Kokosöl eBook – Jörn Poppenhäger

Jörn Poppenhäger hat ein kostenloses Kokosöl eBook herausgebracht. Wir haben exklusiv einen Einblick für euch in das eBook erhaschen können und die Inhalte unter die Lupe genommen. Es soll dabei helfen den Einsatz von Kokosöl für die Gesundheit und in der Küche zu optimieren. Kokosöl ist sehr vielseitig einsetzbar – die Wirkung für die gesundheitliche Verfassung in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens wurde bereits in unzähligen Studien unter die Lupe genommen. Das Kokosöl eBook bündelt die wichtigsten Informationen und zeigt euch, was man so alles mit den Öl der Kokosnuss anstellen kann. Haut, Haare und körperliche Verfassung können so profitieren.

Wer ist Jörn Poppenhäger?

Ich bin 48 Jahre alt, habe 4 Kinder und meine Frau einen Hundesalon. Um Webseiten, die sich um kleinere Themen, sogenannte Nischen beschäftigen, kümmere ich mich schon seit ein paar Jahren.

kokoseoel-intro

Was dir dieses eBook bietet:

  • Verwendung von Kokosöl erklärt
  • Kokosöl für die Gesundheit
  • Leckere Ideen
  • Erfahrungen des Autors

Inhalt vom Kokosöl eBook

In diesem Ebook geht es um das Thema Kokosöl, Kokoswasser und Kokosmilch. Dabei zeigt es auf, welche tollen Dinge in diesen drei Komponenten stecken. Die Kokospalme liefert uns viele tolle nützliche Sachen, von denen viele Menschen hier bei uns noch gar keine Ahnung haben. In anderen Ländern ernähren sich Millionen Menschen von der Kokosnuss und deren Bestandteile

Wie bist du auf die Idee gekommen dieses Ebook ins Leben zu rufen?

Die Idee war ganz einfach. Zuerst habe ich mich über das Thema Kokosöl informiert. Dann fand ich das so spannend, daß ich eine kleine Informationswebseite aufgesetzt habe. Nach und nach kamen dann irgendwann immer mehr Informationen dazu. Letzendlich hab ich mich dann hingesetzt, und das ganze in einem Ebook verfasst.

Wo setzt du Kokosöl privat ein?

Ich koche sehr viel damit. Ausserdem mariniere ich damit Fleisch zum Grillen. Unsere Tiere bekommen es regelmäßig ins Futter und ins Fell.

Welche Tipps aus dem Ebook sind dir am Wichtigsten?

Man kann die Tipps aus dem Ebook eigentlich nicht favorisieren. Es kommt immer drauf an, wofür jemand das Kokosöl, die Kokosmilch oder das Kokoswasser benötigt. Wer sich mal die Zeit nimmt, und ein wenig in dem Ebook liest. macht sich schnell eine eigene kleine Favoritenliste im Kopf.Was kann der Leser des Ebooks erwarten und wie schnell sind die Inhalte umsetzbar?

Für Leute, die noch keine Berührung mit Kokosöl hatten, sind die Infos erstmal erschlagend. In dem Ebook sind auch Informationen für Personen, die schon meinen, sich mit Kokosöl gut auszukennen. Jedenfalls bekomme ich immer wieder das Feedback. Der AHA-Faktor und der Lernfaktor sind zumindest toll.

Erfahrungen und Bewertung zum Kokosöl eBook

Alles, was man tun muss, um das eBook zu erhalten ist das Eintragen der E-Mailadresse in das Feld und den eigenen Namen einzugeben. Anschließend erhält man das kostenlose eBook und kann sich umfangreich zum Thema Kokosnuss weiterbilden. Der Eindruck der Redaktion ist durchweg positiv. Mit Liebe geschrieben und das Wichtigste auf den Punkt gebracht.

Vorteile:

  • Kostenlos
  • Umfangreiche Infos über die Kokosnuss und ihre Produkte
  • Leicht umsetzbare Tipps für den Alltag

Nachteile:

  • Keine
kokosoel-ebook-angefordert

Nach dem Eintragen der Mail

Fazit

Allein deshalb, weil das eBook zum Thema Kokosöl kostenlos ist lohnt ein Blick hinein. Zudem findet der Leser darin alle Informationen, die er braucht, um sich umfangreich informieren zu können. 54 Seiten lang!

wm aktion