The Bitcoin Club

Wie seriös ist The Bitcoin Club? Man kann stark davon ausgehen, dass die Macher dieses Programms auch hinter dem The Bitcoin Code stecken. Sicher sagen kann man es zwar nicht, aber die Aufmachung lässt es vermuten. Zudem wird mit einer ähnlichen Masche gearbeitet. Die Meinungen der Nutzer beider Programme sind durchweg negativ, weshalb man auch beim Bitcoin Club von einem Betrug ausgehen kann. Zumindest wird einem nicht das geboten, was erwartet und versprochen wird. Die Webseite des Clubs besteht nur aus einer kleinen Präsentation und ist nicht zu verwechseln mit dem BitClub Network.

Unsere Bitcoin Kurs Empfehlung ansehen

Was ist The Bitcoin Club?

Es wird auf der Webseite selbst beschrieben, dass es dem Nutzer mit dem Programm angeblich möglich sei, mehrere Hundert Euro am Tag zu verdienen. Hier geht es angeblich um einen kostenlosen Club. Mitglieder des Clubs sollen es geschafft haben dieses Ziel zu erreichen. Hierzu werden mehrere Meinungen und Stimmen von angeblichen Teilnehmern auf der Webseite angezeigt. Es sind jedoch keine näheren Informationen zu den Teilnehmern vorhanden. Man kann also annehmen, dass es sich auch hier wieder einmal um Fake Personen handelt.

The-Bitcoin-Club

Der Nutzer bekommt dabei sein Geld los und das Programm ist tatsächlich nicht umsonst. Es geht nämlich um ein Handelsprogramm. Die Software soll für einen die Arbeit erledigen und gewinnbringend mit Bitcoins traden. Tatsächlich geht es aber darum, dass der Nutzer Geld auf das Konto eines nicht regulierten Brokers einzahlen soll. Dieser heißt CFD Stocks.

Möchte man sich an die Materie sinnvoll dennoch heranwagen aber konnte bisher keine eigenen Erfahrungen sammeln, so gibt es diverse Anleitungen und Kurse, die einem die wichtigsten Kenntnisse beibringen. So zum Beispiel der Bitcoin Online Kurs von Philipp Klein & Adrian Schnell. Hier werden einem alle Grundlagen beigebracht, die man kennen muss. Mit einfachen Schritt für Schritt Anleitungen, ohne unseriöse Versprechungen. Der Unternehmenssitz ist zudem in Deutschland.

Unsere Bitcoin Kurs Empfehlung ansehen

Die Trading Software

Wenn man sich einmal die vermeintliche Trading Software von The Bitcoin Club anschaut, so wird einem ganz schnell klar, dass ähnliche Betrugssoftware bereits im Umlauf ist. Sie alle arbeiten mit GatesWay, Neural Tech und Quantum Trader. All diese Systeme sind bei unseriösen Softwareanbietern typische Basis und werden deshalb vermehrt von Betrügern genutzt.

Es geht dabei letztendlich aber nur darum, dass an die Broker Geld gezahlt wird – die Betrüger sind Partner dieser unregulierten Broker und erhalten Provisionen für die Vermittlung. So weiß man allerdings, dass man demnach kein Geld mit dem Programm verdienen kann. Regulierte und sichere Online Broker hingegen sind zum Beispiel eToro oder Plus500.

bitcoin-club-erfahrungen

Erfahrungen und Meinungen zum Bitcoin Club

Es gibt keine Erfahrungen und Meinungen von The Bitcoin Club Nutzern, die positiv sind. Außerdem gibt es zahlreiche andere Programme, die mit der gleichen Software arbeiten und eine ähnliche Aufmachung haben. Vereinzelt wurde davon im Internet berichtet, wie das Programm sogar getestet wurde und Verluste zu verzeichnen waren. Zudem stellt sich heraus, dass das Ganze keineswegs kostenlos ist, sondern dass man erst einmal beim Broker einzahlen muss.

Mails, die auf solche Programme leiten haben meist diesen Wortlaut:

An der Börse spekulieren ist wie Roulette spielen. So war das noch gestern. Dem Menschen scheint es, dass er alles in seinen Händen hält. Aber er lässt sich von Eifer und scharfer Aggression mitreißen und macht wieder einen bedauerlichen Fehler.Endlich wurde eine wunderbare Maschine geschaffen, die einen Menschen ersetzen kann.

Diese künstliche Intelligenz trifft die Entscheidungen aufgrund einer detaillierten Marktanalyse. Keine Gefühle, sondern nur Vernunft!Diese einzigartige Technologie erfüllt erfolgreiche Börsenoperationen mit 100% Garantie und macht nicht einfach reich, sondern eben wie Rothschild! Also glaubst du daran nicht?

Dann klicke mal auf diesen Link und überzeuge dich selbst davon, dass es funktioniert!

Unsere Bitcoin Kurs Empfehlung ansehen

Vorteile:

  • Keine

Nachteile:

  • Nicht kostenlos
  • Software bringt keine Vorteile
  • Einzahlung bei unreguliertem Broker

Fazit

Es ist definitiv möglich mit Bitcoins Geld zu verdienen. Das zeigen ja auch bereits die Kursentwicklungen der letzten Monate. Kryptowährungen sind im wahrsten Sinne hoch im Kurs. Ethereum und Bitcoins gehören zu den Bekanntesten. Wer jedoch wirklich hier investieren möchte sollte sich alle Basics mit einem guten Kurs wie dem eingangs erwähnten Bitcoin Onlinekurs aneignen. Ein gewisses Risiko ist nie auszuschließen, was die eigenen Investitionen angeht. Man sollte sich aber immer bei einem regulierten und seriösen Broker anmelden und keinesfalls auf Maschen wie The Bitcoin Club reinfallen.

wm aktion