zhi-nlp-basic

NLP Basic Seminar: Die Magie der Sprache – ZHI

Datum/Zeit
Feb 27, 2021 - Feb 28, 2021
10:00 - 18:30

Veranstaltungsort
JH Köln-Deutz

Kategorien


99,00€

(Einführungspreis, später 290€)

Mach deine NLP Ausbildung beim Marktführer im deutschsprachigen Raum. Diese NLP Ausbildung ist international anerkannt und wird staatlich gefördert.
Trainer: Benedikt Ahlfeld & Michaela Forstik

Wer ist der Veranstalter und Gründer Benedikt Alhfeld?Benedikt-Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld ist ein anerkannter Entscheidungs-Psychologe, seit mehr als 10 Jahren Coach und Trainer, und Speaker bei TEDx und Gedankentanken. Mittlerweile hat er neun Bücher geschrieben und ist für viele Menschen ein Trainer für alle Lebensbereiche geworden. Auch die neuen Generationen haben schon von Benedikt gehört und dabei setzt er immer auf die Devise: Macht kommt von machen. Seine Trainingsmarke ZHI hat er als Franchise im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht.

Seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt:

Benedikt Ahlfeld und seine Trainingsmarke ZHI stehen für höchste Qualität und wissenschaftliche Fundiertheit. Nicht ohne Grund arbeiten ATX Vorstandsvorsitzende, Spitzensportler, Studenten, Ärzte, Unternehmer, Pädagogen, Top-Manager, Therapeuten und Weltmeister mit uns. Wir sind bekannt aus TV (PRO7, Puls4), Radio (Krone Hit, Radio Arabella), Print (GQ, Junfermann), Online Medien (Huffington Post, Junge Gründer), Tageszeitungen (Die Presse, Kurier) u.v.a.m.

Worum geht es bei dem Seminar? Für wen ist es geeignet?

In diesem Seminar lernst du:

  •  Bessere Entscheidungen treffen
  •  Schlechte Angewohnheiten ablegen
  •  Mehr Lebensqualität genießen

Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit und willst deine volle innere Kraft nutzen? Lerne in diesem NLP Basic Einführungsseminar innerhalb eines Wochenendes, wie du dein Leben nach eigenem Standard gestalten kannst.

Erfolg: Schaffe Klarheit, Fokus und Umsetzung – als Selbstständiger, im Team und als Führungskraft.

Selbst bestimmen: Durchbrich die unbewussten Limitierungen die die Gesellschaft dir eingeimpft hat.

Freiheit: Eliminiere Zeitfresser und energieraubende Muster, die schon seit Jahren unbewusst in dir ablaufen.

Diese Techniken beherschst du nach dem Seminar

  • Ziele setzen und erreichen mit modernen Motivationsstrategien
  • Du konkretisierst deine Ziele und löst Widerstände.
  • Du steigerst die Flexibilität in deinem Verhalten: die Grundlage für bessere Wirkung.
  • Du kannst deine eigenen Gefühle, Stimmungen und Verhaltensmuster besser beeinflussen.
  • State-Management: Äußere Einflüsse die dich früher gestresst haben nimmst du nun viel gelassener.
  • Du verbesserst deine verbale und nonverbale Kommunikation und bist souverän bei Konflikten, Gesprächen und Verhandlungen.
  • Du versetzt dich empathisch in die Welt deiner Mitmenschen hinein und kannst diese elegant erreichen.
  • Du kannst dich jederzeit aktiv motivieren, nimmst dir aber auch Raum für Erholung.
  • Du schließt mit unangenehmen Situationen der Vergangenheit ab und startest kraftvoll in die Zukunft.
  • Wahrnehmung erweitern: VAKOG, Modalitäten und SubmodalitätenBeziehungen verbessern: Körpersprache und Rapport
  • Management und Coaching: positive Zustände gezielt abrufen
  • Selbstmanagement: Konditionierung und Ankern
  • Besser kommunizieren: Elizitieren von Emotionen und Repräsentationssystem

Das sagen andere über Benedikt Ahlfeld

Benedikt ist ein absoluter Top-Trainer. Diese Ausbildung hat meine Realität, meine Einstellung und meine Welt verändert im Privatleben wir im Sport.

 

NLP ist die Kunst, das Beste aus sich selbst und jeder Situation zu holen. Benedikt macht all dies möglich. Er hat mich vom ersten Tag an in den Bann gezogen.

 

Zu Beginn skeptisch kann ich mir heute keinen besseren Trainer im deutschsprachigen Raum vorstellen. Er bringt das geballte Wissen mit Witz und Kompetenz rüber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert