Neukundenlawine – Jakob Hager

Jakob Hager – er dürfte manchen aus der “Höhle der Löwen” Österreich bekannt sein. Zumindest gibt es vereinzelt Berichte, die dies beschreiben, jedoch wurde unsere Redaktion diesbezüglich nicht fündig. Seiner Bekanntheit tut das jedoch keinen Abriss, denn bereits durch die Taskwunder Startrampe hat er sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht. Mit der Neukundenlawine hat er einen weiteren Kurs als Buch auf die Beine gestellt, mit welchem er gezielt Marketing und Online Marketing Interessierte anspricht. Was das Buch taugt hat die Redaktion getestet und es wurde nach Hintergrundinfos recherchiert.

Neukundenlawine
Bewertung:

Wer ist der Autor Jakob Hager?

das-buchBei Jakob Hager handelt es sich um den Gründer und Geschäftsführer der TaskWunder GmbH. Unter dem Namen der Firma hilft er Unternehmen und Selbständigen im Internet besser Fuß zu fassen und bessere Conversions zu erzielen. Sein Spezialgebiet ist dabei die Neukundengewinnung. Das Buch „Die Neukundenlawine“ zielt explizit auf dieses Thema ab und gibt zahlreiche Tipps, Anleitungen und Praxisbeispiele.

Der Leser profitiert auch von den Erfahrungen Jakobs im Bereich Facebook- und Google Marketing. Beide Kanäle sind heute immens wichtig, um online erfolgreich zu sein. Ziel ist es das eigene Unternehmen bekannter zu machen und mehr Besucher auf die eigene Webseite zu ziehen. Auch namhafte Online Marketer wie Said Shiripour, Ralf Schmitz und Alex Riedl werden von Jakobs Team betreut und unterstützt. In seinen Vorträgen und Kursen lehrt er auch das Thema Traffic Optimierung.

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Tipps für den Einstieg in das eigene Online Business
  • Optimierung des eigenen Online Business
  • Praxisnahe und hilfreiche Marketing Tipps
  • Funktionierende Methoden für Traffic Optimierung
  • Automatisiert Kunden gewinnen lernen
  • Erfahrungen von Jakob Hager

neukundenlawine-inhaltsverzeichnis

Inhalt der Neukundenlawine

Wir haben für euch noch die Möglichkeit entdeckt, dass ihr an das Hardcover-Buch gratis kommen könnt. Alles, was ihr tun müsst ist das Buch Neukundenlawine über den Angebotslink auf deren Webpräsenz zu bestellen. Die Neukundenlawine ist in folgende 4 Kapitel, die wiederum in sich untergegliedert sind unterteilt:

Kapitel 1: Die 6 Online-Marketing-Prinzipien, die dich erfolgreich machen

Hier geht es um das Thema Online Marketing. Unternehmen, die heute immer noch nicht geschnallt haben wie wichtig es ist für die Zukunft zu denken und ihrem Business zusätzlich ein Online Standbein zu geben haben schlechte Karten für die nächsten Jahre. In diesem ersten Kapitel geht es deshalb um die wichtigsten Methoden und Grundsätze des Online Marketings. Wer erfolgreich sein will, der muss einige Grundregeln beachten. In seinem Werk schildert Jakob verständlich und praxisnah, wie jeder mit 6 einfachen Prinzipien erfolgreich werden kann.

Kapitel 2: Die WUNDER-Methode: in 6 Schritten zuverlässig und automatisiert zu neuen Kunden

Die WUNDER-Methode gehört zu Jakob Hager’s Geheimwaffen. Es ist längst kein Geheimnis mehr mit welchen Techniken er arbeitet, um seine Kunden zu erreichen. Doch seine Methoden funktionieren und er lehrt sie auf eine sehr spannende und gut umsetzbare Weise. Hier geht es also um seine Methode mit minimalem Aufwand möglichst viel neue Kunden zu erhalten.

Kapitel 3: Erfolgsbeispiele für jede Branche und Nische zum Nachmachen

Die Neukunden Lawine befasst sich in diesem Kapitel mit dem Thema Nischen und profitable Branchen. An ganz konkreten Beispielen zeigt er zudem sehr profitable Themengebiete und Nischen. Er erklärt wie man es schafft in diesen Bereichen erfolgreich zu werden. Wie muss ich mich von der Konkurrenz abheben? Welche Maßnahmen dürfen nicht fehlen?

Kapitel 4: Erfolg ohne Technik?

Kann man auch ganz ohne Technik Erfolg haben? Auf diese Frage geht er im letzten Kapitel ein. Und das Ergebnis wird euch überraschen.

Neukundenlawine
Bewertung:

Kosten des Buches

Aktuell kosten euch die insgesamt 185 Seiten nur den Versand. Ein unschlagbares Angebot, man sollte also zugreifen. Fachwissen im Bereich Online Marketing, welches jeder Anfänger und Fortgeschrittene Internetmarketer sich nicht durch die Lappen gehen lassen darf.

einleitung

Erfahrungen und Meinung zur Neukundenlawine

Positiv an erster Stelle: Die Tipps sind alle sehr gut umsetzbar. Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene. Zudem sind die Inhalte sehr praxisnah gehalten und mit vielen Beispielen unterlegt. Als Bonus gibt es noch ein paar Videos von Jakob obendrauf. Das Buch wird verschenkt und allein deshalb gibt es eigentlich nichts negatives zu vermerken. Preis- und Leistung sind hier also Top – man muss nur etwas Zeit investieren. Die Strategien zur Nischenfindung sind besonders hilfreich. Wer sich ein eigenes Online Business aufbauen möchte, der kann nichts falsch machen.

Neukundenlawine
Bewertung:

Vorteile:

  • Viel Fachwissen im Bereich Online Marketing
  • Kostenloses Exemplar
  • Schritt für Schritt Methoden
  • Viele Praxisbeispiele für das eigene Online Business

Nachteile:

  • Keine Nachteile

Fazit

Von Jakob Hagers Fachwissen kann man in der Neukundenlawine nur profitieren. Jeder – egal, ob blutiger Anfänger im Online Marketing oder Fortgeschrittener Marketer kann dem Buch etwas abgewinnen. Man sollte sich gerade dann die Zeit nehmen, wenn man ernsthaft versuchen will in der Internetwelt Fuß zu fassen und neue Kunden zu gewinnen sowie seinen Traffic zu optimieren.