Der perfekte Eroberer 360° – Maximilian Pütz

Das Thema „Erobern“ ist für viele Männer ein Fremdwort. Sie sind seit Jahren Single, sind zwar jedes Wochenende im Nachtleben unterwegs, aber können keinen Erfolg vorweisen. Dabei liegt es meist schon an dem Auftreten. Wichtig für einen guten Flirteinstieg ist ein gutes und selbstsicheres Auftreten.

Viele Männer scheitern schon an dem selbstsicheren Auftreten. Aber das kann man lernen. Auch die folgenden Schritte, vom richtigen Ansprechen über eine gute Gesprächsführung bis zum richtigen Zeitpunkt, um nach der Nummer oder einem Date zu fragen, können gelernt werden. Der perfekte Eroberer 360 Grad Online Kurs von Maximilian Pütz ist dafür genau richtig.

Der perfekte Eroberer 360°
Bewertung:

Wer ist der Autor Maximilian Pütz?

Seit 2004 ist Maximilian Pütz in der Szene der Verführer unterwegs. Am Anfang mit mäßigen Erfolg, aber mit der Zeit lernte er, worauf Frauen achten, worauf sie wert legen und was ihre Körpersprache zu bedeuten hat. Mit den Jahren konnte Maximilian sich so ein Wissen anschaffen, das er heute nicht nur in Workshops umsetzt, sondern auch in einigen Onlinekursen anbietet.

Er ist mittlerweile einer der bekanntesten, deutschen Flirthelfer. Seine Workshops bietet der in zahlreichen Städten Deutschlands an. Er will Männern helfen, ihre Ängst zu überwinden und sich auf Frauen zuzubewegen. Maximilian war bislang nicht nur bei Markus Lanz oder Maybritt zu sehen, sondern schreibt auch Bücher, wie „Das Gesetz der Eroberung“.

Seine erfolgreichen Seminare, seine Workshops und seine Bücher sollen jedem Mann helfen, die Frau seiner Träume anzusprechen und sie gekonnt zu verführen.

Der Perfekte Eroberer Erfahrung

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Einige Stunden Videomaterial zur Onlineansicht
  • PDF Dateien mit Tools, Aufgaben und Zusammenfassungen
  • Schülervideos mit praktischen Einblicken
  • Telefoncoaching von Kunden
  • Hörbuch „Der perfekte Eroberer“
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe
  • Auszüge aus den Workshops von Maximilian
  • Bonusmaterial

Inhalt von Der perfekte Eroberer

Der Inhalt des Onlinekurses „Der perfekte Eroberer 360 Grad“ beschäftigt sich nicht nur mit Tipps zum Thema Flirten, sondern setzt eigentlich direkt beim Mann an.

Modul 1: Die meisten Männer haben ein geringes Wertgefühl und das wird mit dem ersten Modul des Onlinekurses angesprochen. Mit einigen Tipps und Tricks kann jeder Mann sein Wertgefühl aufbauen und bekommt dadurch ein viel selbstsichereres Auftreten. Auch die Körpersprache ist entscheidend.

Modul 2: Der Körper muss die richtigen Signale ausstrahlen, aber nicht nur die eigene Körpersprache ist wichtig, auch die Signale der Frau müssen erkannt und gedeutet werden. Im zweiten Modul wird dieses Thema aufgegriffen und genau unter die Lupe genommen.

Modul 3: Im dritten Modul bietet der Onlinekurs die Möglichkeit, die eigenen Ängste zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Alle negativen Gedanken müssen jetzt gelöscht werden. Dafür gibt es Tricks im nächsten Modul.

Modul 4: Das richtige Verhalten, leichte Berühungen und interessante Gesprächsführung sind ebenfalls in Onlinekurs zu erlernen. So steigt die Wahrscheinlichkeit die Nummer der Frau zu bekommen.

Der perfekte Eroberer 360°
Bewertung:

Und weitere Kapitel mit Bonusinhalten wie das Hörbuch. Alle Module haben am Ende nur ein Ziel: Der Mann wird Selbstbewusster, kann besser mit Frauen umgehen und die Chancen, eine Partnerin zu finden oder Frauen zu verführen steigt.

Kosten und Preise

Der Onlinekurs „Der perfekte Eroberer“ wird zurzeit für einen Kaufpreis von 97,00 Euro angeboten. Neben dem Hauptkurs, mit vielen Informationen und Videomaterial, ist das Bonusmaterial und das Hörbuch enthalten. Der Kaufpreis von 97,00 Euro ist nur kurz gültig. Danach ist der Onlinekurs wieder für einen Kaufpreis von 397,00 Euro zu haben. Ihr könnt zwischen drei Zahlungsmodalitäten währen, Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Nach Hinterlassen der Kontaktdaten und der Zahlung kann der Kurs bezogen werden. Ihr habt die Möglichkeit, den Onlinekurs bei Nichtgefallen abzubrechen. Diese Möglichkeit bekommt ihr von 30 Tage. Innerhalb dieser Frist bekommt ihr nach wenigen Tagen den Kaufpreis erstattet.

Meinungen zu der perfekte Eroberer

Erfahrungen und Meinung zu Der perfekte Eroberer 360 Grad

Das Preis-Leistungsverhältnis für den Onlinekurs „Der perfekte Eroberer“ ist gut. Für einen einmaligen Kaufpreis bekommt ihr einen direkten Zugang zum Onlinekurs und könnt beginnen. Innerhalb des Kurses ist stundenlanges Videomaterial vorhanden und Bonusmaterial vervollständigt das Paket. Bisher sind alle Nutzer des Onlinekurses vollkommen zufrieden.

Sie konnten schon nach den ersten Modulen einen Erfolg bei sich selber feststellen. Die Denkweise und das Vorgehen hat sich geändert und auch der Umgang mit den Frauen hat sich wesentlich verbessert. Das Aufbauen von Selbstbewusstsein hat einen neuen Bereich in dem Leben der Männer geöffnet. Zahlreiche Nutzer haben nach dem Onlinekurs das Gelernte in die Tat umgesetzt und sind vollkommen zufrieden. Einige Beziehungen sind hervorgegangen.

Die Redaktion ist von den Inhalten begeistert – im Gegensatz zu einem Live Coaching bei Maximilian, wofür mehrere tausend Euro fällig werden ist dieser Kurs ein echtes Schnäppchen mit einer Top Preis-Leistung. Zudem kann man sich in der FB Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen.

Der perfekte Eroberer 360°
Bewertung:

Vorteile:

  • Leicht verständlich für jeden Mann
  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Umfangreiches Bonusmaterial
  • Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten
  • Sofort nutzbar
  • Top Preis-Leistung

Nachteile:

  • Nicht so individuell wie ein Live Coaching

Fazit

„Der perfekte Eroberer 360 Grad“ – ehemals Casanova Code 2.0 von Maximilian Pütz ist eine gute Möglichkeit, um den Umgang mit Frauen zu trainieren. Außerdem können die einzelnen Methoden dazu führen, dass die Kommunikation mit der Traumfrau viel besser von statten geht. Zielgruppe des Kurses sind Männer, die Schwierigkeiten haben, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und diese zu verführen.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Onlinekurses ist sehr gut. Es gibt nicht nur zahlreiche Stunden Videomaterial, sondern auch einige Bonis und eine Facebook-Gruppe, in denen Gleichgesinnte sich unterhalten und helfen können.