Basics of Authentic Male Power – Orlando Owen

Heutzutage weisen viele Männer Probleme damit auf, charismatisch zu sein und Durchsetzungsvermögen für Frauen zu haben. Bei Basics of Authentic Male Power handelt es sich um einen Onlinekurs von Orlando Owen, der mithilfe von Techniken, die er nach langer Erfahrung über die Jahre entwickelt hat, Männern hilft in ihrem Leben besser klarzukommen. Orlando Owen ist ein Coach, der ein Teil seines Lebens in Amerika verbrachte und es sich zu Muße gemacht hat Männern weiterzuhelfen ihren Erfolg mit Frauen zu optimieren. Das folgende Programm spiegelt alle diese Aspekte wider. Nachfolgend wird zusammengefasst, was dieser Onlinekurs im Leben von Männern bewirken kann.

Basics of Authentic Male Power
Bewertung:

Basics Of Authentic Male Power 1

Was dieser Kurs bietet:

    • Es wird gelehrt, was es ausmacht wahre Männlichkeit auszustrahlen und wie man damit umgeht
    • Der richtige Umgang mit Frauen muss gekonnt sein. Orlando zeigt seinen Teilnehmern, was sie dabei falsch machen und zeigt darüber hinaus eine felsenfeste Methode
    • Das sogenannte Spiel auf Sicherheit spielen die meisten Männer. In diesem Kurs wird gezeigt, dass dies meistens scheitert. Techniken dafür werden hier an die Hand gelegt
    • Lebensglück – Es wird erläutert, was man darunter versteht. Des Weiteren werden hilfreiche Modelle gezeigt. Diese sollen zu einer besseren Lebensqualität hinführen
    • Außerdem ist es wichtig eine eigene Lebensvision zu haben. Einer der Grundbausteine des Kurses. Gezeigt wird, ob und inwiefern die Entwicklung eines solchen Fundaments nützlich sein kann
    • Ein weiterer Aspekt ist die sogenannte „Vollkommenheit“ im Leben. Hinführend wird eine Strategie gereicht zur Erlangung dieses Zustandes

Wer ist der Autor Orlando Owen?

Einst gab es einen Mann, der nichts von Frauen, Verführung und Lebensqualität verstand. Lediglich ein paar Rotlichtbesuche monatlich, um wenigstens etwas Liebe zu erhaschen. Doch er änderte sein Leben dramatisch. Aus einem „Loser“ wurde ein „Winner“. Orlando Owen begann die Fehler zu verstehen, die er machte. Er lernte  kontinuierlich selbst Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn etwas schief lief.

Nicht nur das! Bereiche der Hypnose, der Schamanenkunst und des Tantra wurden zu seiner täglichen Arbeit. Nach zahlreichen Workshops und Seminaren mit sich selbst als Coach wurde er unteranderem zum Aushängeschild für ratlose Männer: insbesondere in der Verführungscommunity.

Orlando Owen bestand sogar seine allgemeine Hochschulreife, bevor er Psychologie studierte. Seine Vision war die U.S.A. Dort zog er hin und verdiente sein Geld zunächst, als Fotograph von Top Models. Woraufhin er später als Millionär in seiner Villa in Las Vegas lebte.

Zu seinen Artgenossen in Deutschland zählen unteranderem Danny Adams. Mit Ihm zusammen hatte er in Seminaren Männern geholfen zu sich selbst zu finden.

Bücher und Kurse wie die Basics of Authentic Male Power oder Wahre Männliche Meisterschaft zum Thema Männlichkeit veröffentlichte er einige. Die Beliebtheit dieser steht außer Frage. In Deutschland sind sie bis heute sehr erfolgreich. Der hier besagte Kurs enthält viele anschauliche Videos und Lehrstoff vom Coach selbst.

Basics of Authentic Male Power
Bewertung:

Inhalt und einzelne Module von Basics of Authentic Male Power

Basics Of Authentic Male Power 2

BASICS OF AUTHENTIC MALE POWER

Hier erfährt man, was es ausmacht ein wahrer Mann zu sein. Die meisten Männer können sich nicht mit ihrer Männlichkeit identifizieren. Orlando Owen weiß Rat. Mit effektiven Mustern unterrichtet er hauptsächlich Männer ihren Lebenstraum wahr werden zu lassen. Ängste sollen der Vergangenheit angehören. Sowie auch in seinen 1on1 Coachings zielt er direkt auf eine effiziente Lösung von Problemen ab.

BONUS-VIDEO 1: DIE EMANZIPATION DES MANNES

Einige involvierte der PickUp Szene streben nach größerem Erfolg bei Frauen. Mehr Techniken und mehr Routinen ist ihr Ziel. Ohne Routinen und Muster dies zu erreichen ist der anzusetzende Punkt. Statt weitere Tricks zu lehren, setzt Orlando auf Charisma. Er selbst hilft die Kraft zurück zu gewinnen, mit der jeder Mann seine Traumfrau verführen kann. Emotionale Blockaden werden gelöst. Nur so ist Erfolg vorprogrammiert.

BONUS-VIDEO 2: DIE EMANZIPATION DER GESELLSCHAFT

Feminismus unteranderem ist hier das Hauptthema. Schon seit längerem herrscht eine Blockade zwischen Frauen und Männern. Dieses Model richtet sich generell an Frauen, die Ihre Kraft als Frau zurückerlangen wollen – praktisch eine Wiederfindung.

BONUS-VIDEO 3: BEHIND THE MATRIX

Motivation ist ein Aspekt, der mitten im Geschehen steht. Hat man keine Motivation, kann man seine Ziele nicht erreichen. Sobald man sich selbst entdeckt hat, sollte man seine Ziele präzise definieren. Hier wird gezeigt wie.

Kosten und Dauer des Kurses

Der Zugang zum gesamten Kurs Basics of Authentic Male Power ist aktuell für euch zu erwerben für nur 9,70€. Mit über fünf Stunden Inhalt in über 7 Kapiteln des PDF eBooks wird die Materie näher gebracht. Dazu gehören auch die drei Bonusvideos. Nach Kursende besteht ebenso die Möglichkeit das Programm erneut anzuschauen, um das Gelernte weiter zu vertiefen.

Erfahrungen von Nutzern zu Basics of Authentic Male Power

Das Alter der Nutzer ist bunt gemischt. 16 jährige, als auch Männer über 35 machen sich den Kurs zu Nutze. Die Resonanz ist weit gehend positiv. Manche berichten sogar, Orlando Owen hätte ihnen die Augen geöffnet und enorm weitergeholfen ihre Männlichkeit zurückzuerlangen. Definitiv ein Programm für einen guten Start. In Verbindung mit anderen Programmen von ihm ist der erste Schritt für einen neue erfolgreiche, männlichere Zukunft gebaut.

Kritik und Bewertungen

Die Meinung unserer Redaktion ist durchaus positiv. Ein Redaktionsmitglied selbst hat auch einen anderen Kurs des Autors belegt – mit ersten Erfolgen. Orlando Owen versteht es kurz und bündig seinen Kunden zu dem Resultat zu verhelfen, welches erwünscht ist. Orlando verspricht sogar die  gewünschte Bilanz. Es handelt sich hier, um ein Ausnahmecoach, der weiß, was er macht und wie er es macht.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Basics Of Authentic Male Power 3

Der Kurs ist geeignet für alle Männer, die Ihre Wünsche noch nicht erfüllt haben – egal ob jung oder alt. Orlando’s Programm ist einzigartig. Vergleichbare deutschsprachige Programme gibt es nicht.

Basics of Authentic Male Power
Bewertung:

Vorteile:

  • Die Garantie für Erfolg
  • praktische Übungen
  • simpel erklärt
  • Selbstbewusstsein für Absolventen

Nachteile:

  • laut Erfahrungsberichten gibt es keine zu nennende Nachteile

Fazit

Der Kurs Basics of Authentic Male Power ist darauf ausgelegt in kürzester Zeit wahre Männlichkeit und mehr Erfolg bei Frauen zu erlangen. Orlando ist ein sehr erfahrener und seriöser Coach, der was von seinem Handwerk versteht. Er weiß es anzuwenden und weiterzugeben. Nach jahrelangen Coachings und Seminaren gibt er nun ein Teil seines Wissens in diesem Kurs preis. Ein besonders vielversprechender Kurs für die wenigen, die von zu Hause aus ihr Selbstbewusstsein und ihre Glaubenssätze stärken möchten.