Koko Trading – Koko Petkov

Durch das Koko Trading College kann man sich mit den Coachings von Koko Petkov ein passives Einkommen aufbauen. Es ist möglich pro Kunde bis zu 1.034 Euro zu verdienen. Das Trading kann mit zwei strukturierten Trading Ausbildungen erlernt werden. Somit handelt es sich um eine Online Ausbildung / Weiterbildung für Trader und die, die es noch werden wollen.

Koko Trading
Bewertung:

Was dir dieser Kurs bietet:

  • Monat für Monat 5.000 Euro und mehr verdienen
  • Sichere Strategien
  • Trading Bas
    ics und Profi-Wissen
  • Coaching vom Training Coach Koko Petkov
  • Kostenlose Trainings

Wer ist Koko Petkov?

Koko Petkov wurde in Bulgarien geboren und kam mit 16 Jahren nach Deutschland. Er beginnt Autos zu putzen und Handys zu verkaufen, um sich das erste Geld zu verdienen. Nach dem Handy-Handel beginnt er seinen Traum von Autohändler zu verwirklichen. Im Jahr 2001 kann er stolz auf sein erstes Autohandel- Unternehmen mit 20 Mitarbeiter und 8 Millionen Jahresumsatz zurückblicken.

Zu diesem Zeitpunkt war Koko Petkov gerade mal 21 Jahre alt. Mit 26 Jahren ist er Millionär, aber nicht glücklich, denn er muss sich laufend um sein Unternehmen kümmern und hat keine freie Zeit mehr. 2007 hat er das Day-Trading für sich entdeckt. Jedoch scheiterte er direkt am Anfang und verlor viel Geld an der Börse. Er verliert soviel Geld, dass er insolvent ist. Jedoch Koko Petkov hat nie aufgegeben und hart an seinem Programm, dem Trading gearbeitet. Er hat eine Day-Trading-Ausbildung absolviert und es im Jahr 2012/2013 geschafft mit dem Trading unabhängig zu werden. Er entschied sich das Day-Trading anderen zu vermitteln und bietet Coachings an.

Inhalt des Koko Trading Programms

Das Koko Trading umfasst zwei Ausbildungen. Im Ersten lernt man mit Tradomania das Trading. Es wird das Trading von A bis Z erlernt, wobei jedes einzelne Modul sich aus einem theoretischen und einem praktischen Teil zusammensetzt. In der zweiten Ausbildung geht es darum vom Einsteiger zum Mastertrader zu werden. Es gibt hierbei 25 Module, die jeden strukturiert und sicher an den Highperperformer-Status des Trading heranführen. Auch in der zweiten Ausbildung spielen sowohl Theorie als auch Praxis eine wichtige Rolle, denn nur durch die Kombination kann man das Trading richtig verstehen und auch bestmöglich nutzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis des Koko Trading

Es gibt sowohl kostenlose Ausbildungsmodule wie auch welche ab einem Wert von 50 Euro. In jedem Fall gewährt Koko Petkov ein 14 tägiges Rückgaberecht sowie eine Geld-zurück-Garantie, wenn man mit der Ausbildung nicht zufrieden ist. Es werden kostenlose Live-Tradings angeboten, sodass man sich einen ersten Überblick verschaffen kann.

Erfahrungen von Nutzern des Online-Kurses

Eine Reihe von Nutzern des Koko Trading sprechen sich durchaus positiv zu den Seminaren von Koko Petkov aus. Man hat gelernt den Markt zu verstehen. Gleichzeitig lernt man die Aspekte, die dazu gehören, dass man auf dem Trading Markt erfolgreich werden kann.

Es wurde auch mehrfach betont, dass Koko Petkov in seinen Seminaren auf alle Fragen der Teilnehmer eingeht. Die Nutzer haben durch die Seminare und ihre Fragen gelernt den Markt zu verstehen und dabei ein besseres Marktgefühl zu bekommen.

Koko Trading
Bewertung:

Kritik und Bewertungen

Beim Trading lernen mit Koko Trading wird nicht nur Theorie vermittelt, sondern man kann sich dann auch mit einem kostenlosen Demokonto bei eToro zum Beispiel oder Plus500 an die Materie direkt ranwagen oder gleich loslegen. Plus500UK Ltd z.B ist zugelassen und reguliert durch die Financial Conduct Authority (FRN 509909). Auch eToro wird unter der Cyprus Securities & Exchange Commission CySEC (zypriotische Börsen- und Wertpapieraufsichtskommission) reguliert.

Bei einem solchen Demokonto lernt man nicht nur die Software genau kennen, sondern macht sich intensiv mit dem Thema vertraut. Anders als bei einem Live-Konto kann man mit dem Demokonto kein Geld verlieren. Es können Fehler gemacht werden, die nicht die Existenz kosten.

Erst nachdem man intensiv mit dem Demokonto gearbeitet hat, kann man sich an ein Live-Konto wagen. Koko Petkov empfiehlt jedoch über Jahre hinweg nur mit dem Demokonto zu arbeiten. Petkov macht auch deutlich, dass man in der ersten Zeit mit einem Live-Konto nur Risiken von 5 bis 10 Euro eingehen sollte, damit man sich an das echte Tradinggeld gewöhnt.

Koko Petkov empfiehlt für die spätere Arbeit mit dem Trading einen Broker, dem man vertrauen kann. Den richtigen und fairen Broker hat Koko Petkov in GBE Brokers gefunden. Dieser Broker bietet unter anderem den Metatrader 4 an, der sich simpel handhaben lässt und eine übersichtliche Oberfläche bietet.

Für wen eignet sich das Koko Trading?

Koko Trading eignet sich nicht nur für Trading Anfänger, sondern auch für diejenigen, die schon die ersten Erfahrungen im Trading gesammelt haben sowie für diejenigen, die mit dem Trading kleine Gewinne und große Verluste erzielen. Mit Koko Trading kann jeder Trader seine Wissenslücken auffüllen und das Maximum an Trading Sicherheit erreichen.

Den größten Mehrheit beim Koko Trading haben natürlich die Trading Anfänger.

Koko Trading
Bewertung:

Vorteile:

  • Koko Petkov erklärt anhand seiner Fehler, worauf man achten sollte
  • Demokonten, die das Trading sicher und gezielt erlernen
  • Alle Module mit Theorie und Praxis
  • Persönliche Betreuung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Spezielle Nachbetreuung der Teilnehmer

Nachteile:

Intensive Recherchen haben keine Nachteile des Koko Trading ans Tageslicht gebracht, sofern man den Tipps und Ratschlägen von Koko Petkov folgt und sich nicht über die Meinungen und Ratschläge von Petkov setzt.

Fazit

Koko Petkov zeigt anhand seines eigenen schweren Weges im Daytrading, wie man mit ausreichend Erfahrung auf dem Markt erfolgreich werden kann. Viele der Kurse von Koko Trading haben einen deutlichen Mehrwert. Das Team von Koko Trading kümmert sich intensiv um jeden einzelnen Teilnehmer. Die Angebote von Koko Trading sind umfassend und zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.

wm aktion