Schritt für Schritt zum Traummann – Darius Kamadeva

Darius Kamadeva gehört zu den erfolgreichsten Flirt- und Dating Coaches für Frauen im deutschsprachigen Raum. Vielfach gelangte er in TV-Sendungen und Reportagen sowie Internet Beiträgen zu einer gewissen Popularität. Darius zeichnet sich aus durch seine Authentizität und seine Fähigkeit sich gut in Frauen hineinversetzen zu können. Eines seiner erfolgreichsten Produkte ist das Audio-, Video- und Ebook-Coaching Schritt für Schritt zum Traummann. Frauen sollen hier lernen, wie sie Männer in ihren Bann ziehen und endlich glücklich werden.

Schritt für Schritt zum Traummann
Bewertung:

Wer ist der Autor Darius Kamadeva?

Darius Kamadeva gelangte in die Position eines Dating Trainers, nachdem er selbst Probleme mit dem Flirten hatte. Anschließend lernte er in diversen Coachings und durch harte Arbeit an sich selbst, worauf es wirklich ankommt. Ursprünglich kommt er aus Frankfurt und ist bereits seit Ende 2009 als Flirt- und Datingcoach aktiv. Nachdem er in 1 on 1 Coachings einiges an Erfahrung sammeln konnte und ein eigenes Konzept entwickelte, begann er damit Video- und E-book Coachings zum kleinen Preis anzubieten.

Persönliche Flirtcoachings sind auch heute noch sehr kostspielig, weshalb ein solcher Kurs wie „Schritt für Schritt zum Traummann“ eine gute Alternative darstellt. Von zu Hause aus kann so jeder bzw. jede lernen, wie man beim anderen Geschlecht erfolgreicher wird. Laut Darius hat jede Frau ein Recht auf eine erfüllte und glückliche Beziehung. Mit diesem medialen Angebot hat das Team Kamadeva Coaching es sich zur Aufgabe gemacht, dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen. Seine Einstellungen und Techniken sind durchaus „anders“, aber effektiv.

Schritt-fuer-Schritt-zum-Traummann-

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Traummann kennenlernen
  • Traummann in den Bann ziehen
  • Flirttechniken für Frauen
  • Video Coaching
  • Persönlicher Support

Inhalt von Schritt für Schritt zum Traummann

Darius hat übrigens auch einen Youtube Channel, von dem ihn sicher einige kennen. Vielleicht seit auch ihr dadurch auf seinen Kurs aufmerksam geworden. Das Produkt Schritt für Schritt zum Traummann beinhaltet eine Schritt für Schritt Anleitung, die Frauen dabei hilft ihren Traummann kennenzulernen und diesen zu bezaubern.

Dabei soll es gelingen die richtigen Schalter im Kopf des Mannes zu betätigen. Die Frau wird für ihn anschließend unwiderstehlich. Heute ist unlängst bekannt, dass das Aussehen beim Flirten nur eine nebensächliche Rolle spielt – auch, wenn Medien und Filme gegenteiliges vermitteln. Eine Frau oder ein Mann muss keinesfalls perfekt aussehen, tatsächlich kann man sogar mit einem unterdurchschnittlichen Aussehen seinen Traumpartner kennenlernen und diesen an sich binden.

darius-kamadeva

Glücklich werden und eine lange Beziehung führen. Insbesondere Körpersprache und unbewusste Signale machen beim Flirten einen weit höheren Stellenwert aus. Dies kann man für sich nutzen.

Wie dies funktioniert und welche Techniken einem dabei helfen, enthüllt Darius Schritt für Schritt in seinem online Coaching. Dabei beginnt das Video und E-book Seminar mit einer kurzen Einleitung, die die wichtigsten Themen grob anreißt und aufzeigt, warum so viele Menschen heute unglücklich in Beziehungen sind. Warum Frauen immer wieder verletzt werden und Beziehungen zu Bruch gehen.

Schritt für Schritt zum Traummann
Bewertung:

Der Premium Kurs gibt nicht nur Flirt- und Beziehungstipps, sondern zeigt Schritt für Schritt, wie eine Frau vorgehen muss, um ihren Traumprinzen zu finden. Die Techniken sind dabei recht einfach und schnell umsetzbar.

Dabei nutzte Darius in der Erstellung des Kurses wie gewohnt auch die Einblicke und Erfahrungen anderer Frauen, denen er in seiner Zeit als Coach begegnet ist. So hat er es geschafft die Tricks und Techniken weiterzugeben, die am besten funktionieren.

Der Mann verspürt anschließend einen Druck, der ihn jegliche Logik vergessen lässt – er fühlt sich zur Frau hingezogen, weil in seinem Unterbewusstsein die richtigen Mechanismen greifen. So ist es nunmal bei allem im Leben, das Unterbewusstsein kontrolliert uns.

Ist das Unterbewusstsein „überzeugt“, so hat die Person am Ende auch bewusst eine Entscheidung getroffen. Sie weiß dann jedoch nicht, was zu dieser Entscheidung geführt hat – dies könnte man auch Bauchgefühl nennen. Diese Thematik lässt Darius in seinem online Kurs für sich arbeiten und vermittelt sie weiter.

Kosten und Preise

Die Kosten von Schritt für Schritt zum Traummann belaufen sich auf aktuell 57,98 + MwSt aufgrund des 50% Angebotes. Per Paypal, Visa oder Sofort Überweisung kann das online Coaching bezahlt werden. Anschließend erhaltet ihr einen Zugang und könnt auf alleVideo- und Textinhalte zugreifen. Praktisch dabei: Der Name des Produkts erscheint nicht auf dem Kontoauszug.

nach-dem-kauf

Erfahrungen und Meinung zu Schritt für Schritt zum Traummann

Das online Videocoaching Schritt für Schritt zum Traummann mit seinen Text- und Multimediainhalten liefert alles, was eine Frau wissen muss, um den Mann praktisch verrückt zu machen und in den Bann zu ziehen. Die Darius Kamadeva Erfahrungen der meisten Teilnehmer sind sehr positiv. Darius ist bekannt als extrovertierter und symphatischer Mensch.

Der Coach ist jung, hat Humor und viel Einfühlungsvermögen. Dabei bringt er aber auch gleichzeitig die Kompetenz mit, die es braucht. Seine 1 on 1 Coachings sowie die digitalen online Coachings überzeugen durch hohe Expertise und gute Umsetzbarkeit. Dies konnte ihm auch bei diesem Produkt durch und durch gelingen.

Schritt für Schritt zum Traummann
Bewertung:

Vorteile:

  • Schritt für Schritt Techniken
  • Leicht umsetzbar
  • Persönlicher Kontakt zum Team möglich
  • 50% Angebot, siehe Button

Nachteile:

  • Unkonventionelle Methoden

Fazit

Auch, wenn der online Kurs von Darius eher mit unkonventionellen Methoden arbeitet – er bringt die Attribute mit, die ein solches Coaching Produkt haben muss: Leichte Umsetzbarkeit und Schritt für Schritt nachvollziehbare Anleitungen. Dabei wurde auch viel mit der menschlichen Psychologie gearbeitet, was den Kurs und die Techniken darin so effektiv macht.

Dieses Angebot jetzt testen!


Mehr Informationen zu diesem Produkt erfahren und aktuelles Angebot abstauben:


Hier klicken