Energetic Eternity – Happiness Bundle – Jeden Tag fröhlich sein (ist möglich ;)

Die Erkenntnis, dass das Unterbewusstsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die größte Entdeckung aller Zeiten.


Willian James

Heute stell ich euch das Happiness Bundle von Energetic Eternity vor, dass ich für euch getestet habe. Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung sogenannter Subliminals, die euch helfen euer Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren und ihr euer Leben so gestalten könnt, wie ihr es euch wünscht.

Happiness Bundle
Bewertung:

Wer ist Energetic Eternity?

Energetic Eterntity wurde von Marvin Alberg gegründet. Es handelt sich dabei um einen Anbieter für Audio-Techniken, sogenannte Subliminals, die es jedem ermöglichen sollen innerhalb kurzer Zeit massive Veränderungen im persönlichen wie beruflichen Leben zu erzielen.

Aber was sind Subliminals überhaupt genau und was bewirken sie?

Energetic Eternity: Was sind Subliminals und wie kann ich damit mein Unterbewusstsein trainieren?

Es gibt viele Methoden die Kraft des Unterbewusstseins postitiv zu nutzen. Dazu zählen beispielsweise die Hypnose, Visualisieren, Affirmation (eine Methode aus der Neurolingualen Programmierung) oder eben Subliminals.

Subliminals sind Audio-Programme mit demaskierten Suggestionen (aus dem Englischen „Einredung“), die sofort ins Unterbewusstsein gehen und neue positive Glaubenssätze bilden.

Suggestionen sind also positive Aussagen z.B. („Das Leben ist ein Spiel. Ich bin sein Gewinner.“), die man sich durch häufige Wiederholung „einredet“, bis diese ins Unterbewusstsein absinken und eine Überzeugung werden. Sie sollen alte negative Glaubenssätze ersetzen, die wir durch die gesellschaftliche Konditionierung gebildet haben.

Affirmationen machen sich das selbe Prinzip zunutze, außer dass man sich dort selbst diese Aussagen vorsagt. Das große Problem ist, dass sich hier der Verstand leicht dazwischenschaltet und sagt „Quatsch, du bist kein Gewinner, sondern ein Verlierer“. Der „kritische Verstand“ sorgt dafür, dass die neuen positiven Überzeugungen keine Wurzeln schlagen können und unser Selbstbewusstsein unter Umständen sogar noch geschwächt wird.

Die subliminale Audio-Technik umgeht das Bewusstsein und die Botschaften werden direkt an das Unterbewusstsein weitergegeben. „Demaskiert“ bedeutet, dass die Aussagen für das Wachbewusstsein kaum bis gar nicht verständlich sind, weil sie sehr schnell ausgesprochen werden, sich verschiedene Aussagen überlagern und sie von einer Musik überdeckt werden. So wird verhindert, dass sich der „kritische Verstand“ dazwischenschaltet.

Im Happiness-Bundle sind beispielsweise Aussagen drin wie „Das Leben ist ein Spiel. Ich bin sein Gewinner“, „Alles passt zusammen wie in einem Puzzle“, „Ich habe Einfluss darauf was passieren wird“, „Ich ziehe positive Dinge an“ -- ja, so viel zu den Aussagen die mein Wachbewusstsein doch raushören konnte. 😉 (Für die Wirkung ist es eigentlich besser, dass man nicht bewusst erfasst, was man da hört)

Stell dir mal vor, du glaubst alle diese Aussagen und noch mehr aus tiefem Herzen. Oder besser noch: Sie sind eine tiefe Überzeugung und Lebensgesetz von dir und du würdest sie niemals in Frage stellen… Stell‘ dir mal vor wie das dein Leben verändern würde, welche Chancen du plötzlich sehen und ergreifen und welche Lebenswünsche in Erfüllung gehen würden…

Happiness Bundle
Bewertung:

Woher kommen Subliminals und gibt es dazu Studien?

Subliminals wurden ursprünglich vom amerikanischen Geheimdienst erforscht und entwickelt. In den 1950er Jahren sorgte der Einsatz von Subliminals zu einem Aufruhr, weil die Subliminals „Iss Popcorn“ und „Trink Cola“ in einen Kinofilm eingebaut wurden. Es kam zu einer Entrüstung und zum Glück auch zum Verbot dieser Art von Werbung.

Heutzutage werden Subliminals von Profisportlern verwendet, um sich die mentale Stärke aufzubauen, die ihr Beruf erfordert. Die Wirksamkeit von Subliminals sind gut erforscht und in zahlreichen Studien belegt wie hier und hier.

Der beste Beweis ist und bleibt aber die Selbsterfahrung! Nur du für dich selbst kannst wirklich wissen ob es für dich funkioniert und Resulate erzeugt.

Was dir das Happiness Bundle von Energetic Eternity bietet -- Inhalte und einzelne Module

Folgende Subliminals sind im Happiness Bundle von Energetic Eternity enthalten:

  • Happiness Booster
  • Positive Dinge anziehen
  • Traumatische Erlebnisse vergessen

Jedes Subliminal erhälst du in zwei Varianten: Einmal mit Frequenzen und binauralen Tönen für tagsüber und einmal ohne (mit Naturgeräuschen) für die Nacht.
Die Frequenzen (Alpha-Wellen, 13,61 Hz) und bineuralen Töne verstärken die Wirkung der Subliminals und stimulieren bestimmte Gehirnareale, um so Manifestationen zu erleichtern, da eine emotionale Intensität mit den ausgesprochenen Glaubenssätzen verbunden wird. Da sie deinen Schlaf stören können, sollst du die Frequenzen nur tagsüber und für maximal 8 Stunden hören.

Zusätzlich erhälst du eine einfache Anleitung wie du die Subliminals verwendest, damit sie optimal wirken. Die wichtigsten Punkte sind:

  • Suche dir 1-3 Subliminals heraus, die du über die nächste Zeit regelmäßig anhören möchtest
  • Jedes der Subliminals hörst du mindestens 2-5 Mal pro Tag an, für mindestens 21 Tage in Folge.

Aus den gewünschten Subliminals baust du dir eine Playlist zusammen. Wenn du dir 2 Subliminals raussuchst (jedes Subliminal dauert 10 Minuten) enthält deine Playlist mindestens: 2x das erste Subliminal und 2x das zweite Subliminal.

Happiness Bundle
Bewertung:

Kritik und Nutzerfahrung

Wie schon erwähnt, hab ich das Happiness Bundle für euch getestet. Ich habe mir eine Playlist bestehend aus 2x „Happiness Booster“ und 2x „Positive Dinge anziehen“ aufgebaut, die ich über 21 Tage mindestens einmal am Tag angehört hab.

Ich hab die identische Playlist auch noch mit den Subliminals ohne Frequenzen erstellt, die ich während dem Schlafen/Powernap hören konnte.

Pro Tag also ein Zeitaufwand von 40 Minuten. Wie soll man das denn in den Alltag einbauen?! :O Die Lösung ist: Du kannst die Subliminals sogar während dem Arbeiten hören! Die Subliminals sprechen direkt dein Unterbewusstsein an, welches bis zu 10 Millionen Operationen pro Sekunden verarbeiten kann. Und dein Wachbewusstsein? Eine 🙂 Du kannst also ohne Probleme Mails checken oder auch kompliziertere Dinge tun, währenddessen Sport machen oder die Audiospuren zum Einschlafen/beim Schlafen. Dein Unterbewusstsein schläft nie und du musst/sollst nicht aktiv zuhören.

Welche Ergebnisse konnte ich nach 21 Tagen feststellen?

Ich konnte schon feststellen, dass ich mir viel weniger Sorgen mache und unbeschwerter bin. Außerdem traue ich mir mehr zu und hab zum Beispiel bei dem #WirVsVirus Hackathon mitgemacht, was ich mir einige Zeit vorher sicher noch nicht zugetraut hätte. Durch das gestiegene Selbstbewusstsein ist auch mein Energielevel und meine Konzentration über den Tag deutlich höher!

Bisher also sehr positiv! Ich werde die Subliminals weiter testen, einen Langzeittest machen und hier dann nochmal ein Update geben. Vielleicht ändert sich dann bei mir auch noch die Augenfarbe wie bei anderen Hörern 😀 (siehe Video).

Testimonials - Erfahrungen mit Subliminals

Für wen eignet sich das Happiness Bundle von Energetic Eternity?

Das Happiness Bundle eignet sich für alle, die ihr Leben verändern wollen aber merken dass sie sich immer wieder selbst zurückhalten und im Weg stehen. Es hilft dir dabei vergangene Traumata zu überwinden, wahre Freude zu entwickeln und positive Situationen in dein Leben zu ziehen.

Die Audio Bundles von Energetic Eternity gibt in den verschiedenen Lebensbereiche: Erfolg, Glück, Wohlstand, Gesundheit, Fitness und Beziehung. Für knapp 25 Euro kannst du mit dem Themenbereich beginnen, der für dich gerade am relevantesten ist.

Aktueller Preis

Das Happiness Bundle ist akutell für 24,99 Euro erhältlich. Über meinen Link und den Gutscheincode „ENERGETICETERNITY“ bekommt ihr exklusiv 25% auf diesen Preis. Hier kannst du den aktuellen Preis aller Subliminals-Alben von Energetic Eternity prüfen.

Hier findest du auch ein paar Subliminals, die du vorab kostenlos testen kannst. Diese sind allerdings von geringerer Audio-Qualität und daher nicht so wirkungsvoll. Am effektivsten ist es, wenn du dir einen Themenbereich herauszusuchst, der für dich derzeit am relevantesten ist (z.B. Gesundheit oder Beruf). Nach und nach kannst du dann weitere Subliminals aus anderen Bereichen hinzunehmen, um umfassende Ergebnisse zu erzielen.

Happiness Bundle
Bewertung:

Wer ist der Gründer von Energetic Eternity Marvin Alberg?

Marvin Alberg befasst sich schon seit einigen Jahren intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Grenzwissenschaft. Er stieß bei seinem Bestreben der Persönlichkeitsentwicklung immer wieder an Grenzen und fragte sich „Wieso erreichen manche Menschen ihre Ziele mit Leichtigkeit, während andere sich abmühen und ihre Ziele nicht erreichen?“

Diese Frage hat ihn zur Wissenschaft der subliminalen Audio-Technik geführt. Heute ist er überzeugt, dass jedem von uns eine Kraft innewohnt, die leider nur selten ans Licht kommt. Die Kraft unsere Realität nach unseren Belieben zu ändern. Aus dem Wunsch heraus noch mehr Menschen ihre Potenzialentfaltung durch Subliminals zu ermöglichen, gründete er Energetic Eternity sowie den gleichnamigen YouTube-Kanal.

Vorteile

  • einfach umzusetzen
  • Neues Lebensgefühl nach 21 Tagen
  • Toller Support bei offenen Fragen
  • günstig

Nachteile

  • Mindestens 40 Minuten für 21 Tage müssen eingeplant werden (geht aber auch während der Arbeit oder dem Schlaf)
  • Bei der Hintergrundmusik wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert

Fazit

Die subliminale Audio-Technik ist wohl das effekivste und einfachste Mittel, dass wir bisher kennen, um das Unterbewusstsein schnell und unkompliziert umzuprogrammieren. Dein Wachbewusstsein macht nur 1-5% deines Bewusstseins aus und trotzdem wollen wir unsere Herausforderungen immer nur mit dem Verstand lösen. Es ist an der Zeit das Thema ganzheitlich anzugehen und die Chancen der Technik zu nutzen!