf ihrer Webseite verlinkt. Im europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf hat sie promoviert.

Das Thema Quantenphysik beschäftigt sie schon seit einigen Jahren, wobei sie mit der Zeit versucht hat der Thematik auf den Grund zu gehen. Nachdem sie diverse private Probleme wie Depression und eine Scheidung erfolgreich hinter sich gebracht hatte, erkannte sie – inspiriert von „The Secret“ – dass das Gesetz der Anziehung mehr geben kann, als viele denken. Sie begann es in ihrem Leben anzuwenden und experimentierte in viele Richtungen. Anschließend traf sie den Mann ihrer Träume und verstand das Gesetz der Anziehung.

Sie erkannte, dass das Unterbewusstsein viele Blockaden und Widerstände sowie negative Glaubenssätze mit sich trägt, welche gelöst werden wollen. Anschließend können alle Probleme im Leben überwunden werden – das Leben kann so gestaltet werden, wie man es sich wünscht: glücklich, gesund und zufrieden. Sie entwickelte einen online Kurs Wünsch dir was – aber richtig!, rief ihre Webseite ins Leben und bietet heute kostenlose Webinare an.

wuensch-dir-was-aber-richtig

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Das Gesetz der Anziehung kennenlernen
  • Richtige Anwendung vom Gesetz der Anziehung
  • Glückliches und zufriedenes Leben führen lernen
  • 30 Tage E-Mail Kurs inklusive PDF und Hintergrundwissen sowie spezielle Aufgaben
  • 4 Boni

Inhalt von Wünsch dir was – aber richtig!

Der Kurs Wünsch dir was – aber richtig! von Dr. Susanna Wallis ist für all diejenigen gedacht, die in ihrem Leben bereits viele Rückschläge erleiden mussten und mit sich und ihrer Entwicklung unzufrieden sind.

Zuvor kann man sich übrigens an einem kostenlosen Webinar beteiligen. Hat man den Kurs gebucht, so erhält man nach der Anmeldung die Berechtigung an dem 30-tägigen E-Mail Kurs teilzunehmen. Hier erhält man im ersten Schritt eine PDF Datei mit wichtigem Hintergrundwissen und kleinen Übungen zum Gesetz der Anziehung.

Das Gesetz der Anziehung beruht darauf, dass Gleiches Gleiches anzieht und mit der Kraft der Gedanken prinzipiell alles erreicht werden kann.

Wünsch dir was aber richtig
Bewertung:

Anschließend erhält der Teilnehmer jeden Tag eine E-Mail und eine Aufgabe, die etwa eine halbe Stunde in Anspruch nimmt. Möchte man einmal den Kurs pausieren, so kann man eine Versandpause einlegen und später wieder weitermachen. Insgesamt gliedert sich der Kurs in folgende vier Teile:

  1. Die Formulierung der Wünsche.
  2. Verstärkung der Schwingungen der Wünsche.
  3. Blockaden und Ängste erkennen.
  4. Blockaden auflösen, Wünsche empfangen.

Außerdem erhält jeder Kunde aktuell das Recht auf diverses Bonusmaterial:

Der Affirmationsfinder hilft das Unterbewusstsein richtig zu programmieren – dieser wird kostenlos dazu gegeben und kostet normalerweise knapp 30 €.

Das Handbuch „Glaubenssätze entschlüsseln“ im Wert von 29,95 € gibt es ebenfalls dazu.

bonus-glaubenssaetze

Des Weiteren erhält der Teilnehmer eine kostenlose Checkliste für einzelne Abschnitte.

Zum Schluss in der Sonderaktion enthalten, bei Teilnahme an dem Webinar gibt es noch das Produkt: „So sind Sie ein Magnet für Reichtum, Wohlstand und Fülle!“ kostenlos dazu. Für Nicht Teilnehmer kostet es 49 Euro.

Erfahrungen und Meinung zu Wünsch dir was – aber richtig!

Allein das kostenlose Webinar sollte jeder, der Interesse an der Thematik hat unverbindlich nutzen, solange es noch Termine gibt.

webinar-drsusannawallis

Der Kurs Wünsch dir was – aber richtig! von Dr. Susanna Wallis ist sehr gut gelungen. Vor allem die Tatsache, dass man jeden Tag eine kleine Aufgabe erhält, motiviert dabei zu bleiben und konkret an sich zu arbeiten.

Zudem gibt es jede Menge hilfreiches Infomaterial als Bonus kostenlos dazu. Wenn man sich der Materie einmal öffnet und das Gesetz der Anziehung annimmt, so kann tatsächlich jeder in seinem Leben glücklicher werden. Erfahrungen zeigen, dass prinzipiell jeder Mensch dies für sich nutzen kann.

Wünsch dir was aber richtig
Bewertung:

Vorteile:

  • 30 Tage E-Mails jeden Tag
  • Kurs pausierbar
  • Konkrete Übungen
  • Viel Bonusmaterial
  • Erfahrene Autorin mit viel Expertise und Doktortitel

Nachteile:

  • Man muss sich darauf einlassen
  • Weniger für Kopfmenschen geeignet

Fazit

Auch, wenn der Kurs mehr für Menschen geeignet ist, die prinzipiell für die Materie offen sind, so kann doch jeder etwas davon abgewinnen. Um sich ein Bild zu machen, kann die Teilnahme an einem kostenlosen Webinar der Autorin erfolgen. Auf dem Weg in ein glückliches und zufriedenes Leben ist der Kurs aber definitiv eine gute Hilfe.

wm aktion