Entlarv seine Lügen – Darius Kamadeva

Der Online Leitfaden Entlarv seine Lügen wurde von dem Verführungstrainer Darius Kamadeva ins Leben gerufen. Sein Spezialgebiet ist der Datingbereich für Frauen. Auch zum Thema Ex-zurück und Traummann finden gibt es mittlerweile online Kurse des Coaches, die Frauen dabei helfen sollen ein erfolgreicheres und glücklicheres Liebesleben zu haben. Gerade dann, wenn man nicht mehr weiter weiß kann man die Techniken aus einem solchen Kurs nutzen, um die eigenen Erfolgschancen beim anderen Geschlecht drastisch zu erhöhen.

Entlarv seine Lügen
Bewertung:

Wer ist der Autor Darius Kamadeva?

Darius Kamadeva ist Flirtcoach und Datingtrainer für Männer und insbesondere auch für Frauen. Ursprünglich aus Frankfurt am Main stammend hat Darius irgendwann erkannt, dass er mit seinem damaligen Liebesleben nicht glücklich war. Schritt für Schritt begann er damit Coachings zu besuchen und sich in der Kunst der Verführung von Frauen weiterzubilden.

Nachdem er irgendwann seine Ziele erreichte und keine Probleme mehr damit hatte, Frauen anzusprechen und kennenzulernen, begann er selbst Coach und Trainer zu werden. In der Pickup Community engagierte er sich so, um zahlreichen jungen Männern die Kunst des Flirtens beizubringen.

Bekanntlich haben jedoch nicht nur Männer Probleme beim Flirten, sondern auch Frauen. Nachdem er dies erkannt hatte, begann er Kurse und Produkte für das weibliche Geschlecht zu entwickeln.

Darin vermittelt er seine eigenen Erfahrungen und hilft ihnen dabei in den verschiedensten Lebensbereichen glücklicher und erfolgreicher zu werden. Dabei hat sich Darius mit seiner mittlerweile aufgebauten Firma Kamadeva Coaching auch bei Frauen auf das Thema Dating und Beziehungen spezialisiert. Eigenen Angaben zufolge hat Darius mit dieser Firma seit 2012 über 30.000 Frauen dabei geholfen, eine bessere Beziehung mit Männern zu führen.

entlarv-seine-luegen

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Lügen des Mannes sofort entlarven
  • Menschenkenntnis trainieren
  • Nicht mehr verletzt werden
  • Lügen von vornherein erkennen
  • Sich selbst lieben und annehmen lernen

Inhalt von Entlarv seine Lügen

Wer bereits mit Darius Kamadeva Erfahrungen gemacht hat, der oder die weiß, dass er sich sehr gut in Frauen hineinversetzen kann. Bereits auf ARD und WDR wurde der Coach vorgestellt und genießt seitdem eine höhere Bekanntheit. Laut Darius hat jeder Mensch das Recht eine erfüllte und glückliche Beziehung zu führen. In der Praxis ist dies leider nicht immer der Fall.

darius-kamadeva

Häufig gehen Beziehungen auch aufgrund von Lügen und nicht erfüllter Erwartungen zu Bruch. In seinem Kurs lernt ihr als Frau Schritt für Schritt wie ihr mit dem Thema Lügen richtig umgeht. Frauen werden von Männern nicht nur beim Kennenlernen angelogen. Es passiert ständig – während den ersten Dates, aber auch während einer Beziehung. Dabei muss man natürlich unterscheiden, ob es sich um kleine Notlügen handelt, oder ob der Mann wirklich etwas zu verbergen hat. In dem Kurs von Darius wird einem gezeigt, wie man lernt dies zu unterscheiden.

Entlarv seine Lügen
Bewertung:

Man lernt vor allem aber, wie man herausfindet, ob ein Mann uns verletzen will und wie man dem auf die Schliche kommt, um dies in Zukunft zu vermeiden. Doch nicht nur für zukünftige Beziehungen sind die konkreten Techniken von Darius sinnvoll. Auch in aktuellen Beziehungen kann man seine Tipps anwenden, um die Lügen des Partners zu entlarven und nicht mehr verletzt zu werden.

Sich selbst zu respektieren, zu lieben und für sich selbst einzustehen ist Basis für eine gesunde und funktionierende Beziehung. Darius lehrt in Entlarv seine Lügen nicht nur, wie man Männer, die man verehrt und liebt durchschaut. Die Wahrheit, weshalb Frauen von Männern angelogen werden und wie man den Spieß umkehrt, beziehungsweise es schafft, dass der Mann einem die Wahrheit sagt und einen nicht mehr betrügt und belügt erfährt man in diesem Kurs. Dabei werden nicht nur konkrete Techniken und Methoden sowie Sprachbeispiele gezeigt.

Auch zeigt Darius, wie man seine eigene Einstellung ändert und man lernt seinen Gegenüber mit ganz anderen Augen wahrzunehmen. Die Beziehung zu Männern wird sich definitiv ändern – Frauen werden sicherlich ein ganz anderes Machtverhältnis erreichen.

Erfahrungen und Meinung zu Entlarv seine Lügen

Männer wirklich zu verstehen und für den Mann unwiderstehlich zu sein. Die Traumfrau für den Mann seiner Träume zu sein – wer wünscht sich das nicht? In seinem Kurs zeigt Darius Kamadeva, dass er es versteht Männer zu durchschauen. Frauen können es lernen Männer zu verstehen und anziehend auf diese zu wirken. Außerdem kann jede Frau es schaffen, dass der Mann ehrlich ist und sie mit Respekt behandelt.

webseite-screenshot

Der Kurs wurde dahingehend konzipiert, all diese Punkte recht einfach umzusetzen. Dabei gibt er konkrete Tipps mittels Techniken wie zum Beispiel einer Art Selbstreflektion, NLP Methoden etc. und zeigt zudem diverse Erfolgsbeispiele aus der Praxis. Auch wird auf Momente in seinen bisherigen Coachings eingegangen und die Erfahrungen weitergegeben, die diverse Frauen gemacht haben, die genau in solchen Situationen steckten. Die Informationen und Videoinhalte sind sehr gut umsetzbar und sehr praxisbezogen.

Entlarv seine Lügen
Bewertung:

Vorteile:

  • Konkrete Techniken
  • Gut umsetzbare Inhalte und Videos
  • Geld zurück Garantie
  • Persönlicher Support

Nachteile:

  • Denkweise muss umgekrempelt werden

Fazit

Der Kurs „Entlarv seine Lügen“ ist vor allem für diejenigen Frauen geeignet, die in der Vergangenheit sehr oft angelogen wurden und keine oder nur wenig zufriedenstellende Beziehungen verzeichnen können. Sehr positiv sind dabei die genauen Schritt für Schritt Methoden und gut umsetzbaren Tipps, die für jeden Typ Frau geeignet sind.

Auch das Alter oder der bevorzugte Typ Mann spielen hier keine Rolle. Mit etwas Übung und umdenken kann es mit Hilfe dieser Tipps sehr gut möglich werden völlig andere, glücklichere Beziehungen zu Männern zu führen und den Partner schlichtweg verrückt nach einem zu machen.