Ex-Restart-System – Oliver Scheiber

Das Ex-Restart-System ist der ultimative Ex-Zurück-Kurs mit dem man(n) in 30 Tagen trotz der widrigsten Umstände seine Ex-Freundin zurückgewinnen kann.

Das Ex-Restart-System besteht aus einem Videokurs, einem Ebook und hilfreichen Boni wie den Beispielbrief für die Kontaktaufnahme

Was dir dieser Kurs bietet

Der Kurs ist ein Wegbegleiter und kompetenter Ratgeber von der Trennung über die Kontaktsperre (und warum diese so wichtig ist) bis zum ersten Wiedersehen mit deiner Ex. Dabei werden praxistaugliche Tipps und psychologisches Wissen vermittelt.

Das Wissen über die psychologischen Hintergründe bei dir und deiner Ex hilft dir, entspannter mit der Situation umzugehen und bewusst statt rein emotional zu handeln.

Es werden eine Vielzahl an denkbaren Szenarien durchgespielt mit hilfreichen Tipps, um typische Verhaltensfehler zu vermeiden. Du lernst welche Kniffe den entscheidenden Unterschied machen und die Chance auf einen Neuanfang drastisch erhöhen.

Für wen eignet sich der Online Kurs „Ex-Restart-System“?

Der Kurs ist an Männer gerichtet, die sich ihre Ex-Freundin zurück wünschen. Wie im Kurs gezeigt, besteht eine realistische Chance auf einen Neuanfang mit der/dem Ex selbst wenn:

  • Deine Ex bereits einen Neuen hat
  • Du bereits viele Fehler gemacht hast
  • Deine Ex sagt keine Gefühle mehr für dich zu haben
  • Die Trennung bereits schon einige Wochen bis Monate her ist

Die gezeigten Prinzipien sind für Frauen genauso anwendbar und wirksam.

Für wen eignet sich der Kurs NICHT?

Der Kurs ist nicht für dich geeignet wenn du einfach nur so schnell wie möglich deine Ex zurück willst, ohne eure vergangene Beziehung zu reflektieren und an dir zu arbeiten.

Für eure Trennung gab es einen Grund. Sicherlich gibt es Manipulationstechniken, mit denen du kurzfristig deine Ex zurückgewinnen kannst. Wenn du aber eine langfristige und stabile Beziehung zu deiner Ex anstrebst (und das solltest du, auch aus Fairness gegenüber deiner Ex), musst du den Gründen für das bisherige Scheitern auf den Grund gehen.

Bist du bereit an dir zu arbeiten, dich zu verändern? Der Kurs hilft dir, die richtige geistige Haltung gegenüber Beziehungen in deinem Leben zu gewinnen. Eine Beziehung ist immer eine Ergänzung zu deinem Glück. Du wirst lernen wie du selbstbewusster und unabhängiger wirst und nicht mehr dein Glück von äußerlichen Dingen wie einer Beziehung abhängig machst. Kleiner Tipp: Diese Einstellung macht dich „ganz nebenbei“ glücklicher und attraktiver! 😉

Außerdem kann dir der Kurs selbstverständlich keine Garantie bieten, dass du deine Ex zurückbekommst. Er kann nur deine Chancen deutlich verbessern.

Ex-Restart-System
Bewertung:

Wer ist der Autor Oliver Scheiber?

Oliver Scheiber ist der Gründer von Ex-Restart.de. Seit mehreren Jahren veröffentlicht er dort wissenswerte und hilfreiche Informationen zum Thema „Ex-Freundin zurückgewinnen“. Darunter viele Strategien in Form von Artikeln und Videos. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Tipps für Männer, jedoch können die Informationen auf dem Blog von jedem genutzt werden, der sein/e Ex zurückerobern möchte.

Die Inhalte auf seinem Blog sind unterschiedlich und werden monatlich von tausenden Besuchern gelesen. Man findet zahlreiche Beiträge und Themen wie z. B. Liebeskummer überwinden und Fehler vermeiden bis hin zu speziellen Taktiken, die sofort in der realen Welt umgesetzt werden können.

Oliver hat auch eine Ex-Zurück-Anleitung für Männer geschrieben, das Ex-Restart-System welches ich ausführlich getestet habe. Dabei handelt es sich um einen umfassenden Kurs der auf seinen persönlichen Erfahrungen und intensiver Recherche beruht.

Inhalte und einzelne Module vom Ex Restart System

Das Ex-Restart-System besteht aus folgenden Teilen:

Videokurs: Die Video-Präsentationen bestehen aus insgesamt 12 Modulen und haben eine Gesamtdauer von 3 Stunden.

E-Book: Das E-Book ist die komplette Anleitung in Textform nach der man Schritt für Schritt vorgehen kann. Es hat 10 Kapitel und eine Gesamtzahl von 82 Seiten.

Spezialfall Nr. 1: Ex mit einer anderen betrogen
Spezialfall Nr. 2: Ex hat keine Gefühle mehr
Spezialfall Nr. 3: Ex hat einen neuen Freund

Bonus Nr. 1: Coole Tipps für heiße Flirts
Bonus Nr. 2: Die Waffen des Mannes
Bonus Nr. 3: Liebeskummer überwinden
Bonus Nr. 4: Traumfrauen ansprechen

Super-Bonus: Beispielbrief für Kontaktaufnahme

Exklusiver Einblick in die Kursmodule:

Ex-Restart-System
Bewertung:

Kritik und Nutzererfahrung des Online-Kurses

Auf Provenexpert, einer Bewertungsplattform, haben 10 Käufer des Ex Restart Systems ihre Erfahrung mit durchschnittlich 4,1 von 5 Sternen bewertet (Stand Dezember 2019).

Die meisten Käufer haben die Tipps also erfolgreich umsetzen können und sind zum Teil wieder erfolgreich mit ihrer Ex zusammen. In jedem Fall hilft das Programm den Kursteilnehmern positiver zu denken und sich selbst wieder treu zu werden.

Hier zwei Rezensionen:

Ich habe mit den Tipps und deren Umsetzung meine Freundin zum 2. Mal zurück bekommen

– Kundenrezension auf Provenexpert

Ich und meine Ex hatten uns vor wenigen Wochen getrennt und ich wollte sie unbedingt zurück. Die Taktiken aus dem Ex-Restart-System waren eine große Hilfe für mich. Danke!

– Kundenrezension auf Provenexpert

Preis

Der Preis des Ex-Restart-System ist ein Sonderangebot. Statt 125€ können die Leute den
kompletten Kurs für begrenzte Zeit für nur 47€ kaufen.
Jeder Käufer bekommt eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie.

Vorteile

  • leicht verständliches und dennoch wirksames System
  • Ganzheitlicher Ansatz: Es geht darum sich selbst und die Beziehung wirklich zu reflektieren ansatt in blinden Aktionismus zu verfallen
  • Die vielen Beispiele und Szenarien helfen sich richtig zu verhalten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Selbstreflexion, die Kontaktsperre, die Kontaktaufname und das erste Wiedersehen
  • Hochwirksame Textvorlagen für die Kontaktaufname inklusive

Nachteile

  • Teilweise Wiederholungen
  • Die Tipps zum Aufbau des Selbstbewusstseins und anderen psychologischen Themen hätten etwas tiefer gehen können, sind aber ausführlich genug, um sie direkt in der Praxis anzuwenden
Ex-Restart-System
Bewertung:

Fazit

Für (vorrübergehend) 47 Euro bekommst du ein starkes Paket mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer bereit ist an sich und der Beziehung zu arbeiten, kann mit dem Wissen aus dem Kurs die Chancen auf einen Neustart mit der Ex auf ein ganz anderes Niveau heben und die Beziehung stärker machen als je zuvor!

Der Kurs ist wie ein guter Freund, der dir mit den richtigen Tipps hilft diese hoch-emotionale Phase durchzustehen und richtig zu handeln. Du lernst wieder mehr auf dich und deine Bedürfnisse achtzugeben und zu erkennen, was du wirklich brauchst um glücklich zu sein – mit oder ohne deine Ex!