Schluss mit Selbstsabotage Online-Kongress (kostenlos) – für Frauen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Apr 1, 2020 - Apr 15, 2020
0:00

Kategorien


0,00€

Der Schluss mit Selbstsabotage Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • rauswillst aus deinem ewigen Hamsterrad
  • Alle immer etwas vor dir wollen und du schlecht NEIN sagen kannst
  • kaum Zeit für dich selber hast
  • im Alltag oft unzufrieden und rastlos bist
  • Dein Lebensgefühl nicht wirklich glamourös ist
  • die Nase voll hast, dich ständig ausgelaugt und ausgebrannt zu fühlen

Was ist ein Online- Kongress?

Bei einem Online-Kongress bekommst du während der Veranstaltungslaufzeit freien Zugang zu Experten-Interviews und bekommst umfassendes Wissen zum jeweiligen Themengebiet vermittelt. In der Regel finden pro Tag 2-3 Live-Interviews statt, die dir für einen Zeitraum von 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Die Leitfragen des „Schluss mit Selbstsabotage Online-Kongress“:

  • 1. Gibt es einen Alltag ohne Stress und Leid?
  • 2. Wie kann ich aufdecken, dass ich es selbst bin, die sich blockiert ?
  • 3.Wie gehe ich mit unangenehmen Gefühlen wie z.B. Schmerzen, Ärger, Neid, Hass, Trauer usw. um?
  • 4. Wie kann ich die Gedanken an Mangel hinter mir lassen?
  • 5. Wie kann ich mir meine gewünschte Realität erschaffen?
  • 6. Was gilt es zu tun, um eine finanzielle Freiheit zu geniessen?
  • 7.Wie kann ich meine Blockaden überwinden, um eine strahlendere Ausstrahlung zu haben und um mit Leichtigkeit Veränderung im Alltag bewirken, auch wenn ich ganz wenig Zeit habe?
  • 8.Wie kann ich die Angst vor der eigenen Größe überwinden
  • 9. Wie löse ich Konflikte schnell, effizient und zielorientiert?

Diese Experten sprechen beim Schluss mit Selbstsabotage Online-Kongress

Dr Susanna WallisAndrea LindauAnnegret Metzger
Pia MortimerCindy PfitzmannStefanie Bruns
Leticia LindenGermaid CharlotteJulia Miller-Lissner
Cordula AhrensAnja ReicheAlexandra Evans
Andrea GlöckleDana GewinnerDr Renee Moore
Dany KlugeDr SternbauerDragica Schadegg
Petra HerzIlan StephaniUte Ullrich
Jana BartensteinJenny KobiDoro Dätwyler
Johanna HeitzmannJyotima FlakKatja Jäger
Kristina FrankUte HöstermannLena Erlmann
Loa Laura HelserRosa GrafeSandra Tabts
Noelani Marion NaoneSiggy ReutterSimone Firlej
Svenja LoeweStephanie GebhardtSusanne Brahier

Der Veranstalter des Schluss mit Selbstsabotage Online-Kongress:

„Hallo, wir sind Annegret und Christine! Gründerinnen der Transformationsfabrik und wir helfen Dir auf dem Weg in dein magisch erfolgreiches Traumleben, in dem Du endlich deine Bestimmung lebst als Königin.

Wir wissen sowas von genau wie Du Dich fühlst, denn ganz ehrlich: Es ging uns genauso! Wir waren verstrickt im Hamsterrad. Zwischen Karriere, Kinder, Haushalt und Ehe fanden wir kaum Zeit für uns selbst. Wir folgten dem Perfektionismus, doch insgeheim fühlten wir uns ausgebrannt und leergeliebt. Wir hatten die Nase voll von all den angebotenen Möglichkeiten und dem Selbstoptimierungszwang.

Wir hatten alles und doch nichts: Denn wirklich glamourös fühlte sich unser Leben nicht an. Wir hatten insgeheim viele Träume und fragten uns: Solls das nun gewesen sein? Ganz ehrlich? Ja, das wird es gewesen sein.

Es sei denn es ändert sich etwas gewaltig. Es sei denn, Du bist bereit, viel größer zu denken als jemals zuvor. Es sei denn, Du bist bereit, Ketten zu sprengen und deinen emotionalen Schmerzkörper ein für allemal aufzulösen und zu löschen.

Für die Frau der neuen Zeit, die bereit ist Grenzen zu sprengen und völlig neu und viel größer zu den-ken, so wie wir es auch getan haben, haben wir diesen Onlinekongress entwickelt. Wir haben eine Mission: Wir glauben an DICH und WIR sehen DICH, du wunderbare KöniginSchluss mit Selbstsabotgae! Löse Deine Konflikte wie eine Königin: Schnell. Effizient und Zielsicher!“