Your Business. Your Rules. Your Journey Online Kongress (kostenlos)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Mrz 23, 2020 - Apr 5, 2020
0:00

Kategorien


0,00€

Der Your Business-Your Rules-Your Journey Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • – Wissen willst, welche Hürden die Speakers auf dem Weg zum Erfolg hatten und wie sie diese Hürden überwunden haben.
  • – Ratschläge bekommen willst, was gerade wir Frauen beachten sollten, wenn wir ein Business starten.
  • – Wissen willst welche Einkommensquellen die Speakers für sich nutzen.
  • – Die Erfolgsrezepte der Speakers auf dem Weg in die Selbstständigkeit erfahren willst.
  • – Viel geballtes Wissen rund ums Business bekommen willst.
  • – Wertvolle Tipps bekommen willst, die du sofort umsetzen kannst.
  • – ein tolles Geschenk von vielen der Speaker haben willst. Das solltest du auf keinen Fall verpassen!

Was ist ein Online- Kongress?

Bei einem Online-Kongress bekommst du während der Veranstaltungslaufzeit freien Zugang zu Experten-Interviews und bekommst umfassendes Wissen zum jeweiligen Themengebiet vermittelt. In der Regel finden pro Tag 2-3 Live-Interviews statt, die dir für einen Zeitraum von 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Die Themen des Your Business-Your Rules-Your Journey Online-Kongress

Du bist kurz vor dem Sprung in die Selbstständigkeit, aber dir fehlt noch der letzte Schubs in die richtige Richtung? Oder bist du schon selbstständig, aber es läuft nicht so richtig an? Du hast immer noch keine Kunden, oder sie tröpfeln nur ab und zu rein?

Stehst du also noch ganz am Anfang deines Business und dir jagen die ersten Schritte zu deinem Traumbusiness immer noch sehr großen Respekt ein, sodass du lieber die Wäsche waschen gehst oder deinen Kleiderschrank aufräumst, bevor du dich wirklich mal hinsetzt und an deinem Business arbeitest.

Würdest du dein Business gerne mitnehmen, weil du so gerne reist, aber es macht dir auch Angst, weil du gar nicht so richtig weißt, worauf man dann da achten muss, wenn es um deine Wohnung, An- oder Abmeldung deines Business in Deutschland oder die Krankenkasse geht?Oder bist du Mutter und würdest dein Business gerne besser mit deinen Kindern vereinbaren können und wünschst dir deswegen, dir deine Zeit freier einteilen zu können?

Diese Experten sprechen beim Your Business-Your Rules-Your Journey Online-Kongress

  • Tanja Lenke,
  • Karin Wess,
  • Leticia Linden,
  • Sebastian Kühn,
  • Christoph Heuermann,
  • Renee Moore
  • und viele weitere!

Der Veranstalter des Your Business-Your Rules-Your Journey Online-Kongress:

Daniela Schott

Ich weiß noch, ich wollte damals…

  • … endlich reisen und mein Business mitnehmen.
  • … mir meine Zeit selbst einteilen können.
  • … meine eigene Chefin sein.
  • … mich voll und ganz verwirklichen.
  • … mit meinem Business finanziell frei sein.

MEINE Mission:

Ich unterstütze Powerfrauen, die endlich loslegen wollen, denen aber noch der Schubs in die richtige Richtung fehlt, sich ihr ortsunabhängiges Traumbusiness aufzubauen.WER BIN ich? MEIN NAME IST Daniela.Studium International Business, erster Job bei einem großen Konsumgüterhersteller im Marketing.

Mein Traumjob! Der großen Karriere stand nichts mehr im Wege.Ich verdiente gut, hatte nette Kollegen, Spaß bei der Arbeit, angenehme Arbeitszeiten. Es war alles super und ich hätte total zufrieden sein können.Und war es nicht. Etwas war in mir, das an mir nagte. Ich hatte das Gefühl, nicht ich selbst sein zu können, nicht mein volles Potential leben zu können. Ich wollte mehr und fühlte mich zurück gehalten von dem Gefüge, in dem ich steckte.

Schließlich stand fest: „Ich kündige!“…

…und ich machte meinen Traum einer Weltreise wahr. Ein Jahr lang reiste ich um die Welt und erlebte ein Abenteuer nach dem anderen. Nur was ich danach mit meinem Leben anfangen sollte, das wusste ich nicht.

Ich ging ins Vertrauen. Vertraute auf das Universum, und besonders auf mich. Denn ich wusste, ich würde es schaffen, mir mein Traumleben aufzubauen, davon war ich ganz tief im Inneren fest überzeugt. Als ich zurück kam, machte ich mich selbstständig und fing einfach an. Bloggen, Freelancen, Amazon FBA, viele Dinge, die Digitale Nomaden so machen, interessierten mich und ich testete alles aus.

Aber mir fehlte noch dieses „Aha, genau das ist es!“ und deswegen suchte ich weiter. Und fand schließlich meine Berufung: das Coaching von Frauen. Ich bin Systemischer Master of Coaching, HypnoSystemischer Coach, und Telefon- und Online-Coach.Außerdem ist das Thema Leadership in letzter Zeit sehr wichtig geworden für mich.

Dabei geht es um die Führungskraft in dir (es hat also nichts damit zu tun, ob du in einem Unternehmen andere Menschen führst). Ich sehe immer wieder um mich herum, wie Frauen aufblühen, die sich mit Leadership beschäftigen und deswegen ist das auch ein ganz wichtiger Teil meiner Coachings.

Angekommen

Jetzt, mit Mitte 30, bin ich Vollblut-Unternehmerin und lebe endlich das Leben, das mich wirklich erfüllt: ich arbeite ortsunabhängig, lebe als Digitale Nomadin an verschiedenen Orten auf der Welt und kann so meine Leidenschaft zu reisen mit meiner Arbeit als Coach verbinden.

Ich unterstütze Frauen, die wirklich etwas verändern wollen in ihrem Leben, sich ihr ortsunabhängiges Traumbusiness aufzubauen und damit ihr volles Potential zu leben und mit Energie und Kraft glücklich durchs Leben zu gehen.Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du auf der Suche bist. Nach dir Selbst. Nach Klarheit. Nach dem Leben und dem Business, das wirklich zu dir passt.Und ich weiss: DU HAST BEREITS ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST!