Google Adwords Kurs online für Marketer – Said Shiripour & Jakob Hager

Das Internet bietet verschiedene Möglichkeit, um sich finanzielle Freiheit zu erschaffen. Das Thema Google AdWords fällt dabei immer häufiger. Google AdWords bieten für Marketingleute zahlreiche Möglichkeiten, die aufgrund ihres Berufsfeldes sich mit verschiedenen Werbestrategien auskennen müssen. Aber auch Anfänger können mit Hilfe des Google AdWords Kurses Marketing Rakete eine monatliche Sicherheit bekommen. Mit Hilfe von Nischen ermöglicht der Online-Kurs von Said Shiripour und Jakob Hager ein Zusatzeinkommen von 4.000 Euro bis 5.000 Euro im Monat.

Google Adwords Kurs
Bewertung:

Wer ist der Autor?

Die beiden Entwickler des Google Adwords Kurses „Marketing Rakete“ oder auch „Adwords Formel“ genannt sind Said Shiripour und Jakob Hager.

Said Shiripour wurde 1990 geboren und ist heute ein erfolgreicher Online-Marketer. Der Iraner lebt seit 2017 in Dubai und ist Geschäftsführer von vier GmbHs. Zudem betreibt er die Next Generation Marketing FZE. Mit dem Kurs sorgt er dafür, das seine Kunden in wenigen Schritten ein erfolgreiches Business aufbauen können. Im Bereich Dienstleistungen und Webdesign ist er ebenfalls tätig. Seine Erfahrungen sammelte der gebürtige Iraner beim studieren von Teleshopping-Sender. Nebenbei arbeitete er als Obsthändler. Ebenfalls sehr erfolgreich ist sein Kurs Evergreensystem.

Die Bindung zwischen dem Chef und den Kunden ist extrem wichtig, das stellt er schnell fest. Nach seinem Abitur 2011 lernte er weiter und brachte sich das Online-Marketing bei. Schon im Studium stieg er mit einem Budget von 100 Euro ins Online-Marketing ein. 2013 brach er sein Studium schließlich ab und stieg komplett in den Bereich des Geld verdienen im Internet ein. In den Jahren stellte der Kurse zusammen, die das Geld verdienen im Internet möglich machen. Vier Kurse bietet er heute an und schreibt zudem ein Buch.

Jakob Hager ist spezialisiert auf Google Marketing und Facebook. Mit seiner Hilfe können Unternehmen Unterstützung bekommen, um mehr Besucher anzulocken. Zudem ist er Geschäftsführer der TaskWunder GmbH. Sein Wissen gibt er in Online Kursen und speziellen Workshops weiter. Während seines Studiums gründete er eine Outsourcing Firma. Sie stellt virtuelle Assistenten zur Verfügung, die der deutschen Sprache mächtig sind. Sie übernehmen allerlei Sekretariatsaufgaben, von E-Mails bearbeiten, im Internet recherchieren bis zu Kundenanfragen durcharbeiten. Seinen Erfolg verdankt Jakob aber dem Online Marketing. Nachdem er in San Francisco und Moskau gelebt hat, arbeitet er im Moment in Wien.

google-adwords-kurs-online-start

Was dir dieser Kurs bietet:

  • finanzielle Absicherung in 10 Minuten am Tag
  • arbeitet mit Mikronischen
  • auch für Anfänger
  • Schritt für Schritt Anleitung
  • zahlreiche Hilfsprogramme (Telefonsupport, Landingpages)

Allgemein zu Google AdWords

Google AdWords ist ein gut funktionierendes Werbesystem, das von Google Inc. betrieben wird. Unternehmen und alle Werbetreibenden können Werbeanzeigen schalten, um den Internetnutzern ihr Produkt näher zu bringen. Dabei arbeitet Google AdWords mit sogenannten Keywords (Schlüsselwörtern). Diese Keywords sind meist Begriffe oder kurze Stichpunkte, die in der Googlesuchmaschine eingegeben werden können, um ein Produkt, Informationen oder ähnliches zu finden. Nach Eingabe des Suchbegriffes werden alle passenden Seiten, die mit dem Thema ausgestattet sind, angezeigt. Der User kann sich nun eine der Seiten aussuchen und sich Informationen holen oder das gewünschte Produkt dort kaufen. Google AdWords erhebt keine Gebühren zur Erstellung einer Anzeige.

Erst, wenn ein User den Suchbegriff eingibt, fallen Kosten für den Nutzer an. Die Anzeigen können auf zahlreichen Seiten verteilt sein. Für eine gute Platzierung werden die Plätze von Google versteigert. Das bedeutet, wenn der User einen Begriff eingibt, kann er aus verschiedenen Anzeigen aussuchen. Damit die eigene Anzeige unter den ersten Anzeigen angezeigt wird, muss eine gute Platzierung erkauft werden. Eine gute Platzierung erhöht den Zugriff der User und somit auch bessere Verkaufsmöglichkeiten.

Wo gibt es Seminare als Google Adwords Kurse?

Es gibt immer wieder Seminare in diversen Einrichtungen, die jedoch meist nur in größeren Städten verfügbar sind. Die Online Seminare und Kurse können ganz einfach über das Internet gekauft werden. 

Inhalt und Aufbau des Google Adwords Kurses

Der Kurs Marketing Rakete folgt einem strickten Aufbau. Alle Informationen die gebraucht werden, sind in den einzelnen Modulen vorhanden.

  1. Einführung und Account Setup
  2. Tracking
  3. Google Display Netzwerk
  4. Psychologische Tricks für hohe Klickzahlen
  5. Nischen-Marketing-Methoden
  6. Landing Pages erstellen
  7. Werbekampagnen anlegen
  8. Kampagnen optimieren

google-adwords-kurs-online-module1.jpg

Zu Beginn ist eine Analyse notwendig. Mit Hilfe des sogenannten Google Keywordplanners werden verschiedene Mikronischen gesucht. Informationen wie Suchvolumen und CPC werden mit Hilfe des Keywordplanners angezeigt. Im Grunde sollte man sich mit den Problemen beschäftigen. Wer sein Produkt bewerben will, muss wissen, für welches Problem das Produkt die Lösung ist. Wahlweise kann ein eigenes Produkt oder ein Affiliate-Produkt genommen werden

Google Adwords Kurs
Bewertung:

Beispiel: Das Produkt ist ein Ratgeber zum Thema Haarausfall. Um den Ratgeber bekannt zu machen, wird eine Landingpage benötigt, das Produkt selbst und natürlich die Werbung. Mit Hilfe der Suchbegriffe (Haarausfall, Was tun gegen Haarausfall, Ratgeber Haarausfall) wird nun die Werbung deutlich. Sobald ein User einen der Suchbegriffe eingibt und auf die Werbung klickt, wird er automatisch auf den Ratgeber geleitet. Dann kann er den Ratgeber kaufen. Der Kurs zeigt, wie die einzelnen Schritte durchgeführt werden müssen, um den maximalen Erfolg zu haben.

Hier gilt es die richtigen Keyword Sets mit Suchvolumen und profitablem Klickpreis zu finden und die Kampagne zu optimieren. All das inklusive Erstellung einer starken Landinpage lernt man ausführlich in der Marketing Rakete.

profil-marketing-rakete

Es gibt auch die Möglichkeit ein sehr hilfreiches Telefoncoaching in Anspruch zu nehmen. Hauptsächlich handelt es sich um einen Videokurs. Man lernt wie man Landingpages erstellt, richtige Nischen auswählt und wie man sein Adwords Budget richtig plant, um definitiv Profit machen zu können. Gerade, wenn man Hilfe mit den Anzeigen braucht oder nicht weiter kommt ist das Telefon Coaching sehr hilfreich. Bucht man die Google Konforme Landingpage, so bekommt man diese fix und fertig vom Team erstellt und zusätzlich das Hosting für 1 Jahr mit drin. Die Technik übernimmt also das Team und man muss sich nur noch um die Werbung kümmern.

Kosten

Das Produkt „Marketing-Rakete“ ist der Hauptkurs des Google Adwords Kurs online Programms und kostet einmalig 399,00 Euro. Dazu werden Google konforme Landingpages angeboten, die für 299,00 Euro erstanden werden können. Ein monatliches Telefoncoaching mit den Experten kostet im Monat 19,00 Euro.

Durch den Klick auf unseren Angebot Button habt ihr die Möglichkeit noch an der kostenlosen Online Schulung teilzunehmen.

Preis-Leistungsverhältnis der Marketing Rakete

Im Grunde ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sobald der Google Adwords Code geknackt ist, ist das Geld verdienen eine leichte Sache. Mit einem Werbebudget von 1,00 Euro ist es möglich, 2,00 Euro draus zu machen. Das Geld was in Werbung investiert wird, wird über die Verkäufer doppelt wieder rein geholt. Der Kurs ist zwar in der Anschaffung recht kostenintensiv, lohnt sich aber und ist jeden Cent wert.

Kündigung von Marketing Rakete

Für den Google Adwards Kurs gibt es keine Kündigung. Der Preis ist einmalig. Der Telefonsupport ist monatlich buchbar und kann jederzeit ohne Probleme zum nächsten Monat gekündigt werden. Allerdings wird eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie angeboten. Innerhalb von 5 Tagen wird das Geld auf das angegebene Konto zurücküberwiesen.

Erfahrungen und Kritiken zum Google Adwords Kurs online

Die meisten Erfahrungen mit dem Google Adwords online Kurs sind eher positiv. Das Programm ist einfach erklärt und somit auch für Anfänger ideal. Vorgefertigte Pläne und viele Tipps machen die Nutzung recht einfach. Das Konzept ist von Anfang an logisch und funktioniert. Einige Nutzer waren von dem Anschaffungspreis abgeschreckt. Viele Nutzer geben zusätzlich zahlreiche Tipps, die sie während des Kurses gemacht haben.

Hilfreich sind die richtigen Keys. Keys müssen von Anfang an gut definiert sein. Zudem ist die Anzeigengestaltung sehr wichtig. Zudem müssen alle Aktionen mit einem sachlichen und ruhigen Kopf durchgeführt werden, um erfolgreich zu sein. Auch mit dem Kurs ist eine intensive Beschäftigung mit dem Thema Marketing notwendig. Zudem raten die Nutzer dazu, eher mit kleinen Kampagnen zu bekommen und auf Regionalität zu setzen. Die ersten positiven Erfahrungen sind meist nach einer Testphase von 6 bis 8 Wochen zu erkennen.

Google Adwords Kurs
Bewertung:

Vorteile:

  • Kampagnen sind schnell zu erstellen
  • Videos sind gut erklärt
  • wertvoller Inhalt, von Anfang bis Ende
  • interessantes Bonusmaterial
  • für Anfänger und Unternehmer geeignet
  • eine gute All-in-One-Lösung

Nachteile:

  • eine Art Checkliste fehlt,um seine Schritte abzustreichen
  • die Zusatzprodukte wie Landingpages und der Telefonsupport müssen zusätzlich bezahlt werden

Fazit

Mit dem Google Adwords Kurs von Said Shiripour und Jakob Hager können Anfänger und Unternehmen gutes Geld verdienen. Durch die Marketing-Rakete bekommt man ein Produkt, das von Anfang bis zum Geld verdienen alle Informationen gut verständlich weiter gibt. Empfehlenswert ist nicht nur der Telefonsupport, der dazu gebucht werden kann, sondern auch die kaufbaren Landingpages. Alles in allem ein guter Kurs, der auch auf den zweiten Blick besteht. Der Kurs ermöglicht jedem Nutzer, mit einer Arbeit von 10 bis 30 Minuten am Tag ein gutes Einkommen, das nur mit dem Internet möglich ist.